Pfeil rechts
22

Icefalki
Zitat von Anuschka1102:
Ich fände es auch einfacher wenn die Seele mir konkret nennen würde was sie hat und nicht diese versteckte Botschaften schicken würde.


Hihi, der ist gut. Ich setz noch einen drauf: Wahrscheinlich haben wir noch zuviel Steinzeitanteile in uns. Die gute Nachricht: Wir hätten echt überlebt. Da wir Gefahr wittern können, wo noch keine ist, hätte uns nichts überrascht. Und dem Säbelzahntiger wären wir deswegen immer entkommen.

Grins.

06.10.2019 16:15 • x 1 #21


Anuschka1102
Hihi, der ist gut. Ich setz noch einen drauf: Wahrscheinlich haben wir noch zuviel Steinzeitanteile in uns. Die gute Nachricht: Wir hätten echt überlebt. Da wir Gefahr wittern können, wo noch keine ist, hätte uns nichts überrascht. Und dem Säbelzahntiger wären wir deswegen immer entkommen. Grins. [/quote]

Entkommen ? Wir hätten uns den zum Nutz Tier erzogen * zwinkern

Es ist so je feinfühliger und tiefgründiger und sensibler der Mensch umso mehr von derartigen Zuständen ist er betroffen.

Manchmal wäre ich gern so oberflächlicher A**** der Popcorn isst und die grausamsten Filme sich anguckt und nix empfindet.
Nein ich muss die sein die sich zusammen rollt weil sie jeden Schmerz spüren kann.

06.10.2019 16:28 • x 1 #22


A


Eigene Wahrnehmung für meinen Herzschlag

x 3


Angstbesiegen92
Danke für eure Beiträge.

Aber wie wird man oberflächlicher ?
Das ist hier die Frage

06.10.2019 18:52 • #23


Anuschka1102
Zitat von Angstbesiegen92:
Danke für eure Beiträge. Aber wie wird man oberflächlicher ?Das ist hier die Frage



Ich glaube nicht das man so werden kann.
Man ist es oder eben nicht.

06.10.2019 19:02 • #24


Rico84
Hallo.
Ich habe seid ca 2 Monaten auch eine Herzneurose bzw Panikattacken.
Wird man das auch irgendwann wieder los!?

Mit freundlichen Gruß
Rico

07.10.2019 09:04 • #25


petrus57
Zitat von Rico84:
Ich habe seid ca 2 Monaten auch eine Herzneurose bzw Panikattacken.
Wird man das auch irgendwann wieder los!?


Ich habe die schon seit gut 20 Jahren oder länger. Ich hatte aber zwischendurch Jahre wo es weg war. Ich denke wenn man den Mist erst mal hat, wird man den auch nicht vollkommen wieder los.

07.10.2019 09:16 • #26


Rico84
Hallo, danke für deine Antwort.
Ja es ist echt nicht einfach, damit umzugehen..
Habe es auch erst wochen später begriffen was ich da habe.
Mit einem herzstolpern fing es an, auf dem weg von der Arbeit nach Hause.
Wie gehen sie damit um bzw ihr symptome!?

Mit freundlichen Gruß
Rico

07.10.2019 09:27 • #27


Angstbesiegen92
@Rico84

Habe es jetzt ca seid einer halben Jahr. Und ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer

Mittlerweile spüre ich mein herz schlagen, was ja eigentlich gut ist. Aber es beunruhigt mich und macht man nervös.

Ich habe das Gefühl solange man es hat umso mehr kommt dazu.

07.10.2019 14:59 • #28


Rico84
Hallo. Ja das mit dem spürbaren herzschlag habe ich auch.. Weil man sich einfach zu sehr drauf konzentriert..

07.10.2019 15:16 • #29


Rico84
Enstehen Panikattacken auch durch stress!?
Meinte damit, bevor alles anfing, also sozusagen als Auslöser für alles..

Mit freundlichen Gruß

07.10.2019 18:10 • #30


Angstbesiegen92
Bei mir nicht, bei mir kommt sowas aus heiterem himmel.
Ich weiß natürlich nicht wie es bei anderen ist

07.10.2019 18:38 • #31


Rico84
Ja ist nicht einfach damit umzugehen... Welche Symptome hast du zurzeit!?

07.10.2019 19:48 • #32


Angstbesiegen92
Es hat alles angefangen mit Herzstolpern und rasendem puls.
Laut mehreren Untersuchungen ist mein herz aber ok. Es waren laut den Ärzten keine herzstoplerer. Obwohl ich sie doch gemerkt hatte. Eigentlich kaum zu glauben.
Dann hatte ich immer so eine art Dauer Angst und kontrolliere seid dem ständig meinen blutdruck und meinen puls.

Mir macht mein eigenes Herz Angst.
Mir macht mein Puls Angst. Manchmal wenn ich aufstehe schlägt es schnell 80-90 Schläge noch in Bett. Manchmal nur 60 Schläge.
Ich verstehe nicht warum. Zustand ist doch gleich ?

Das macht mir Angst. Ich höre immer in mich herein. Kennst du sowas

07.10.2019 19:54 • #33


Anuschka1102
Zitat von Rico84:
Enstehen Panikattacken auch durch stress!?Meinte damit, bevor alles anfing, also sozusagen als Auslöser für alles.. Mit freundlichen Gruß


Ausgelöst werden die Panikattacken durch eine Fehlinterpretation der körperlichen Wahrnehmung.

Sie treten aber oft zusammen mit verschiedenen Angst Störungen oder Belastung Störungen aber auch Burn out.

07.10.2019 20:27 • x 1 #34


Rico84
Bei mir hat es auch angefangen mit einem Herzstolpern, auf dem weg vin der arbeit nach hause. Danach die tage hatte ich dann vermehrt meinen eigenen herzschlag gehört, worauf i dann mal zum arzt bin.. Alles ok, bzw ekg, blut und letzte woche ultraschall.. Hatte mich dann auch richtig rein gesteigert.. Letzten wochen bisschen beruhigt.. Ab und zu mal ein stolpern, davor war es das volle Programm.. Jetzt seid vier wochen einen neuen job, der alte war nur noch belastung für mich, bzw war nur auf montage... Aber das mit dem innerlichen hinein hören kenne i zu gut... Gehe auch drei, vier mal die Woche zum sport... Machst du eine Therapie!?

07.10.2019 20:42 • #35


Angstbesiegen92
Ja habe eine Therapie angefangen.
Sport? Toll würde ich auch gerne. Aber davor habe ich mega Angst.
Obwohl wenn ich mal dabei bin geht es mir gut. Nur in der erholungsphase mach dem.sport bis das herz wieder runter gefahren ist, nehme ich das herz stark war. Und bekomme danach immer eine sehr schlimme Panikattacke.

07.10.2019 20:47 • #36


Rico84
Was ist das denn für eine Therapie bzw wurde es dir empfohlen... Habe morgen sowieso Termin bei meiner Hausärztin, wollte sie auch mal danach fragen.. Beim sport habe i eigentlich keine angst, das was passiert.. I hatte am samstag aber wo i auf dem laufband loslegen wollte nach 4 min schoss der puls hoch u die beine wurden schwer, vorher wo ich über eine stunde kraftsport machte war nix... Herzrasen hatte i jetzt seid paar wochen nicht mehr.. Habe mich son bisschen mit allem abgefunden, aber noch nicht richtig los gelassen..

07.10.2019 20:54 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Angstbesiegen92
Ich mache eine Psychotherapie. Um genauer Zusagen eine verhaltentherapie.

Aber wie gesagt erst angefangen.

07.10.2019 20:55 • #38


Rico84
Ah ok.. Hast du dann auch beim einschlafen angst usw!?

07.10.2019 20:58 • #39


Angstbesiegen92
Ja. Überall sobald ich mein herz spüre.

07.10.2019 21:14 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel