App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo Freunde,

vor ca. 5 Wochen bekam ich die Diagnose Gonorhoee Neisseria umgangssprachlich Tripper.
Ein erster Kontrollabstrich wurde letzte Woche gemacht, unauffällig.
Nun glaube ich diesen Ärzten nicht, da noch immer Symptome vorhanden sind.

Zum Vorgehen:
- Brennen beim Wasserlassen, erster Urologe nahm mich nicht ernst verschrieb mir Tamsulosin wegen anfänglicher Prostatitis. Genommen, nix geholfen.
- Zweiter Urologe, weiter Brennen beim Wasserlassen. Verschrieb mir Brennesseltee und Extrakt als Tabletten
- Dritter Urologe (ich war mir sicher es is was), machte Abstrich da mittlerweile Ausfluss -- Tripper mit Antiobiotikum.

3 Wochen eigentlich normal keine Symptome, kam dann wieder nach 4 Wochen Symptome aber andere als vorher.
Kontrollabstrich unaufällig.

Jetzt wisst ihr ja wie ich reagiert habe. warum habe ich weiterhin Symptome (zwar nicht die selben) aber ähnlich.
Ich weiss nicht was ich machen soll, glaube niemanden mehr. Vielleicht doch einen zweiten Abstrich, vielleicht hast sich durch Tripper Krebs oder Metastasen entwickelt? Ich komme mit diesen Gedanken nicht zurecht. Mein Urologe schickte mich nach dem unauffälligen Ergebnis weg, ich würde mir alle weitere einbilden.

Vielleicht kann jemand mir helfen? Tipps? Erfahrungen? Geschädigte?

22.04.2020 00:27 • 22.04.2020 #1

2 Antworten ↓

Wie lang hattest du den Tripper denn?
Davon abgesehen dass mir nicht bekannt ist dass Tripper sowas auslösen kann, selbst WENN es so wäre: Bis sich ein Krebsgeschwür so weit entwickelt, bis du wirklich Symptome davon hast, würde es mindestens (!) MONATE dauern. Du bist gerade erst ausgeheilt und hast jetzt bereits die Symptome, so schnell ist kein Krebs der Welt. Und schon mal gleich gar nicht Metastasen denn die kommen ja erst im weiteren Krankheitsverlauf wenn der Krebs streut.
Vertrau deinen Ärzten. Du bist vom Tripper geheilt und deine Symptome können wie bei jedem andren Menschen auch zahlreiche andere Ursachen haben. Und dass dein Körper sich noch nicht 100%ig regeneriert hat nach dem Tripper und der Antibiotikabehandlung ist doch auch völlig normal. Das dauert bis der Körper da wieder ganz fit ist.
Ist z.B. nach ner Blasenentzündung auch so. Selbst wenn sie ausgeheilt ist passiert es oft dass es danach noch tage-, manchmal sogar wochenlang brennt beim Wasserlassen, weil die Blase noch von der Entzündung gereizt ist. Das legt sich aber mit der Zeit.

Danke du rettest mircecht etwas den Tag.

Derctripper wurde nach 2 wochen erst festgestellt. Erst als ausfluss kam davor hat mir keiner geglaubt.

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore