@DickerMartin39 Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde...hab auch selbst zu tun und das sinnleere Reingerede mancher zuletzt hatte mich genervt. Ich bin ja hier auch privat und versuche zu helfen, trotz eigener Probleme und Zeit, die ich für mich bräuchte und nicht für derlei 'Diskussionen'...
Zum Thema: ich habe jetzt hier noch nicht alles nachgelesen, was noch kam, aber hatte die Tage nochmals über dich und dein Problem nachgedacht.
Auch ein, zwei andere Fotos hatte ich letztens erst 'später' bemerkt, hilft aber weiter.
Was du 'Knubbel' nennst ist ja großflächiger etwas hochstehend und eine andere Art Fettverteilung, nehme ich an - aber nix Schlimmes imo. (Nicht, was ich in megawinzig habe.) Mach' dir erstmal da keine Gedanken, bitte.
Zur Seite (evtl. Milzende/Dickdarmbereich) hin deine Schmerzen sind also erst entstanden, durch das ganze Rumgedrücke (was du wirklich dringend lassen solltest, mit Willpower!), wie du sagtest.
Jetzt liegen da Gedärm und auch Sehrnen und natürlich die Bauchdecke.
Ich dachte auch schon an eine (leichte?) selbst beigebrachte Hernie (eine Art Gewebebruch), die du dir vllt. zugefügt haben könntest.
Da du von 'warmem' Gewebe geredet hast, deutet es auf eine (vllt. selbst erzeugte?) Entzündung von Gewebe hin, ob Bauchdecke oder gar Dickdarmanteil (da müsstest du aber schon extrem rumgefummelt haben oder von Haus aus dort ein Problem). So könnte natürlich was ausstrahlen bis zur Hüfte runter (Dickdarm, Sehenenstränge?).
Also da braucht's vor allem eines:
HÖR' AUF RUMZUDRÜCKEN und laß' das Gewebe sich beruhigen (!) und ausheilen oder zumindest die Entzündung zurückgehen und eine evtl. leichte Bruchstelle oder zugefügte Quetschung (!) zur Ruhe kommen!
Wenn du aus dem Urlaub zurück bist, geh' bitte zu einem GUTEN Arzt (Internist) und laß Ultraschall machen an der Stelle (man findet ja nur, was man auch absucht!). Es ist sicher dort nichts lebensbedrohliches, aber etwas entzündetes, was nachgesehen werden sollte.
Ich denke, wie gesagt, nicht, dass es IM Darm etwas ist - aber wenn dir eine Darmspiegelung nahegelegt wird, dann mach' die, FALLS du ernsthaft deine Ernährung umstellen und deine Fettleberprobleme (und das Übergewicht) loswerden willst - was aber bedeutet, dass du die Chance einer NEUEN Darmbesiedelung mit figurgünstigen Darmkeimen (Darmbiom!) in Angriff nimmst und von Prä- und Probiotika und geschilderten Gemüsesäften, gedämpftem Gemüse und besonders auch Kefir, Quark (und echten Bulgara-Joghurt) entsprechend alles zu dir nimmst und Zuckerhaltiges (inkl. Glukose/Fruktose-Zeug) strickt vermeidest und auch schlechte Fette. Omega3-Fette (in fettreichen BIO-Fischen, Walnüssen, Omega3-Ölen) sind aber gesund, entzündungshemmend und gut für dich und deine Leber! Auch Ananas (frisch oder Saft) ist entzündungshemmend und hilft, Schädliches im Körper abzutransportieren (Enzyme).
Wie gesagt, kauf' dir am besten ein wirklich gutes (und gut bewertetes) Buch dazu, von einem Arzt; mit Rezepten und Diätplänen evtl.
Ansonsten versuche bitte, deinen Urlaub zu geniessen und dich nicht verrückt zu machen! Da gebe ich @herrAngsthase völlig recht!

Ich denke nicht, dass dir irgendwas reisst.
Aber du hast MINDESTENS eibe Gewebeentzündung (Sehnenentzündung?) und vllt. eine Hernie (einen Gewebebruch), welches dieses 'Ziehen' bis zur Hüfte macht.
Vllt. hast du dir auch so rumgequetscht, dass du dir innerlich was verzogen hast, ne Art Verhedderung (Sehne), die daraufhin gereizt (entzündet) reagiert.
Sowas könnte vllt. passiert sein. Und sowas 'zieht' richtig rein, evtl. bis zur Hüfte.
ABER ich bin mir sicher, es ist NICHT lebensbedrohlich und du kannst das angehen, wenn du wieder zu Hause bist.
Eine entzündete Sehne ist nicht lustig und schmerzt und zieht tief rein (bzw. runter vllt.). Auch eine leichte Hernie ist nicht lebensbedrohlich. Du hast ja jetzt keinen 'offenen Darm' oder so! Es ist eben etwas, was man später genau abklären muß.
Vllt. schwelte da auch schon chronisch vorher was? Kenn' ja deine Vorgeschichte nicht. Aber du wirst NICHT daran sterben jetzt, ok...?

Aber bitte nimm' jetzt endlich ernst: KEIN DRAUF RUMGEDRÜCKE UND GEQUETSCHE MEHR an der Stelle - eine Entzündung (erwärmtes Gewebe) oder Sehne heilt nicht, wenn du das nicht unterlässt!
😐Was Milz und Leber betrifft: ändere deine Ernährung, wenn du was gegen solche Probleme tun willst. Abnehmen gelingt übrigens auch erst, wenn die Leber mit 'entfettet' wird - sonst klappt das nicht.
So kann sie ihre Arbeit nicht g'scheit machen und dein Stoffwechsel 'lahmt'.
Gute Besserung dir!
🙂🌸🍀