Pfeil rechts

Sagt mal Crazy und Püppie

Warum antwortet ihr überhaupt noch ?

( Ist jetzt nicht böse gemeint, aber merkt ihr nicht, dass es total egal ist ob ihr antwortet oder nicht ? )

07.10.2011 14:17 • #101


Zitat von lotte13:
Sagt mal Crazy und Püppie

Warum antwortet ihr überhaupt noch ?

( Ist jetzt nicht böse gemeint, aber merkt ihr nicht, dass es total egal ist ob ihr antwortet oder nicht ? )


Ja, stimmt. Phobien wirkt wie geistig völlig umnachtet. Macht kein Sinn mehr dazu groß was zu schreiben. Sie hat schon mehrere solcher Diskussionen eröffnet und es ist immer das Gleiche. Total sinnlos die Sache.

07.10.2011 14:24 • #102



Die Angst ist zurück

x 3


Das kommt mir bekant vor,haten wir auch schon hier,genau,es ist egal was ihr schreibt oder versucht zu beruhigen es wird nix bringen....

07.10.2011 15:03 • #103


Ist der Spuk vorbei? *flüster*

08.10.2011 10:11 • #104


Im Gegenteil...

08.10.2011 10:34 • #105


Wie hab ich es nur geschafft gestern ne zum bereitschafts dienst oder gleich ins Kh zu fahren?war es das Opipramol?

09.10.2011 10:23 • #106


Ich geh kaputt.
Mein Bein tut immernoch weh,fühlt sich wie ne Zerrung an derzeit.Da schreibt ein Patient,der Parkinson hat,dass er auch ne Zerrung im Bein hatte. Und Depressionen , Angststörungen,Perfektionismus , das Gefühl neben sich zu stehen sind oftmals schon Ursachen für parkinson.Also da hat man die Krankheit schon aber äußert sich erstmal nur in psychischen beschwerden

10.10.2011 19:39 • #107


MÄDEL, LIES DIR MAL BITTE DURCH, WAS DU DA GRAD GESCHRIEBEN HAST!!

10.10.2011 21:49 • #108


Ich weiß was ich geschrieben habe.Was ist daran so falsch?Man ich verarsch euch doch nicht,Mir gehts echt beschissen.Ich seh mich nur noch als Pflegefall mit Magensonde etc.Das is grausam.

11.10.2011 08:19 • #109


Also erstens habe ich schon seit ein paar Monaten Schmerzen im Bein und in der Leiste und das kommt vom Rücken. Wenn es einem psychisch besch****** geht, dann ist man verkrampft und das wirkt sich auf die Muskeln aus. Ich finde den Titel deines Threads interessant: DIE ANGST IST ZURÜCK, genau das trifft es auf den Punkt. Es ist die Angst, die deine Symptome verursacht. Vergiss Parkinson. Es ist alles nur in deinem Kopf!

11.10.2011 10:29 • #110


Ich kann überhaupt kein normales Leben mehr führen.Alles dreht sich nur noch um P.Und meine Symptome werden immer schlimmer.Ich dreh noch durch.Habe solche Angst,dass es schon weit fortgeschritten ist

11.10.2011 19:46 • #111


Schlaflose
Zitat von Phobiene:
Habe solche Angst,dass es schon weit fortgeschritten ist


Dann hätte dir das der Psychiater, bei dem du kürzlich warst, sofort angesehen. Kennst du den Schauspieler Ottfried Fischer (der Bulle von Tölz, Pfarrer Braun)? So sieht jemand aus, der Parkinson hat. Oder auch der ehemalige Boxer Muhammed Ali.
Man weiß mittlerweile, dass Parkinson auf einem Gendefekt beruht und vererbbar ist. Gibt es denn in deiner Familie jemand, der das hat oder hatte? Wenn nicht, kannst du es auch nicht haben.

12.10.2011 07:02 • #112



12.10.2011 07:08 • #113



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier