App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Ich habe schlimm Schwindel heute

Jasy der Hausarzt kann das auch, wenn er rs macht. Osteopathie musst du aber vermutlich selber zahlen. Meine bezuschusst es nur, wenn ich ein Rezept habe. Aber auch nur 3x 40Euro höchstens

So einen schlimmen Druck auf den augen habe ich und arg Nacken schmerzen... Hoffentlich schaffe ich es alles... Spazieren gehen mal sehen, ob ich die zeit finde. Das hab ich gestern halbe Stunde gemacht

Zitat von Cloudsinthesky:

Jasy der Hausarzt kann das auch, wenn er rs macht. Osteopathie musst du aber vermutlich selber zahlen. Meine bezuschusst es nur, wenn ich ein Rezept habe. Aber auch nur 3x 40Euro höchstens

Habe bei uns angefragt (wo ich zur Mass. war) die bieten auch osteopathie an und mir wurde gesagt es ist von Krankenkasse zu Krankenkasse unterschiedlich, also meine Krankenkasse zahlt die Kosten für osteopathie. Ich weiß aber echt nicht was besser ist ob Krankengymnastik oder osteopathie?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

So einen schlimmen Druck auf den augen habe ich und arg Nacken schmerzen... Hoffentlich schaffe ich es alles... Spazieren gehen mal sehen, ob ich die zeit finde. Das hab ich gestern halbe Stunde gemacht

Wir haben wohl einiges gemeinsam,ich habe gelesen das du genau wie ich sehr oft an schlimmen Kopfschmerzen leidest...heute so extrem hinter der ganzen Stirn...auch so ein Druck dazu

Hey Cloud schön dich zu hören. Das ist schlimm mit deiner mum! Das belastet. Das glaube ich dir! Ich wäre da nicht anders! Ganz ehrlich. Fühl dich gedrückt.

Wir haben gerade Mittagspause. Dieser Nebel in Kopf nahm eben plötzlich zu und auch das Gefühl das die Augen zittern. Ganz seltsam!
Ich saß dann am Stuhl und wankte wieder ganz ganz schnell vor und zurück . Ich bin dann raus an die Luft und habe geatmet. Nichtsdestotrotz fühle ich mich wirklich benebelt im Kopf!

Das kann auch vom Citalopram kommen was du jetzt nimmst .

Anfangs fühlte ich mich auch immer beduselt. Das lässt aber wieder nach.

@Cloudsinthesky
dann weißt du ja, dass es ein großer Teil von der Psyche kommt, der ganze Stress jetzt, der dich begleitet, was kein Wunder ist. Ich hoffe, dass dir der Spaziergang etwas hilft.

Leute mir geht es so schlecht gerade ich habe so angst, bin so extrem benommen und schwindelig, meine Beine tragen mich gar nicht mehr. Ich habe solche Angst. Druck auf den augen, Schwindel, kann garnicht richtig sehen und würde echt gerne weinen, aber es geht nicht. Übel ist mir, der Magen drückt, aber am schlimmsten ist das Gefühl, dass ich gleich umkippe und ich muss doch morgen nochmal da hin und auch mit dem Arzt sprechen. Bin so erschöpft und fertig

Übelkeit ist auch häufig bei Citalopram.

Ich habe auch solche Angst, dass ich morgen so schlimm Schwindel habe, dass ich nicht ins Krankenhaus fahren kann und ich muß aber um mit dem Arzt zu sprechen!

Sorry ich hab dich verwechselt du warst das ja gar nicht mit dem Medi.

Zitat von Cathy79:
Sorry ich hab dich verwechselt du warst das ja gar nicht mit dem Medi.

Nein, ich bin die mit der Mutter aber gerade genauso fertig

@Cloudsinthesky

Versuche, dich nicht noch mehr in die Angst zu schaukeln. Du weißt doch, warum die Symptome jetzt schlimmer werden. Sage dir, ok, ich habe Angst und es darf so sein. Es wird nichts weiter Schlimmes mit mir passieren, weil es schon oft so war. Es sind nur die Gedanken, die Sorgen, das ist auch in Ordnung. Man darf sich Sorgen machen. Vielleicht hilft dir Ablenkung mit Aktivität? Was hast du sonst getan zur Beruhigung? Was hat dir sonst geholfen?

Ich hatte das noch nie so schlimm. Ich hatte das Gefühl, mein Körper gehört garnicht zu mir. Habe da jetzt versucht eine Übung zu machen.
Sonst bekomme ich auch nicht dieses unwirkliche sehen.
Muß auch Kochen usw habe garnicht Zeit ruhig zu werden, aber ich hoffe, dass ich bald fertig bin.

Fühle mich halt auch sehr hilflos, man bekommt keinen Arzt, man bekommt einfach etwas vorgeschrieben, keiner erklärt etwas.
Ich habe gerade hauptsächlich Angst, schlafen zu gehen und morgen früh soviel Schwindel zu haben, dass ich nicht hin kann um mich zu kümmern. Sonst kann keiner. Mein Stiefvater ist zu Krank momentan

Sollte es morgen noch so sein, rufe ich meine Therapeutin an, auch wenn ich das sonst nie mache.

Ich hatte das noch nie so schlimm. Ich hatte das Gefühl, mein Körper gehört garnicht zu mir. Habe da jetzt versucht eine Übung zu machen.
Muß auch Kochen usw habe garnicht Zeit ruhig zu werden, aber ich hoffe, dass ich bald fertig bin.

Liebe Cloud, es wird Zeit, dass du dir mal die Zeit nimmst, um etwas ruhiger zu werden. Du hattest mal geschrieben, dass dein Beiname Speedy sei. Das sagt schon viel aus. Wenn du immer so weiter machst, dir keine Pausen gönnst und hier und da diese und jene Übung, kommt keine Ruhe rein.

Fühle mich halt auch sehr hilflos, man bekommt keinen Arzt, man bekommt einfach etwas vorgeschrieben, keiner erklärt etwas.
Ich habe gerade hauptsächlich Angst, schlafen zu gehen und morgen früh soviel Schwindel zu haben, dass ich nicht hin kann um mich zu kümmern. Sonst kann keiner. Mein Stiefvater ist zu Krank momentan

Wir wissen beide, wie sich das anfühlt. Du hattest auch mal erwähnt, dass du bestimmt auftreten kannst, mach das beim nächsten Mal, sage konkret, was du wissen willst. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe bezüglich des Arztes. Kuck mal, was du schon alles geschafft hast. Wann genau musst du denn morgen ins KH? Gibt es eine fest vereinbarte Zeit? Und wichtig für dich selbst ist, dass du gut zu dir selbst bist. Versuche, dich mit kleinen Dingen zu belohnen und du darfst dir mit Recht eine Pause nehmen. Nur andauernd funktionieren wird auf Dauer keine Linderung bringen.

Ich sitze gerade auf dem Sofa und trinke einen heissen Tee.....der Magen spinnt und die Kopfschmerzen sind auch noch nicht weg...aber ich Versuche jetzt schön auszuruhen....und den Tag ausklingen zu lassen...waren heute shoppen..es ist so einiges zusammen gekommen....

Sollte es morgen noch so sein, rufe ich meine Therapeutin an, auch wenn ich das sonst nie mache.

Wie geht es dir jetzt?

Cloud wie geht's dir ?

Ich bin total kaputt! Soviel Übungen, Sport usw wie heute habe ich normal in 2 Wochen gemacht.. zum Schluss musste ich noch 30 Minuten walken. Ich hatte fiese Kopfschmerzen eben aber jetzt geht es.
Ich hatte wieder ein Anflug von Unwohlsein als ich zu Hause war. Ich habe relativ normal gegessen heute aber vielleicht nicht sooo viel wie sonst.
Meine erste (!) Panikattacke war gepaart an dem Tag damals mit wenig essen und viel Kaffee. Seitdem habe ich totale Angst wenn ich zu wenig esse. Aber eigentlich ist es ausreichend gewesen. Manche Menschen essen doch tagelang nichts oder ?! Irrsinnig aber DAS bereitet mir auch große Probleme!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Inzwischen habe ich mich etwas beruhigt.
Ich muß morgen nur einfach so früh wie möglich dort sein, da man keine Zeit gesagt bekommt.

Durch die Erschöpfung konnte ich vieles nicht mehr machen die letzten Monate. Ich bin froh, dass ich soweit wieder kann.
Aber ich bin immernoch sehr müde und ich freue mich auf den Tag, wenn meine Mutter zu Hause ist und ich morgens wieder ruhiger machen kann. Wird nicht mehr lange dauern.
Es ist aber wirklich so, dass ich dazu neige weg zu laufen. Das ist mein Haupt Problem.

Die Übung war nicht gerade aufwändig. Es geht darum, wenn man den Körper nicht spürt, ihn abzuklopfen. Einfach mit der flachen Hand die Beine und Arme abklopfen. Erste Hilfe Maßnahme sozusagen und hilft wirklich. Ich kann es empfehlen.

@ewigeangst gute Besserung für dich und @Pusteblume321 dir auch. Das klingt extrem anstrengend!

Guten Morgen.
Ich bin heute total erschöpft.
Die Erkältung macht mir auch etwas zu schaffen.
Ich habe etwas Bedenken weil ich gestern soviel Sport machen musste und oft wirklich vom Puls an meine Grenzen geraten bin, das ich etwas übergehe... Ich weiß, mein Herz ist in Ordnung. Aber man hört immer soviel mit Herzmuskel usw.
Ich werde heute etwas langsamer machen. Ich habe heute auch nur von 8-10 Uhr laufen walken im Wald. Laut Plan. Danach Pause und um 13 Uhr MT. Keine Ahnung was das ist. Um 16 Uhr ist für mich Schluss, da ich selber fahre, brauche ich nicht bis nach dem Abendbrot warten bis alle fertig sind.
@Cloudsinthesky du schaffst das heute ! Ich denke an dich und drücke alles was ich habe

Wie geht's eigentlich unserer @MiniMami30 ?

@Pusteblume321 mir geht es mal so und mal so. Gestern ging es mir von der Stimmung her etwas besser. Auch die benommenheit war etwas leichter. Aber dann gibt es wieder Tage, da wo er stärker da ist. Es ist nie ganz weg.
Meine berührungsempfindliche haut und taubheitsgefühle im gesicht sind weg. Hoffe das bleibt so.
Und wie geht's dir ? Hab jetzt nicht alles gelesen. Hoffe euch geht's allen etwas besser?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore