nisi1809

Ich hatte eig gehofft nicht mehr hier reinschreiben zu müssen was auch lange gut ging aber nun ist alles wieder dahin
Ich habe jetzt seit drei wochen ca einen lymphknoten an meinem hals rechts ertastet per zufall.
Er ist nicht groß vielleicht erbsengroß lässt sich verschieben flutscht quasi immer hin und her wenn ich drüber gehe. Mitlerweile tut er so sehr weh weil ich ständig drauf rumdrücke und ist natürlich auch geschwollen so das ich ihn schon merke wenn ich leicht drüber fahre mit dem finger
Ich habe natürlich direkt wieder an Krebs gedacht woran auch sonst gehe auch morgen früh direkt zum arzt habe mich aber schon auf alles eingestellt (total bescheuert ich weis) ich gehe aber immer vom schlimmsten aus ich habe so einer verdammte panik davor das dieser lymphknoten krank ist
Dazu kommt das ich im 5 monat schwanger bin und mich eig mehr freuen sollte als über solche dinge kopfzumachen eine erkältung hatte ich auch vor ca einer woche die ist aber wieder komplett weg.
Hat jemand auch lymphknoten die was größer sind aber harmlos?
Habe auch z.B seit jahren einen am ohr und generell konnte ich sie immer fühlen am hals da ich auch das ganze jahr über auf staub und pollen reagiere. Jeden morgen muss ich erstmal niesen und mir die nase putzen da sie immer verstopft ist von der hausstauballergie.
Freue mich über jede antwort
LG
Denise
PS: habe sogar schon in ein krebs forum geschrieben was mir im nachhinein sehr peinlich ist und auch leid tut solange man nicht die gewissheit hat andere damit zu belästigen die wirklich richtige probleme haben
28.09.2014 18:30 • • 29.09.2014 #1