App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von Ewigeangst:
Mein Gott was für ein schrecklicher Tag,liege flach im.bett mit mordsmässigen kopfschmerzen die einfach nicht besser werden und so starker Übelkeit bis fast zum erbrechen...denke evtl ein starker Migräne Anfall oder wer weiß was... hoffentlich ist es morgen besser....

Du arme das klingt sehr nach Migräne. Gute Besserung!

Wünsche dir auch gute besserung

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@ewigeangst .. Gute Besserung

So 50mg grad geschluckt .. gleich schauen wir den Bergdoktor an, Hauptsache Ablenkung und nicht daran denken.

Zitat von Ewigeangst:
Mein Gott was für ein schrecklicher Tag,liege flach im.bett mit mordsmässigen kopfschmerzen die einfach nicht besser werden und so starker Übelkeit bis fast zum erbrechen...denke evtl ein starker Migräne Anfall oder wer weiß was... hoffentlich ist es morgen besser....

Wie hoch ist denn dein Blutdruck wenn du solch starke Kopfschmerzen hast?

Wünsche dir gute Besserung?

Zitat von petrus57:

Wie hoch ist denn dein Blutdruck wenn du solch starke Kopfschmerzen hast?

Wünsche dir gute Besserung?

Vielen Dank,heute war er 137 zu 85...

Zitat von Ewigeangst:
Vielen Dank,heute war er 137 zu 85...

Hallochen, na die Werte sind nicht beunruhigend, wünsche Dir auch gute Besserung

Zitat von Cloudsinthesky:
@Pusteblume321 das ist eines meiner hauptsächlich probleme hatte ich glaube ich auch schon öfters geschrieben... Das ist ja auf der arbeit bei mir das schwierige. Das ich stehen muss und dauernd schwanke dabei.
Ich nehme beim stehen inzwischen auch eine richtig schlechte Haltung ein um nicht umzufallen. Jedenfalls war ich eben bei meiner Mutter und die sagte es. Ich habe heute aber sehr taumel und wollte nicht anders stehen. Habe ich ihr aber nicht so gesagt..
Achja, Optiker meinte, Lesebrille könnte ich mir machen lassen... Wäre nicht sehr teuer. Keine 20 Euro. Dann würden ggf die Augen s
Entspannen.

Er sagte noch etwas von Hornhautverkrümmung, aber nur 0.5. Google sagt, das ist normal, er meinte wäre vielleicht gut, das zu korrigieren.
Hat da jemand Erfahrung?

Ich habe auch nur 0.5 und 0.25 und eine Hornhaut verkrümmung. Nur einmal + und einmal -.
Seit ich die Brille habe, ist mein Schwindel weg.
Komplett

Zitat von Jasy1983:

Ja eben, ich warte erstmal ab und werde es beobachten, trotzdem im Beipackzettel steht man soll Opipramol mindestens 2 Wochen regelmäßig einnehmen, habe am 14.2. nochmal Termin bei meiner HÄ da spreche ich das mal an

Huhu. Ich hatte 2-3 Wochen Nebenwirkungen bei opipramol, dann waren sie weg

Zitat von Dini58091:

Ich habe auch nur 0.5 und 0.25 und eine Hornhaut verkrümmung. Nur einmal + und einmal -.
Seit ich die Brille habe, ist mein Schwindel weg.
Komplett

Ich hatte ja heute eine Brille auf zum testen. War schon komisch, damit umherzugehen. War schwierig, wegen dem Schwindel und der Unsicherheit beim Gehen.
Hattest du das am Anfang auch?

Zitat von Cloudsinthesky:

Ich hatte ja heute eine Brille auf zum testen. War schon komisch, damit umherzugehen. War schwierig, wegen dem Schwindel und der Unsicherheit beim Gehen.
Hattest du das am Anfang auch?

Ja total. Einerseits dachte ich mir ui toll, irgendwie siehst du ja jetzt schon besser, aber es war total komisch am Anfang. Bin wie betrunken gelaufen
So richtig gut, war es erst nach 2 Wochen. Aber das sagte er auch, dass es dauern kann.
Hab mich aber relativ schnell dran gewöhnt

Ewigeangst gute Besserung :'(, du arme!

Ich habe jetzt so Übungen gemacht für den oberen rücken. Wenn ich beide Schulterblätter nach hinten zusammen drucken will, zieht es mir bis in den Kopf vor zum Auge.
Ich halte die Kopfschmerzen auch bald nicht mehr aus. Jeden Tag so stark und eklig. Ich nehme soviel Tabletten momentan

Ich habe vorhin wieder so vor und zurück gewankt. Ganz schlimm.
Wenn meine Augen so träumen endet es wirklich fast jedes mal in einer Panikattacke. Das ist furchtbar.
Aber Mal ehrlich Leute, WORAN kann das liegen ?

Zitat von Dini58091:

Huhu. Ich hatte 2-3 Wochen Nebenwirkungen bei opipramol, dann waren sie weg

Welche Nebenwirkungen hattest du? Als ich abends die 50mg genommen habe, kurze zeit später leichte Panik, feuchte Hände und fühlte eine richtige Sedierung, jetzt fühle ich mich müde

Nehme jetzt die beiden anderen Medikamente und gehe gleich ins Bett

Zitat von Jasy1983:

Welche Nebenwirkungen hattest du? Als ich abends die 50mg genommen habe, kurze zeit später leichte Panik, feuchte Hände und fühlte eine richtige Sedierung, jetzt fühle ich mich müde

Nehme jetzt die beiden anderen Medikamente und gehe gleich ins Bett

Ich war tierisch müde, hab mich richtig dicht gefühlt lag zu Beginn auf der Couch und hab einfach nur in den Raum geguckt. hatte die Dosis dann etwas runter geschraubt. Sollte erst 150 am Tag nehmen. Hab dann 100 genommen.
Benommen, schwach .... Aber es wurde besser.
2 Wochen c.a.

Guten Morgen

Ich hatte gestern Abend so herzstolpern. Aber wie. Bestimmt 5-8 mal die Minute. Hatte richtig schiss. Dachte erst wegen Stress (wegen dem Umzug).
Dann fiel meinem Mann auf, dass ich 2 Tage kein Magnesium Genommen habe. Konnte kein Auge zu machen.
Hab Magnesium Genommen und es ging sofort weg.

Was so Kleinigkeiten nicht alles aus machen.
Frage mich nur, woher ich diesen Mangel habe.
Ich nehme seit 7 Jahren 300mg Magnesium von Biolectra täglich. Seit ich damals die Panik Attacken zum 1. Mal hatte.
Und wenn ich es ein paar Tage weg lasse, merke ich es sofort mit Unruhe und stolpern.

Guten Morgen Leute,

Bin bereits in der Stadt, meine Nacht war naja, mehrmals wachgeworden, aber gleich wieder eingeschlafen. Kam heute morgen schwer aus dem Bett, momentan fühle ich mich ruhig (auch im Bus keine Angstzustände) dazu aber müde und schlapp und wie immer benommen

Ohne Opipramol schlief ich am Abend sehr gut und durch, ob das jetzt zusammenhängt mit dem mehrmals in der Nacht wach werden?

Werde heute alleine mit dem Bus nach Hause fahren, die Angst kann mich mal

Zitat von Dini58091:
Hab Magnesium Genommen und es ging sofort weg.

Das war dann wohl eher der Placeboeffekt. Ich nehme auch täglich Magnesium. Habe trotzdem Herzstolpern.

Herzstolpern denke mal hat jeder gesunde mensch,aber nur wir nehmen es immer wahr ,was gesunde nicht interessiert,weil sie nicht ihren körper beobachten
was wir aber machen,und alles was normal ist als ernst sehen.Durch die ewige angst stressen wir auch unser herz deswegen ruckelt es manschmal ;=)
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Jasy super! Richtige Einstellung. Ich denke auch oft Schwindel? Du kannst mich Mal!. Aber das funktioniert nur solange wie ich in Bewegung komm.

Mein morgen war die Hölle. Ich habe SO EXTREMEN Schwindel gehabt beim Aufstehen bzw Wecker ausstellen das ich mich augesetzt habe wo es noch mehr wurde. In Bewegung war es nach 15 min weg. Ich habe in 3 Schwindelambulanzen angerufen die mit meiner Krankenkasse zusammen arbeiten. Termine gibt es gar nicht! Nur Wartelisten. Bei der einen wäre ich Platz 127, bei der anderen Platz 99 und die andere meinte gleich ca. 1 Jahr.
Die private in Sinsheim kann ich denke ich nicht bezahlen, leider.

Schwindel ist zwar nervig habe das auch öffters mal,aber solange er nichts anrichten kann warum sich aufregen,weil wenn man sich aufregt wirds eh schlimmer.
(Bei mir ist der niedrige blutdruck drann schuld seit ich so abgenommen habe)

Guten morgen!

@Pusteblume321 ja, man muß lange warten... Ich würde das mal in der Reha ansprechen, ob die eine Idee haben und auf die Warteliste setzen lassen kann man ja immer mal. Irgendwann ist es dann soweit

@Dini58091 wie war dein Schwindel denn? Ich habe nämlich eh schon das betrunken Gefühl, da war es natürlich mit der Brille erstmal nicht besser. Trotzdem werde ich da was unternehmen.

Meine Nacht war aufgrund familiärer Probleme ziemlich kurz und jetzt muss ich auch mal schauen, bzw will ich es.
Wird mit dem Schwindel und Kopfschmerzen nicht so leicht.. Schlimm, was sucht mit jemanden macht
Einen guten Vormittag erstmal

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore