Ich bin grad völlig am Ende, habe arg Schwindel, feuchte Hände, Streß. Meine Mutter hatte ja eine Katheterablation im Vorhof und das läuft einfach nicht rund jetzt. Sie muss nochmal länger bleiben. Hat selbst Herzangst (die sie aber nicht behandeln lässt...) und soll nun, der Clou, ihr Herz beobachten, wie es so schlägt udn ob alles normal ist?!?! Brauch ich dazu was sagen? Ich bin fix und fertig. Ich habe ja selbst diese Ablation gehabt, die bei mir eine PTBS auslöste, oder verstärkte, so genau weiß man es nicht und es ist ja auch egal, fakt ist, es hat mich extremst belastet und ich habe das Thema noch immer nicht durch. Ich könnte grad nur noch heulen, ich bin so fertig, habe Kopfschmerzen und als hätte ich einen HElm auf und weiß grade nicht mehr weiter. Ich fahre dann später wieder ins Krankenhaus, aber so richtig helfen kann ich ihr nicht. Sie soll nun Betablocker nehmen und ein Arrythmiemedikament (ich weiß, weil ich darüber gelesen hatte 2015 bei mir, dass die sehr hohe NW haben).Ich bin verzweifelt! DAs alles noch mit dem mist Schwindel stemmen! Echt! Gehts noch, wer denkt sich so einen Mist eigentlich aus?!
30.01.2019 12:09 •
x 2 #9272