Jasy1983
- 1507
- 58
- 1450
Zitat von Ana-303:
Auch schon eine lange Zeit. Ich habe 7 verschiedene AD's über Jahre eingenommen ohne Erfolg, außer Nebenwirkungen, warum das so ist, konnte ich mal im Netz recherchieren.
Kann mich bei einigen deiner Symptome wieder finden. Und es ist wirklich sehr anstrengend, damit umzugehen. Ich arbeite immer noch daran, es einfach zu akzeptieren, ich denke, dass Akzeptanz das Wichtigste ist, um vielleicht eine Besserung erreichen zu können.
Da gebe ich dir absolut recht. Leider, aber noch habe ich ein bisschen eine klitzekleine Hoffnung...
Ja es ist schon wahnsinnig anstrengend mit den Symptomen den Alltag zu überwinden. Alleine weggehen, mit dem Bus in die Stadt fahren kann ich momentan auch nur in Begleitung. Meine Psychologin meinte aber, man muss es trotzdem alleine machen (ich weiß sie hat recht) trotzdem ist es schwer mit der Benommenheit
Ich habe damals 2011 Opipramol verschrieben bekommen, dann 2014 wieder, weil ich wieder eine Panikattacke hatte, beides half sehr gut. Aber ich weiß noch 2014-Oktober 2018 hatte ich keine Benommenheit. Nur spannungskopfschmerzen. Dann im Dezember 2016 wieder ne PA Abends zuhause die einfach aus dem nichts kam (ich war Ende August - Mitte Oktober 2016) stationär in einer Klinik und wurde dort auf Valdoxan eingestellt dank schwerer Depression. Nach der Entlassung konnte ich das Leben genießen und zwar Angstfrei
Ich weiß auch noch, dass mir der Psychiater mal Sertalin verschrieben hat, hat auch geholfen, nur musste ich es wegen Magen/Darmproblemen wieder absetzen
Der schwankschwindel blieb damals noch 4 Jahre, mal mehr, mal weniger und dann war er weg. Keine Ahnung wie, konnte damals aber alles ganz normal machen (Autofahren, Einkaufen ect.)
Also bis jetzt habe bzw hatte. ich 3 ADs
@Cloudsinthesky .. ich weiß, Benommenheit kommt ja auch im hinteren Nacken. Habe hier auch mal einen link eingesetzt
23.01.2019 16:12 • x 1 #8981