App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Ich habe EINE Diazepam für den absoluten Notfall bekommen .wenn es noch mal so sein sollte wie gestern.

Ich wollte echt googlen wegen dem Kleinhirn usw. Aber nein! Ich verbiete es mir selber. Wer weiß was ich da wieder finde.
Ich sage doch sowieso immer das ich denke das mein Gehirn schwappt morgens .

@Cloudsinthesky .. das werde ich machen, zum Glück gibts das Forum und man steht nicht alleine da. Liege jetzt im Bett mit Kopfschmerzen und bin so müde

Gute Nacht, hoffe ihr könnt gut schlafen

@Pusteblume321 .. Google ist kein Dr. Also nicht googeln, das macht es noch schlimmer und man steigert sich hinein

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Habe gerade was interessantes gefunden

Nein ich habe auch nicht weiter gegoogelt. Das hat keinen Sinn. Ich weiß, das ich dann was finde um absolut in Panik zu verfallen.

Ich habe weiterhin die starken schmerzen in der Brustwirbelsäule. Wenn ich meinen Kopf Richtung Brust Neige, zerreißt es mich fast. Aber nicht in der HWS. Sondern dort auf Höhe des BH Verschlusses. Das strahlt bis nach vorne aus.
Ich habe heute um 8 Uhr den Termin beim Orthopäden wegen der OP. Ich spreche ihn aber noch mal auf den Schwindel an und diese starken schmerzen.

Guten Morgen

Ich weiß nicht obs richtig ist, aber ich werde das Opipramol nicht nehmen, Neurologe schrieb mir mal wenn ich eine NW bemerke, kann ich es absetzen

Um 9:00 Uhr fahren wir los

Zitat von Pusteblume321:
Ich habe mir vorgenommen meinen Mann nicht mehr allzuviel damit allem zu belasten und werde nur noch etwas sagen wenn ich wirklich Panik bekomme. da wir uns aber Jahrzehnte kennen und dieses Jahr nun 15 Jahre zusammen sind, fällt es schwer mit anlügen oder vertuschen ... Er merkt sofort wenn was ist.

War das deine Kindergartenliebe?

Aber es ist gut, dass du deinen Partner nicht soviel damit belasten willst. Ich habe meine Frau auch damit krank gemacht. Ich versuche auch weniger über meine Ängste zu sprechen.

Zitat von petrus57:

War das deine Kindergartenliebe?

Aber es ist gut, dass du deinen Partner nicht soviel damit belasten willst. Ich habe meine Frau auch damit krank gemacht. Ich versuche auch weniger über meine Ängste zu sprechen.

Nein Jugendliebe lach. Seit ich 15 Jahre alt bin habe ich den Herren

Heute morgen war es wieder so furchtbar arg soll ich halte das bald nicht mehr aus!

Guten Morgen,heute morgen bin ich mir sehr starken Kopfschmerzen aufgewacht und es wird noch nicht besser....nehme nachher Mal eine Tablette...kann mich nicht beklagen hatte bis vor kurzem viel öfters Kopfschmerzen....jetzt ist es nicht mehr so oft aber wenn ich habe dann richtig stark ...

@Jasy1983 ich denke, wenn er das mal sagte ist es ok und es soll ja helfen und nicht zusätzlich belasten. Notfalls kannst du ja nochmal anrufen und um Rückruf bitten? Gute Fahrt.

Das Video ist interessant. Wäre hilfreich zu wissen, wo man Atem Therapie bekommt? Das war dr weiss, oder?

@ewigeangst du arme, gute Besserung!

@Pusteblume321 bin gespannt was der Orthopäde sagt.

Ich bin heute traurig und habe das Gefühl, dass mein Leben echt vorbei ist irgendwie. Job klappt nicht, bin wie ein Berufsanfänger im Grunde, weil ich wegen der Psyche eigentlich erst seit 6 Jahren überhaupt regelmäßig arbeiten kann und jetzt schon wieder nicht.
Keine Kinder und keine Chance darauf, Studium wegen der Depression nicht geschafft.
Naja ich habe immerhin eine schöne Wohnung und einen meistens gut gelaunten Mann, also zumindest war er das als er noch weniger Stress hatte..

Bin auch sehr müde. Ich denke, dass ich mal zum Optiker geh heute. Ich scheue halt das Geld, aber ich habe so ein brennen morgens.

Wir sind auf der Autobahn, es geht soweit ganz gut, nur die Unruhe im Magen

Ich mache Atemübungen im Auto, während mein Mann fährt, trotzdem habe ich das Gefühl nicht richtig durchatmen zu können, weil mir dabei ständig komisch ist

Tja mit Opipramol kam mein Magen zur Ruhe, aber diese NW sind noch schlimmer

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich scheue halt das Geld,

So teuer sind ja Brillen auch nicht mehr. Ich hole mir immer die für 17 Euro von Fielmann. Die reichen vollkommen.

Ja, erstmal geh ich hier am Ort messen lassen. Kostet so um die 40 Euro, aber die messen auch noch winkelfehlsichtigkeit. Das wäre mir wichtig. Bin halt immer so müde und da wollte ich eigentlich warten, bis ich mal fitter bin. Warte ich aber wohl lange

Sooo ich bin fertig. Die Narbe sieht gut aus, die Heilung ist super. Das beruhigt mich natürlich schon mal. Bezüglich meiner schmerzen haben sie ein röntgen der Brustwirbel gemacht. Ließe sich nicht erklären, ich soll zu einem Lungenfacharzt?! Es könnt auch eine Lungenfellentzündung sein. Aber doch nicht so lange ?! Ich habe keine Entzündungswerte erhöht oder irgendwas. Der Schwindel, sagt er wie immer, scheint für ihn HNO technisch zu sein, Widerrum sagt der HNO das es nicht das Ohr ist.
Wegen der Arterie habe ich ihn gefragt aber er sagt das wäre äußerst selten wenn so etwas wäre. Und passiert meistens nach Unfällen oder richtig schlimmen einrenken. Ich soll Mal einen Osteopathen versuchen. Die starken Kopfschmerzen seien von Verspannungen. Ein MRT mit Kontrastmittel vom Kopf sagt er , würde er nicht machen da das eine unauffällig war.

Ist denn ein Röntgen der Brustwirbelsäule so aussagekräftig und hätte man eine Entzündung da nicht gesehen? ich kann mich erinnern dass meine Lunge nämlich mal geröntgt wurde aber ich kenne mich da überhaupt nicht aus. vielleicht weiß jemand anders bescheid

Schön dass die Heilung gut verläuft!

Muss jetzt mal los und taumel schon wieder herum und habe dieses hin und her wackeln. Ganz krass im knien also wenn man sich im knien dann aufrichtet, Popo hoch, da schwanke ich so krass so richtig als fall ich vorn über. Das muss man verstehen

Heute ist es so schrecklich... trotz einer IBU 600 werden die Kopfschmerzen immer schlimmer,hinter der Stirn ganz schlimm...starke Übelkeit bis fast zum erbrechen....habe mich jetzt ins Bett gelegt und alle Termine von heute abgesagt....

Zitat von Cloudsinthesky:
Ist denn ein Röntgen der Brustwirbelsäule so aussagekräftig und hätte man eine Entzündung da nicht gesehen? ich kann mich erinnern dass meine Lunge nämlich mal geröntgt wurde aber ich kenne mich da überhaupt nicht aus. vielleicht weiß jemand anders bescheid

Schön dass die Heilung gut verläuft!

Ich habe keine Ahnung. Ich gehe sicherlich nicht noch zu einem Lungenarzt. Ich kann bald keinen Arzt mehr sehen. Helfen tut mir auch keiner. Ich habe mittlerweile totale Standunsicherheit. Habt ihr das auch ?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wir warten in der Klinik, ich muss sagen mir geht es ohne Opipramol besser, bin aber ziemlich müde und entspannt und benommen, aber nicht so schlimm

@Pusteblume321 das ist eines meiner hauptsächlich probleme hatte ich glaube ich auch schon öfters geschrieben... Das ist ja auf der arbeit bei mir das schwierige. Das ich stehen muss und dauernd schwanke dabei.
Ich nehme beim stehen inzwischen auch eine richtig schlechte Haltung ein um nicht umzufallen. Jedenfalls war ich eben bei meiner Mutter und die sagte es. Ich habe heute aber sehr taumel und wollte nicht anders stehen. Habe ich ihr aber nicht so gesagt..
Achja, Optiker meinte, Lesebrille könnte ich mir machen lassen... Wäre nicht sehr teuer. Keine 20 Euro. Dann würden ggf die Augen s
Entspannen.

Er sagte noch etwas von Hornhautverkrümmung, aber nur 0.5. Google sagt, das ist normal, er meinte wäre vielleicht gut, das zu korrigieren.
Hat da jemand Erfahrung?

@Cloud ich fühle mich so auch.. als pulsiert mein Körper innerlich. Ganz komisch. Im Sitzen war es auch wieder ganz ganz ganz schlimm

Ich habe eben vorm PC ein paar Sachen erledigt und auf einmal habe ich total nebelig gesehen. So richtig weiß alles. Dass hat mich wieder so erschrocken.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore