Pfeil rechts

VeitFluffy
Ich habe jetzt vor 2 Tagen gemerkt das meine augen gelblich werden aber nur ganz am rand wenn man das auge mit den händen frei macht (Hört sich doof an aber hoffe ihr wisst was ich meine) und jetzt hab ich mega schiss das es vll hepatitis ist.. da ích vor fast einem Jahr auch druck im rechten oberbauch habe ... wie es in den Symptomen steht... habe das nicht oft... ab und zu und nur wenn ich sitze... wenn ich aufstehe verschwindet es meistens ... keine schmerzen.. einen Arzttermin habe ich diese Woche noch aber ich habe Angst das mir jetzt spontan was passiert... das ich einfach sterbe... oder irgendeinen anfall bekomme durch innere blutungen oder sonst was... Ich kann gerade nicht still bleiben und ich wohne alleine und hab niemanden zum reden.. mein Freund glaubt mir nicht da ich recht oft mit Krankheiten zu ihm gehe was dann in der nächsten woche wieder weg ist... ich hoffe das dies auch wieder weg geht aber ich sehe es doch... und den druck ja auch... boa hab ich schiss...

19.12.2016 12:58 • 24.12.2016 #1


6 Antworten ↓


laribum
selbst wenn es eine hepatitis ist passiert so schnell nichts und innere Blutungen verursacht das nicht so was kann nur von Dr. Google kommen...

19.12.2016 13:12 • #2



Hepatitis symptome machen mich verrückt!

x 3


Hallo! Gibt es dafür nicht einen bestimmten Test? Ich weiss jetzt nicht, ob Hepatitis anhand einer Blutabnahme festgestellt werden kann? Aber wenn du diese Woche sowieso beim Arzt bist, kannst du doch danach gleich mal fragen? Liebe Grüße

19.12.2016 14:50 • #3


An was solltest du denn tod umfallen? Wenns doch Hep wäre, dann davon sicher nicht.
Was plagen dich denn für Sachen das du Angst hast umzukippen?

Hep C kann mittels Blutaneliese lokalisiert werden. Der Arzt macht das im Handumdrehen...
Wie Wahrscheinlich ist es denn das du an Hep C erkrankt bist?
Hep C sollte immer mit Leberschäden einhergehen. Also viel Alk. und andere Substanzen die die Leber schädigen.

19.12.2016 20:48 • #4


Bride
Hepatitis kann man mit einem bluttest testen. Und man stribt nicht schnell an b. Würdest du nicht dagegen geimpft

23.12.2016 23:14 • #5


laribum
wenn sie nicht im mediz. Bereich arbeitet muss man sich nicht dagegen impfen lassen.

23.12.2016 23:29 • #6


Angusta
Ich hatte Hepatitis und zwar beide ...ich weiß so ziemlich alles was es über Hepatitis zu wissen gibt.

Beide kannst du mittels eines speziellen bluttests feststellen lassen
die B heilt in den meisten Fällen alleine aus ..ich hab nicht mal gemerkt das ich die hatte

Die C macht erst nach 20 jahren symtome und deine gehören nicht dazu; )
sterben tut man unbehandelt noch mal etliche Jahre später

Man es es auch heilen ..so wie es bei mir der fall war

Wenn du mehr wissen möchtest schreib mir ne pn
Das wäre jetzt zu umfangreich

24.12.2016 08:51 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel