Pfeil rechts
15

A
Hallo ihr lieben,

Ich bin Hypochonder. Es erfolgte sich bei mir ein urologische Problem nach einer Gonorhoe vor 2 Monaten

Es folgte eine Antiobiotika Einnahme und 2 Wochen später ein Symptom dass bis heute anhält. Eine Blasenspiegelung erfolgte
mit dem Ergebnis Verkrampfung des Blasenhalses. Man hat mir yoga und entspannung vorgeschlagen was ich auch weites gehend versuche. Mein symptome ist ei ein Restharngefühl was auch anfühlt als hätte man eine Blasneschwäche. Nässegefühl.

Die Hypochonder Symptome gehen halt soweit dass man sich aber andere Sachen zusammenspinnt z.b es könnte ja was im Magen oder im Darm sein. Da ist auch soweit alles untersucht. Aber man denkt sich irgendein Arzt wird bestimmt Unrecht haben. Beispiel bei der Gonorhoe. es Bedarf 3 ! Urologen. Der 3te hat erst gemerkt dass es Gonorhoe ist. da is natürlich das Vertrauen gestört.

Ich bin für jeden tipp dankbar.

10.06.2020 20:51 • 12.06.2020 #1


14 Antworten ↓


Safira
Zitat von alexwi29:
Ea effolgtevsich


Zitat von alexwi29:
Mein symptome ist ei ein Resthaengefühl



kennst Du schon die Edit Funktion? Bitte einmal übersetzen, dann verstehen wir das auch

10.06.2020 20:56 • x 1 #2


A


Verkrampfung des Blasenhalses durch Tripper ?

x 3


A
Zitat von Safira:
kennst Du schon die Edit Funktion? Bitte einmal übersetzen, dann verstehen wir das auch


Naja die 3 Buchstaben kann man doch zusammendenken.

10.06.2020 20:58 • #3


Lottaluft
Zitat von Safira:
kennst Du schon die Edit Funktion? Bitte einmal übersetzen, dann verstehen wir das auch



Ist der Text längst

10.06.2020 20:59 • #4


Safira
dann ist ja gut

10.06.2020 21:01 • #5


A
Hat denn jemand auch eine Antwort drauf? Oder wolltet ihr nur korrigieren?

10.06.2020 21:14 • #6


Safira
Mit Tripper kenne ich mich leider nicht aus. Wie ich sehe ist das Thema auch nicht neu für Dich.

Wenn ich das richtig verstehe, hast Du seit dem Tripper vor 2 Monaten eine Blasenentzündung bzw Verkrampfung des Blasenhalses, welche eine Folge des Trippers ist?

10.06.2020 21:17 • #7


Lottaluft
Ich weiß ist jetzt nicht die netteste Frage aber -wurde deine sexualpartnerin denn auch behandelt
Sonst steckst du dich logischerweise wieder an

10.06.2020 21:30 • x 2 #8


A
Zitat von Lottaluft:
Ich weiß ist jetzt nicht die netteste Frage aber -wurde deine sexualpartnerin denn auch behandelt Sonst steckst du dich logischerweise wieder an


Js is erledigt

11.06.2020 13:12 • #9


A
Zitat von Safira:
Mit Tripper kenne ich mich leider nicht aus. Wie ich sehe ist das Thema auch nicht neu für Dich.Wenn ich das richtig verstehe, hast Du seit dem Tripper vor 2 Monaten eine Blasenentzündung bzw Verkrampfung des Blasenhalses, welche eine Folge des Trippers ist?


Richtig ja. Naja vielleicht kennt das Gefühl anscheinend keiner. Dennoch danke fürs Lesen.

11.06.2020 13:13 • #10


Angor
So,jetzt will ich Dir mal was sagen, erst mal, wir sind hier keine Ärzte , Urologen oder sonst was.
Wenn niemand eine Antwort weiß, weil so weit ich weiß, hatte hier noch niemand über Tripper geschrieben, musst Du nicht angesäuert reagieren.

Und was das korrigieren angeht, das besteht zu recht, denn ich bin mir sicher, Du bist der deutschen Sprache mächtig, so eine Sauklaue abzuschicken, damit man sich alles zusammenreimen muss ist einfach unhöflich

Wir sind hier in einem Forum und nicht bei FB oder WA wo maan einfach irgendwelche Sätze rausballert. Es gibt hier eine Vorschau und eine Editierfunktion.

Bei ein paar Rechtschreibfehlern wird sicher niemand was sagen, das passiert jedem mal, aber solche Sätze hinzurotzen damit wir damit klar kommen müssen und dann noch angep zu reagieren ist respektlos.

Und wenn hier nachts welche über Käsekuchen oder sonstiges schreiben, die unter Schlafstörungen leiden, Schmerzen oder Ängste haben und deswegen nicht schlafen können, dann ist es ihre Sache.

Dieses Thema hättest Du Dir ja auch schenken können, denn jeder verantwortungsbewusste Mensch weiß, dass man sich ohne Kond. Geschlechtskrankheiten holen kann.

Also lass den Usern ihren Käsekuchen und frage Deinen Arzt wegen Deiner gesundheitlichen Probleme. Ich selber kann Dir gern ein Rezept für einen Käsekuchen schicken, aber ich kenne mich nicht aus mit Geschlechtskrankheiten und kann da nichts zu schreiben.

Du hattest schon so viele Themen, und soweit ich das sehen kann, waren die User immer sehr hilfsbereit und haben versucht, Dir zu helfen.

12.06.2020 04:44 • x 6 #11


Aequitas
Ich muss tatsächlich sagen, ich hab das Problem nicht verstanden

Es geht quasi um das weiterhin bestehende Problem mit der Blase auch nach Antibiose?
Hat sich denn garnichts geändert?

Und was hat Magen/Darm damit zu tun?

12.06.2020 06:24 • #12


Schlaflose
Zitat von alexwi29:
Schade... also anscheinend kennt es niemand. Achon verrückt diees Forum. Bei ner Diskussion über Grammatik und Rechtschreibung wären hier bestimmt einige aktiv am diskutierten oder wie ich eben lese im Nachteilen topic diskutieren sie um 03.20 nachts dass sie gerade Kaffee und Käsekuchen essen. .... nunja

Das ist ja auch kein Thema für dieses Forum. Stelle deine Frage bei Onmeda oder Netdoktor, wo es für jede medizinische Fachrichtung Foren gibt und wo auch Ärzte antworten.

12.06.2020 06:41 • x 4 #13


Wollsocke
Zitat von alexwi29:
Hallo ihr lieben,

Ich bin Hypochonder. Es erfolgte sich bei mir ein urologische Problem nach einer Gonorhoe vor 2 Monaten

Es folgte eine Antiobiotika Einnahme und 2 Wochen später ein Symptom dass bis heute anhält. Eine Blasenspiegelung erfolgte
mit dem Ergebnis Verkrampfung des Blasenhalses.


Ich kenne mich mit diesen Beschwerden ein bisschen aus, weil sie bei mir einige Male nach überstandenen Harnwegsinfekten aufgetreten sind.
Der Urologe erklärte mir, dass die Blasenmuskulatur häufig eine Weile gereizt und empfindlich bleibt, obwohl die Infektion komplett ausgeheilt ist.
Aufgrund dieser Schmerzen verkrampft dann die Harnröhre und es kommt zu weiteren Missempfindungen.
Bei einer ausgeheilten Gonorrhoe, die im Prinzip ja auch nichts anderes ist als eine bakterielle Infektion, mag das ähnlich sein.
Mir wurde damals geraten, mich immer richtig auf die Toilette zu setzen, weil sich die Blase nur so entspannt und komplett entleert wird.
Frauen benutzen öffentliche Toiletten ja gern mal im Schwebesitz und Männer pinkeln wahrscheinlich generell bevorzugt im Stehen.
Dabei kommt es laut Urologe häufig zu Verkrampfungen, die sich dann wie ein Infekt anfühlen.
Leider kann dieses Problem hartnäckig sein. Aber irgendwann ist es verschwunden.
So war es bei mir jedenfalls immer.

Zitat von Angor:
So,jetzt will ich Dir mal was sagen, erst mal, wir sind hier keine Ärzte , Urologen oder sonst was.
Wenn niemand eine Antwort weiß, weil so weit ich weiß, hatte hier noch niemand über Tripper geschrieben, musst Du nicht angesäuert reagieren.


Zitat von Angor:
Und was das korrigieren angeht, das besteht zu recht, denn ich bin mir sicher, Du bist der deutschen Sprache mächtig, so eine Sauklaue abzuschicken, damit man sich alles zusammenreimen muss ist einfach unhöflich


Fehlerfreie Texte lesen sich zwar angenehmer und flüssiger, aber wenn man aufgeregt und verängstigt ist und dann womöglich noch hektisch ins Handy tippt, kann es schon mal zu Buchstabendrehern kommen.
Ich hab die Reaktion des Themenstarters nicht deshalb als angesäuert empfunden, weil sich hier niemand mit Tripper auskennt, sondern weil sich die Antworten, von denen er sich eigentlich Ratschläge oder beruhigende Worte erhoffte, lediglich auf seine Tippfehler bezogen.

Zitat von Angor:
Dieses Thema hättest Du Dir ja auch schenken können, denn jeder verantwortungsbewusste Mensch weiß, dass man sich ohne Kond. Geschlechtskrankheiten holen kann.


Diesen Vorwurf finde ich ehrlichgesagt überflüssig.

Zitat von Angor:
Also lass den Usern ihren Käsekuchen und frage Deinen Arzt wegen Deiner gesundheitlichen Probleme. Ich selber kann Dir gern ein Rezept für einen Käsekuchen schicken, aber ich kenne mich nicht aus mit Geschlechtskrankheiten und kann da nichts zu schreiben.


Es ist völlig okay, dass du dich nicht mit Geschlechtskrankheiten auskennst.
Man muss ja nicht jedes Thema mit hilfreichen Beiträgen bereichern.

12.06.2020 12:24 • #14


Lottaluft
Zitat von Wollsocke:
Ich kenne mich mit diesen Beschwerden ein bisschen aus, weil sie bei mir einige Male nach überstandenen Harnwegsinfekten aufgetreten sind.Der Urologe erklärte mir, dass die Blasenmuskulatur häufig eine Weile gereizt und empfindlich bleibt, obwohl die Infektion komplett ausgeheilt ist.Aufgrund dieser Schmerzen verkrampft dann die Harnröhre und es kommt zu weiteren Missempfindungen.Bei einer ausgeheilten Gonorrhoe, die im Prinzip ja auch nichts anderes ist als eine bakterielle Infektion, mag das ähnlich sein.Mir wurde damals geraten, mich immer richtig auf die Toilette zu setzen, weil sich die Blase nur so entspannt und komplett entleert wird.Frauen benutzen öffentliche Toiletten ja gern mal im Schwebesitz und Männer pinkeln wahrscheinlich generell bevorzugt im Stehen. Dabei kommt es laut Urologe häufig zu Verkrampfungen, die sich dann wie ein Infekt anfühlen.Leider kann dieses Problem hartnäckig sein. Aber irgendwann ist es verschwunden.So war es bei mir jedenfalls immer.Fehlerfreie Texte lesen sich zwar angenehmer und flüssiger, aber wenn man aufgeregt und verängstigt ist und dann womöglich noch hektisch ins Handy tippt, kann es schon mal zu Buchstabendrehern kommen.Ich hab die Reaktion des Themenstarters nicht deshalb als angesäuert empfunden, weil sich hier niemand mit Tripper auskennt, sondern weil sich die Antworten, von denen er sich eigentlich Ratschläge oder beruhigende Worte erhoffte, lediglich auf seine Tippfehler bezogen.Diesen Vorwurf finde ich ehrlichgesagt überflüssig. Es ist völlig okay, dass du dich nicht mit Geschlechtskrankheiten auskennst.Man muss ja nicht jedes Thema mit hilfreichen Beiträgen bereichern.



Lies dir vielleicht mal die anderen Themen durch dann weißt du auch warum so reagiert wurde

12.06.2020 13:33 • x 2 #15


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel