Kaju
- 46
- 4
- 55
Leider hat mich seit letzte Woche wieder die Angst im Griff. Lange hatte ich echt Ruhe und bin sehr gut klar gekommen.
Nun zum Auslöser. Letzte Woche Montag ab ging es los das mir nach dem Essen übel wurde und ich mich übergeben musste. Ich hatte nicht fettiges oder deftiges gegessen. Hatte mich nach dem übergeben ins Bett gehauen weil ich mich echt nicht fühlte.
Irgendwann in der Nacht bin ich dann wach geworden. Meine Partnerin war nur im Wohnzimmer und hatte TV geschaut. Ich saß auf dem Bett und mir wurde irgendwie komisch. Ich bin dann ins Wohnzimmer gegangen, weil es immer schlimmer wurde. Ich hatte das Gefühl, das ich gleich umkippe. Hatte extremes Herzrasen. Es war so schlimm, daß ich zu meiner Partnerin meinte sie soll einen Arzt rufen. Es wurde immer schlimmer mit dem Gefühl gleich umzukippen, meine Gesichtsfarbe sah wohl auch komisch aus.
Sie rufte den Notarzt. In der Zwischenzeit merkte ich das ich plötzlich auch auf Toilette musste. Sie half mir dann auf Toilette. Explosionsartig Durchfall. Ich saß natürlich noch auf dem Pott als der Arzt kam. Wir wurden beide dumm angemacht, weil es ja kein Notfall war. Wir hätten die 116117 wählen sollen. Hatten alles geschildert auch mit Herzrasen und so. Sie hatten dann Blutdruck gemessen und sind wieder abgedampft.
Ende vom Lied, magen darm. Noch die Nacht gebrochen und durchfall.
Morgens ging es bei meiner Partnerin los. Beide Magen Darm. Den nächsten Tag, haben wir beide nur gepennt. Es ging dann langsam besser. Meiner Partnerin geht es wieder gut.
Nur bei mir ist es irgendwie komisch, ich kann nicht richtig essen, weil ich immer wieder magen ziehen habe und ein brennen hinter der Brust.
Natürlich triggert es die Angst. Ist das der Magen, oder doch das Herz.
Ist ja schon eine Woche her. Da müsste der Magen doch wieder laufen. Ich esse auch kleine Mengen und auch nicht fettig oder so. Trinke keinen Kaffee oder so. Oder ist es die Angst die wieder so Magenprobleme macht.
Sorry für den langen Text. Aber das liegt mir echt auf der Seele
09.04.2025 07:36 • • 09.04.2025 #1
-
Angst vor Herzstolpern - Panikattacke und Angst vor der Angst
20
-
Die Angst vor der Angst oder die Angst, die Irre zu sein
17
-
Angst vor der Angst - Erfahrungen und Medikamente die helfen
253
-