Zitat von Jojula:
Mir gelingt es recht häufig inzwischen mein Herz unbeachtet zu lassen. Schlimm ist derzeit wieder der Schwindel und auch die Erschöpfung. Hab heute zu meiner Therapeutin gesagt das ich jetzt gerne Winterschlaf halten möchte..... Bin wieder total antriebslos leider
Ich denke, dass das auf jeden Fall gut ist, sich nicht dauernd darum zu kümmern, aber ich habe mich auch erst nach der 2. Meinung von einem anderen Kardiologen beruhigen können, dass mit meinem Herz alles in Ordnung ist.
Mit der Antriebslosigkeit ist es bei mir auch fast täglich der Fall...dazu kommen die Gelenkschmerzen und noch viele andere Kleinigkeiten, aber trotzdem versuche ich, so gut es geht, dies und das zu erledigen.
Zitat von Jojula:War sooooo schön meine Phase von November bis Dezember aber ich hab es wohl gleich wieder übertrieben und die kleine aufgebaute Akku Kapazität verbraten
Wem sagst du das...an besseren Tagen mache ich auch dann viel mehr und ich kann einfach nicht nachspüren, wenn ich mittendrin bin im Geschehen, wann es genug ist. Meistens gehe ich dann wieder darüber und brauche danach laaaaange Erholungsphasen, die können dann schon mal 2, 3 Tage dauern...
29.01.2019 19:50 •
x 1 #9251