App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Wir sind unterwegs nach Hause, werde gleich etwas schlafen, bin ziemlich entspannt und müde

Das hätte mich auch erschrocken!

Die Psyche und der Körper sind echt überlastet.

Meine Cousine erzählte mir gerade über Email, dass sie seit vorletzter Nacht wieder taumel hat.
Eine Bekannte von ihr hat es auch und keiner findet was...

@Jasy1983 bist du jetzt entspannt ohne Medikament? Wäre auch gerne entspannt hihi
Gutes ausruhen

Habe ich gerade bezüglich Augen gelesen :

Liegt ein solcher Vitamin A Mangel vor, dann merken wir dies, wenn wir nur noch schwer in der Lage sind, etwas mit unseren Augen zu fixieren. Wenn diese schnell müde werden und anfangen zu brennen.

Extrasystolen hab ich heute auch ganz ordentlich...

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Cloudsinthesky:
Das hätte mich auch erschrocken!

Die Psyche und der Körper sind echt überlastet.

Meine Cousine erzählte mir gerade über Email, dass sie seit vorletzter Nacht wieder taumel hat.
Eine Bekannte von ihr hat es auch und keiner findet was...

@Jasy1983 bist du jetzt entspannt ohne Medikament? Wäre auch gerne entspannt hihi
Gutes ausruhen

Habe ich gerade bezüglich Augen gelesen :

Liegt ein solcher Vitamin A Mangel vor, dann merken wir dies, wenn wir nur noch schwer in der Lage sind, etwas mit unseren Augen zu fixieren. Wenn diese schnell müde werden und anfangen zu brennen.

Extrasystolen hab ich heute auch ganz ordentlich...

Ja bin auch ohne Medikament entspannt, habe es mit Atemübungen gemacht. Nach kurzer Zeit war die Unruhe weg. Gerade habe ich das Gefühl einen Kloß im Hals zu haben und das er sich extrem trocken anfühlt, muss zwischendurch immer mal wieder Wasser trinken, aber heute war ein guter Tag für mich, der Neurologe hat sich noch nicht gemeldet und anrufen kann ich ja wegen meiner Hörgeschädigung nicht

Cloud haben die das auch so wie wir?
Ich finde niemanden der das auch so hat außer euch hier. Ich verstehe das alles nicht mehr.

Ich habe wieder tierische Nackenschmerzen als ob alles auseinander reist.es zieht bis in die Stirn. Es fühlt sich so entzündet an alles. Meine Ohren dröhnen auch. Ich fahre morgen bis Sonntag zu meinen Eltern da mein Mann weg ist. Ich bin gespannt ob eine andere Matratze Linderung bringt.

So der Neurologe meinte, ich könnte es auch abends nehmen anstatt morgens .. ich habe gleich zurück geschrieben was er mir empfehlen könnte, absetzen oder weiter nehmen? Und wie lange dauert es eigentlich mit den NW

Zitat von Jasy1983:
So der Neurologe meinte, ich könnte es auch abends nehmen anstatt morgens .. ich habe gleich zurück geschrieben was er mir empfehlen könnte, absetzen oder weiter nehmen? Und wie lange dauert es eigentlich mit den NW

oh stimmt ja mit dem Hören. Sorry, gedankenlos von mir
Also meinte er weiter einnehmen? Ich denke mal NW gehen so nach 2 Wochen weg... hm

@Pusteblume321 so genau habe ich nicht nachfragen wollen ehrlich gesagt... aber ich kenne auch das entzündete Gefühl und ich glaube so Verspannungen sind auch kleine Enztündungen.... auch das mit den Ohren kenne ich. Es gibt ja dieses Körpertherapiezentrum von Dr. Pohl, das kannst du mal googlen. Was da alles steht was nur aufgrund von verspannungen sein kann... klingt schon fast zu einfach um wahr zu sein.

Das ist gut, dass du zu deinen Eltern fährst denke ich.

Hab wieder interessantes video gefunden zum thema ,panik attacken

oh stimmt ja mit dem Hören. Sorry, gedankenlos von mir
Also meinte er weiter einnehmen? Ich denke mal NW gehen so nach 2 Wochen weg... hm

Kein Problem .. ja er schrieb nochmal zurück, ich solle erstmal probieren es abends einzunehmen, und wenn es mir damit immer noch nicht besser geht kann ich es absetzen, wie lange die NW dauern hat er nicht geschrieben

FInde die Videos von dem Bernhard auch ganz gut. Ich glaube es gibt sogar einen Thread über ihn hier im Forum.

Hm blöd Jasy dann weißt du garnicht, wie lange du es testen solltest...

FInde die Videos von dem Bernhard auch ganz gut. Ich glaube es gibt sogar einen Thread über ihn hier im Forum.

Hm blöd Jasy dann weißt du garnicht, wie lange du es testen solltest...

Ja eben, ich warte erstmal ab und werde es beobachten, trotzdem im Beipackzettel steht man soll Opipramol mindestens 2 Wochen regelmäßig einnehmen, habe am 14.2. nochmal Termin bei meiner HÄ da spreche ich das mal an

Zitat von michi7575:
Hab wieder interessantes video gefunden zum thema ,panik attacken

Sehr gutes Video!

@Jasy1983

Opipramol ist eines der leichtesten AD mit geringen Nebenwirkungen. Meine Nachbarin nimmt es seit dem Tod ihres Mannes schon seit Jahren. Sie nimmt morgens bei Bedarf 25 mg. Die Nebenwirkungen verschwinden so nach 2-3 Wochen.

Zitat von petrus57:
@Jasy1983

Opipramol ist eines der leichtesten AD mit geringen Nebenwirkungen. Meine Nachbarin nimmt es seit dem Tod ihres Mannes schon seit Jahren. Sie nimmt morgens bei Bedarf 25 mg. Die Nebenwirkungen verschwinden so nach 2-3 Wochen.

2-3 Wochen .. nunja ich empfinde die NW die ich habe schon Heftig, das macht mir ja noch mehr Angst (starke Benommenheit, unreales sehen, Sehstörungen, total neben mir stehen)

Ich hoffe wenn ich es ab heute Abends nehme merkt man die NW nicht mehr so arg, Müdigkeit finde ich nicht schlimm als NW, aber alles andere kann ich nicht gebrauchen

Zitat von Ana-303:

Sehr gutes Video!

Ja sehr gut.
Auch sehr gut
https://www.panikattacken-loswerden.de/ ... -bestimmt/

Zitat von Jasy1983:
starke Benommenheit, unreales sehen, Sehstörungen, total neben mir stehen

Vielleicht ist es ja auch zum Teil die Angst vor der Tablette? Diese Symptome bekomme ich oft in Panik und Stresssituationen.

Zitat von petrus57:

Vielleicht ist es ja auch zum Teil die Angst vor der Tablette? Diese Symptome bekomme ich oft in Panik und Stresssituationen.

Diese bekam ich 1 Stunde nach der Einnahme, ich habe mich abgelenkt bzw war beschäftigt, aufeinmal merke ich die Symptome und dachte das es ja von den NW käme, ich blieb trotzdem ruhig und geriet nicht in Panik oder Stress, sondern habe gewartet bis es nach gelassen hat, war trotzdem unangenehm

Oh super. Die Videos schaue ich nachher mal an.
Ich saß vorhin wieder am Stuhl und wankte vor und zurück usw. Aber das kann doch nicht alles muskulär bedingt sein.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich habe auch total starkes hin und her schwanken heute gehabt. Hatte ich heute morgen ja geschrieben... Kann es mir aber auch nicht erklären...

Petrus absolut richtig, Opipramol nehme ich schon seit 2010 nach dem Jobverlust, ein job in dem ich 15 jahre war. nicht die geringsten NW, kann mir das leben ohne nicht mehr vorstellen. Rock on leute!

Mein Gott was für ein schrecklicher Tag,liege flach im.bett mit mordsmässigen kopfschmerzen die einfach nicht besser werden und so starker Übelkeit bis fast zum erbrechen...denke evtl ein starker Migräne Anfall oder wer weiß was... hoffentlich ist es morgen besser....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore