@ rockshaver
Soweit kommts noch das ich mich mit deinen Unterstellungen auseinandersetze. Wenn du mir nicht glaubst ist das jawohl dein problem nicht meins, es ist einfach nur das letzte mir sowas zu unterstellen, ich denke hier ist ein ort zum autausch und gerade dieses durcheinander bei meinen ergebnissen ist der grund wieso es mir noch schlechter geht als zuvor. Sowas kotzt mich einfach nur an, einfach mal was in den Raum schmeißen und dann auch nur total ungeügend recherchieren wie du es getan hast, ich kann nur hoffen das du kein Journalist bist ehrlich..
Erstens sinds Gefäßspasmen, google das mal- und ja ich hab mich da schlau gemacht weil ich angina pectoris artige schmerzen habe ohne das eine arterienverkalkung vorliegt und mir wurde wegen meines schlechten ekgs (siehe:
http://imageshack.us/photo/my-images/98/heartwave.png/) sowas gesagt, was es sein könnte. Nur weil DU es nicht kennst oder DEIN googeln da nichts bringt hab ichs mir ausgedacht oder was? Traurig.
Aber keiner kann was klares aus den Ergebnissen rauslesen, das einzige was darauf passt ohne klare Blutbefunde ist eine virale Herzmuskelentzündung wie mir mein hausarzt erklärt hat.
Nichts gegen deine eltern oder dich, aber ihr hattet alle großes Glück noch zu leben. Andere waren nie krank und sterben trotzdem im nächsten Moment am herinfakt oder was auch immer, wie kann man bloss so blind sein das zu generalisieren?
Was meine doppelte Herzkatheteruntersuchung angeht so ist das nicht üblich ja, aber es sollte in der rechten kammer die normale untersuchung gemacht werden (und was für ein quatsch wird denn da verzapft, es wird ja gerade der katheter eingeschoben um dadurch kontrastmittel und stressmedikamente einzuspritzen..wie gesagt wenn man recherchiert dann doch richtig machen bevor man sowas erzält, oder?). Auf der anderen seite sollte eine ablation durchgeführt werden. und nur weil google das nicht sagt gibts das nicht? Wer ist hier derjenige der sich was passendes raussucht?
Im Moment soll ich das bett hüten weil meine kg wieder streckenveränderungen nach der erkältng aufweist und ich bekomme vorsorglich antibiotika und betablocker. Natürlich sind meine blutdruckwerte und pulswerte dann erstmal besser (das antibiotika verstärkt den betablocker etwas). Aber das alles ändert an den symptomen und meiner angst ja nichts und das ist auch der ausschlaggebende punkt..ich habe schrecklcie schmerzen in der brust und hab schwindel und schweisausbrüche über den tag hinweg die mir große Angst machen und den Effekt trotzdem verschlimmern...
Und neben der Herzmuskelentzündung muss ich endlich erstmal mit der angst klarkommen.