Pfeil rechts
56

NG1966
@DickerMartin39 Ich denke, das hat er wg. der Symptomatik geschrieben, die noch mit dranhängt... Wir hatten doch lange eruiert damals, was es sein könnte und vermutet, dass da mehrere Probleme sind, nicht das ein Lipom.
Ich finde es wirklich gut, das CT wird hoffentlich klären, was genau in der Region los ist.
Ich an deiner Stelle wäre echt froh, um die Gründlichkeit jetzt und dass da mal genau draufgeschaut wird.
Und du weisst, lässt du das Rumgedrücke, gehen Entzündung und Schmerz ja weg. Das ist schon ein Hinweis - und gut, dass sich da was erholt und nicht von selbst STÄNDIG iwas wehtut...! Das wäre doch viel schlimmer und fragwürdiger.
Jetzt warte doch erstmal ab, was bei rauskommt. Entspann' dich bis dahin lieber und sei froh, dass was vorwärts geht und du und ein Arzt sich drum kümmern.

12.08.2023 20:42 • #101


DickerMartin39
Morgen habe ich meinen CT Termin. Bin schon ganz unrund. Gedanken wie “bin ich zu dick fürs ct” und “bekomm ich oanik darin” oder “ist das so schlimm wie das mrt voriges jahr” aber allen vorran “was, wenn sie etwas schlimmes finden” spukte ir seit tagen durch den kopf.

Ich hab in den letzten wochen jeden verdammten tag soort gemacht. 10-20 rad fahren jeden tag, regnet es, wird dennoch gefahren. - jedenfalls esse ichnauch anders, mehrmproteine, esse Skyr, nüsde, früchte, usw.

Hatte ein blutbild vorige wochenmachen lassen. Sieht besser aus als davor. Gerade mal ein vitamin d mangel ist dort verzeichnet und mein normal immer hoher entzündungswert (den hab ich seit jahren), ist ermalig geringer als wieder höher… ich hoffe so sehr dass ich nichts habe was akit behandelt/operiert gehört und allen vorran, dass ich das überstehe morgen ohne
Umzukippen… zugleich zieht meine frau mkrgen auch aus, das dauert bis sonntag… das maght mich auch fertig… hach, Leute! ‍

06.09.2023 14:46 • #102


A


Vergrößerte Milz und Schmerzen / Erfahrungen

x 3


DickerMartin39
So, war jetzt CT. Ich hab weder eine so große Milz, wie damals, noch einen Entzündungsherd oder sonstige Raumforderungen. Ich hab einfach asymmetrisch verteiltes subkutanes Fett. ‍️

Blutbild ist wie von einem 15 Jährigen, mit Ausnahme eines leichten Vitamin D Mangels und ja.

Bleiben nich meine herzstolperer, die ich Ende des Monats beim Kontrolltermin abklären lasse vom Internisten. Hoffe auch dort suf gute Nachrichten.

07.09.2023 12:32 • x 2 #103


H
@DickerMartin39 Glückwunsch
Nutze das jetzt und manifestiere das fest in deinen Annahmen, dass diese Missempfindungen und Horrorszenarien rein der Angststörung geschuldet sind.
Und informiere auch gerne, was bei den Herzstolperern raus kommt. Da ich selbst betroffen bin, gehe ich davon aus, dass auch die rein auf Angst/Stress zurückzuführen und - wie fast alle Extrasystolen - harmlos sind.

07.09.2023 18:37 • x 1 #104


DickerMartin39
@herrAngsthase ja ich hoffe sehr dass dem so ist. Vielleicht wirds nesser wenn meine ex am wochneende endlich ausgezogen ist. Jedes mal wenn sie da ist, bin ich voll angespannt, unruhig usw

07.09.2023 18:42 • #105


NG1966
@DickerMartin39
Freut mich für dich!

Dir ist aber schon klar, dass die Diagnose deswegen so lautet, da du endlich deinen Lifestyle gebessert hattest ne ganze Weile lang jetzt, mit Sport und Diät und quasi das damals vorhandene Problem (was ich als real ansehe, samt den Schlußfolgerungen, die wir dazu hatten u. du dir selber da was zugefügt hattest, samt Entzündung) so auch recht gut gelöst hast dadurch?
Wärst du gleich zum Nachschauen gegangen, hätten die auch das damalige Problem eruiert und gefunden. Dann hättest du jetzt eine zusätzliche Erklärung in Form von gesicherter Diagnose. Aber so isses nun auch gut, ja, besser, denn vor lauter Angst hast du dich echt stark bemüht, deine Gesundheit besser in den Griff zu kriegen und das hat wohl richtig gut funktioniert! Glückwunsch!

Und nächtes Mal weißt du, was du im Vorfeld tun kannst und dass du dich auch nicht so verrückt machen musst und das nur unnötige Kraft kostet. (Es sei denn, es pusht dich und bringt dich so richtig in die Gänge! )

Und das mit dem Lipom bzw. nun des asymetrisch verschieblichen Fetts war ja eigentlich auch vorher klar, dass das nix Heftiges ist.

07.09.2023 22:14 • #106





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel