Pfeil rechts
656

Lillibeth
Zitat von Lara1204:
Wie hoch ist dein Lip wert? Meiner ist bei 80.Mein Kardiologe sagte, es ist nur ein wert. Damit kann man 100 werden wenn man Sport macht und sich gesund ernährt.


Meiner liegt bei 260. normal ist bis 30. meine Mutter hat 300 und geht jede Woche zur apherese ( Blutwäsche ) da man daran weder mit Tabletten noch über die Ernährung was ändern kann. Ist schon heftig was da jede Woche an fett rausgefiltert wird.

24.09.2019 13:47 • #1501


L
Uii okay, das ist schon recht hoch. Meine Cholesterin Werte haben eine 1plus sagte meine Ärztin. Das beruhigte mich schon sehr. Wenn die auch noch im Keller wären, dann würde ich durch drehen.

24.09.2019 13:50 • #1502


A


Diese Herzstolper machen mich verrückt

x 3


Lillibeth
Zitat von Lara1204:
Uii okay, das ist schon recht hoch. Meine Cholesterin Werte haben eine 1plus sagte meine Ärztin. Das beruhigte mich schon sehr. Wenn die auch noch im Keller wären, dann würde ich durch drehen.

Ja, mein Cholesterin ist auch ok. Aber hier könnte man ja was mit Medikamenten machen. Naja, es ist halt EIN Risiko. Ich rauche nicht, trinke nicht , Blutdruck ist auch unter Kontrolle also denke ich das es gut geht. Kann ja eh nix machen .

24.09.2019 13:52 • #1503


L
Ne viel machen kann man da nicht. Ich nehme vitamin b6, hat mir mein Kardiologe gesagt. Sport und gesunde Ernährung. Mehr geht nicht.

24.09.2019 14:09 • x 1 #1504


Lillibeth
Zitat von Lara1204:
Ne viel machen kann man da nicht. Ich nehme vitamin b6, hat mir mein Kardiologe gesagt. Sport und gesunde Ernährung. Mehr geht nicht.

Ja, leider

24.09.2019 14:15 • #1505


veggicat
Zitat von _Danny_:
Ich war heute deswegen mal wieder beim HA, er meinte es ist normal. Ich fühl mich langsam schon ein wenig hilflos. Mein Kardiologe hat nachdem er ein 24h EKG bei mir eingesetzt hat, vor etwa 3 Monaten, gemeint, dass meine Stolperer harmlos seien und er sieht keine Notwendigkeit von weiteren Untersuchungen. Ich hätte noch gerne eine Ultraschall-Untersuchung, bekomme ich aber nicht. Die letzte war in 2013 nach einer Verödung. Mit den Stolperen lässt es sich echt nicht so leicht leben. 6 Jahre lang hatte ich Ruhe und jetzt kommen die wieder. Wahrscheinlich Kopfsache aber wenn man einmal im Teufelskreis drinnen ist, kommt man da schwer raus.


ich kenne das auch....lange Zeit Ruhe....dann spüre ich sie wieder ganz toll...diese ***** ves und sves....und wenn es ganz toll ist sofort eine panikattacke.....i hate it

05.10.2019 12:05 • x 1 #1506


Franzi1

10.01.2020 13:41 • #1507


S
Hi
Das sind bestimmt extreme Verspannungen. Warst du schon bei einem Orthopäden?

10.01.2020 13:58 • #1508


Franzi1
Ja die hab ich.
Da war ich schon der hat außer röngen nichts gemacht. Hat es auf stress geschoben
Das macht mich so verrückt

10.01.2020 14:08 • #1509


S
Versuch zu entspannen , lass dir vom Hausarzt mal Physiotherapie verschreiben vielleicht hilft dir das.
LG

10.01.2020 15:46 • #1510


Franzi1
Da bin ich schon dabei 3 überweisung auch das bringt nur gering was.
Lg

10.01.2020 15:49 • #1511


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel