Pfeil rechts

D
ich weis es ist dumm von mir trotzdem ich wollte ich würe morgen aufwachen und das mit winni wär nur ein alptraum aber euch möchte ich auch nicht mehr missen müssen danke für alles ......

trotzem ich wollte er würde sich besinnen und verstehn dachte er versteht mich sagte er ja vor gar nicht all zu langer zeit mal erverstehe e alles .......

dafür versteh ich immer noch nicht bin wohl zu naiv dazu weil ich dachte ich würdde in seinen augen doch ehrlichkeit lesen und auch das er mich gerne hat ..... alles andere hab ich ja e schon geschrieben ich bin voll voll traurig und wollte es wär nur ein alptraum echt ......

gruss
doris

22.02.2009 22:19 • 23.02.2009 #1


2 Antworten ↓


E
Ach kleines,


sagt mal, warum tut du Dir das bloß an.

Nimm dich ganz fest in den Arm und spüre deine eigene Wärme
und lädchel mal........

Sehe Ihm erstmal als ein Kummel und lass Ihm Luft zum atmen.

Unter Druck klappt es mal gerade nicht.

Schau mal unter www. Palverlag.de nach.

Das Thema Geduld und Glücklich sein.

Es gibt da soviel schönes zu erfahren, Sie haben auch Seiten über Parnterbeziehung.

Lass Euch doch Zeit.

Ich habe auch versucht, einen für mich zu gewinnen...

Außer eine Enttäuscht habe ich nur noch Schmerz enfunden.

Das sollte von beiden Seiten kommen.

Ich gebe Dir noch ein Tipp von Robbie mit auf den Weg.

lenke Dir von dein Kummer ab und tut etwas.

Sein tipp, du hast ja fünf mal das Badezimmer putzen.
wenn es sein musst.

Ich lache richtig, wo ich es gehört habe.

Ella

23.02.2009 13:00 • #2


E
Hallo Doris.

Ella

23.02.2009 13:04 • #3