Moment, ich rede nicht von Foren. Ich rede von Seiten, die wirklich aufklären. zB Wikipedia, dann gibts es den Netdoctor.at und hunderte andere Seiten. Viele zitieren auch einfach Bücher, formulieren aber einiges am. Aber sowas meine ich, da werden einfach die wirklichen Möglichkeiten aufgeführt und nicht die paar Zufälle, die jemandem passieren. Das entschärft so einiges.
Klar wenn jemand Kopfschmerzen hat, zum Arzt geht und plötzlich ein Tumor gefunden wird, hat richtig Pech gehabt. Fakt ist aber, dass es noch seltener vorkommt als ein Lottogewinn. Die Wahrheit ist, dass man sich meistens einfach mal überfordert hat. Oder etwas falsches gegessen, zuwenig getrunken udn sowas harmloses halt.
Deswegen, einfach mal nach Symptomen suchen (nicht im Forum, wo jemand was mal erzählt hat). Ich rede von autentischen Seiten, Fachbüchern und ähnliches.
Ich rede jetzt nur von meinen Erfahrungen. Ich persönlich gehe heutzutage nur noch einmal im Jahr oder so zum Arzt. Wenn ich Fieber habe zB. oder wenn ich mal was checken lassen will, so Routinemäßiges. Wegen Überweisung könnte ich auch dahin, aber die schreibt mir immer mein Psychiater
MfG ichnicht
30.08.2009 12:58 •
#11