App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich denke zwar, daß ich das aushalten kann aber kann sie ja nicht zwingen. Sie hat vielleicht auch mal schlechte Erfahrungen gemacht oder schätzt mich besser ein, als ich mich selbst, aber mal sehen. Ich versuche es nächste Woche mal irgendwie anzugehen...

Du bist echt Marke. Immer im Bereich unterwegs, ja niemanden zur Last zu fallen, der andere könnte ja auch schlechte Erfahrungen gemacht haben. Könnte er tatsächlich, allerdings, im Gegensatz zu dir, scheinen es andere besser verarbeiten zu können. Wer doch schön, wenn du dich da auch mal dazuzählen könntest.

Ja @Jasy1983 nur was.... Ich war deshalb beim Arzt und nachdem Blut bei ihm echt top ok war, Kardiologe ok war, Endokrinologikum ok war, da sagte er, dass er nix mehr weiß.
Hatte dann überlegt ob ich zum Internisten gehe, aber die machen ja auch nicht viel anders als Blut abnehmen und nachdem die Neurologin dann auch nochmal richtig viel getestet hat, dachte ich mir das bringt es dann auch nicht. Aber das ist echt fast schlimmer als der Schwindel, diese Müdigkeit, als hätte man schwer Grippe gehabt und ist den ersten Tag auf den Beinen.

Das ist echt unglaublich

@Icefalki jetzt musste ich echt mal lachen. Danke für den Spiegel!
Ich versuche das mal am besten zu schreiben... Sonst wiegel ich eh wieder nur ab. Echt eine harte nuss dieses Unterbewusstsein

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Jasy1983:

Die Brille habe ich seit dem 28.12.18 bekommen war aber unzufrieden da zu stark, war dann gestern nochmal beim Optiker, nochmal Sehtest gemacht. Heraus kam das die jetzigen Gläser viel zu stark sind, soll 5 Tage dauern bis die neuen Gläser da sind. Die alte Brille habe ich 7 Jahre getragen aber war gleich alles prima. Der Sehtest beim Augenarzt dauerte nur 5 Minuten, war auch total verwundert, gestern nahm sich die Optikerin extra mehr Zeit, war gut für mich.

@Cloudsinthesky .. ja so geht es mir auch jeden Morgen, echt ätzend. Da muss man doch was machen können

Ja. Ich sass auch ewig bei meinen Optiker, aber das war auch gut so. Er hatte sich so viel Zeit genommen und hatte neue Geräte da.
Ich hoffe, dass dann alles wieder gut ist bei dir

Ja @Jasy1983 nur was.... Ich war deshalb beim Arzt und nachdem Blut bei ihm echt top ok war, Kardiologe ok war, Endokrinologikum ok war, da sagte er, dass er nix mehr weiß.
Hatte dann überlegt ob ich zum Internisten gehe, aber die machen ja auch nicht viel anders als Blut abnehmen und nachdem die Neurologin dann auch nochmal richtig viel getestet hat, dachte ich mir das bringt es dann auch nicht. Aber das ist echt fast schlimmer als der Schwindel, diese Müdigkeit, als hätte man schwer Grippe gehabt und ist den ersten Tag auf den Beinen.

Das ist echt unglaublich

Ja, ich weiß noch als ich stationär war habe ich das auch angesprochen, da wurde erwähnt, wenn es einem schlecht geht da macht der Körper nicht mehr mit, es fehlt die Motivation zum aufstehen weil man weiß, es ist immer der gleiche Ablauf. Ist bei mir jedenfalls so. Habe auch von der Klinik ein Blatt bekommen was sich Schlafensregeln nennt. Komischerweise kam ich in der Klinik ohne Probleme aus dem Bett, kaum war ich wieder zuhause fing alles wieder von vorne an

Zitat von Dini58091:

Ja. Ich sass auch ewig bei meinen Optiker, aber das war auch gut so. Er hatte sich so viel Zeit genommen und hatte neue Geräte da.
Ich hoffe, dass dann alles wieder gut ist bei dir

Ja das hoffe ich auch sehr Danke dir

@Jasy1983 das klingt einleuchtend. Immer der gleiche Ablauf und man ist unmotiviert.

Gut, dazu kommen die Schmerzen, Verspannungen... Hast du das auch?
Meine Theorie ist ja, dass die Verspannungen schuld am schlecht schlafen sind... Ich leg mich hin mit Schmerzen und versuche zu entspannen, aber es ist so frustrierend teilweise...

@Jasy1983 das klingt einleuchtend. Immer der gleiche Ablauf und man ist unmotiviert.

Gut, dazu kommen die Schmerzen, Verspannungen... Hast du das auch?
Meine Theorie ist ja, dass die Verspannungen schuld am schlecht schlafen sind... Ich leg mich hin mit Schmerzen und versuche zu entspannen, aber es ist so frustrierend teilweise...

Verspannungen ja, selten mal schmerzen am Nacken. Ich probiere es auch mit Entspannungsübungen, manchmal hab ich trotzdem das Gefühl, dass ich nicht entspannen kann. Was mir noch einfällt (weiß nicht ob du es schon erwähnt hast oder ich habe vielleicht was überlesen) .. hast du deinen Atlaswirbel schon mal gecheckt? Wenn da nur minimal was verschoben ist, Zack kann das auch viel auslösen, der Atlaswirbel ist die Verbindung von Körper zu Gehirn, das werde ich auch abklären lassen. Dauerstress und Dauerbelastung macht zu mehr Verspannungen wäre eine Möglichkeit

Jasy warst du das mit dem Atlas Termin im Februar?

Ich weiß, dass meiner immer mal blockiert ist, leider. Aber nachdem ich die letzten drei mal bei der Osteopathin hinterher stärksten Schwindel hatte für 2 Tage, trau ich mich nicht mehr. Besser wurde es nämlich nicht. Sonst hätte ich mir gedacht ok, die zwei Tage halte ich aus und dann geht es besser. War aber halt nicht so und 100 Euro jedesmal.

Als meine physio kürzlich ganz wenig am Nacken gemacht hat, so ähnlich wie die Osteopathin arbeitet, war es genau das gleiche. schlimmster Schwindel am nächsten Tag. Aber dann keine Verbesserung.

Also im Grunde eine Erstverschlimmerung ohne Heilung

Hole dir mal arnika salbe bei roßmann die wirkt wunder bei nackenschmerzen sogar bei kopfschmerzen reibe ich die schläfe ein und stirn dann geht der schmerz weg

Jasy warst du das mit dem Atlas Termin im Februar?

Ich weiß, dass meiner immer mal blockiert ist, leider. Aber nachdem ich die letzten drei mal bei der Osteopathin hinterher stärksten Schwindel hatte für 2 Tage, trau ich mich nicht mehr. Besser wurde es nämlich nicht. Sonst hätte ich mir gedacht ok, die zwei Tage halte ich aus und dann geht es besser. War aber halt nicht so und 100 Euro jedesmal.

Als meine physio kürzlich ganz wenig am Nacken gemacht hat, so ähnlich wie die Osteopathin arbeitet, war es genau das gleiche. schlimmster Schwindel am nächsten Tag. Aber dann keine Verbesserung.

Also im Grunde eine Erstverschlimmerung ohne Heilung

Ja das war ich habe am 18.2. einen Termin und muss nur 20Euro dazu zahlen. Habe auch gelesen, dass es sich beim erstenmal verschlimmern kann.

Ja bei mir wurde es auch schlimmer als ich bei der Mass. war und man mir den Nacken massiert hat, den ganzen Weg nach Hause dachte ich nur gleich fällst du um (ist aber nicht passiert) als ich zuhause war musste ich mich gleich hinlegen dann ging es wieder. Das komische ist ja als ich die alte Brille noch hatte konnte ich ohne Probleme was im Haushalt machen und die Benommenheit war irgendwie nicht da *hm* nur beim spazieren gehen, in der Stadt oder beim Autofahren wurde es stärker

Ob das jetzt Angstschwindel ist? Keine Ahnung, aber im Moment mit der neuen Brille fühlt sich der Schwindel stärker an, schwere/leere im Kopf, unwirklichkeitsgefühl, Müdigkeit, alles wirkt anstrengend mit den Augen (kann vorkommen wenn die Gläser zu stark/falsch eingestellt sind)

Krankengymnastik soll auch helfen, habe ich noch nicht probiert. Werde wie gesagt erstmal den Termin beim Neurologen abwarten wegen dem Schwindel, falls da auch nix ist, probiere ich Krankengymnastik aus.

Was mir noch auffällt von damals im Frühjahr/Sommer wurde es besser/fast weg und im Winter machte es sich wieder bemerkbar *hm*

Danke für den Tipp @michi7575
Habe schon echt viel versucht. Franzbrantwein, Voltaren... Wärme Salbe, Wärmflasche... Nix hilft.
Ich habe das auch schon mehrere Monate. immer.
Ist wohl schon chronisch, aber ich kann es versuchen. Warum nicht

@Jasy1983 vielleicht wird es ja im Frühjahr von alleine besser was du beschreibst habe ich aber ganz genauso. unwirklichkeitsgefühle Augenprobleme, Leere im Kopf... also ich muss doch unbedingt noch mal zum Optiker gehen.
Werde mir nächste Woche gleich einen Termin machen das Geld kann ich jetzt auch noch ausgeben.

Ist ja toll dass du nur so wenig bezahlen musst ist das beim Osteopathen?
Bin gespannt ob es dir hilft.

Gegen eine Erstverschlimmerung hätte ich im Grunde nichts, wenn es dann auch hinterher besser werden würde, was ja leider nicht der Fall war

Danke für den Tipp @michi7575
Habe schon echt viel versucht. Franzbrantwein, Voltaren... Wärme Salbe, Wärmflasche... Nix hilft.
Ich habe das auch schon mehrere Monate. immer.
Ist wohl schon chronisch, aber ich kann es versuchen. Warum nicht

@Jasy1983 vielleicht wird es ja im Frühjahr von alleine besser was du beschreibst habe ich aber ganz genauso. unwirklichkeitsgefühle Augenprobleme, Leere im Kopf... also ich muss doch unbedingt noch mal zum Optiker gehen.
Werde mir nächste Woche gleich einen Termin machen das Geld kann ich jetzt auch noch ausgeben.

Ist ja toll dass du nur so wenig bezahlen musst ist das beim Osteopathen?
Bin gespannt ob es dir hilft.

Gegen eine Erstverschlimmerung hätte ich im Grunde nichts, wenn es dann auch hinterher besser werden würde, was ja leider nicht der Fall war

Ja ich hoffe so sehr, dass es bald besser wird, wünsche mir mein altes Leben zurück, ganz normal Autofahren, alles wahrnehmen ohne diese nervigen Symptome

Bei einem Osteopathen war ich 2012 auch mal musste 75Euro zahlen für 1x Behandlung. Dieses Mal gehe ich zum Orthopäden, der eine spezielle Ausbildung für die Atlastherapie hat.

Ja mach das mit dem Optiker, drücke dir die Daumen

Ich drücke dir die Daumen!
Das ist echt kein Spaß so zu leben. Werde mal berichten, wenn ich beim Optiker war.

Erstmal Kopfschmerztablette. Heut muß es mal sein

Ich drücke dir die Daumen!
Das ist echt kein Spaß so zu leben. Werde mal berichten, wenn ich beim Optiker war.

Erstmal Kopfschmerztablette. Heut muß es mal sein

Danke, ja das ist kein Spaß zum Leben furchtbar, bin auch gespannt was du berichtest

Ui hier war ja heute was los

Wir haben jetzt alles gepackt, das Auto ist größtenteils beladen. Mir ging es erstaunlich gut. Ich konnte vorhin sogar mal entspannt liegen
Jetzt habe ich so ein Gefühl in der Magen und Herzgegend. So komisch. Als passiert gleich etwas. Kann es nicht richtig beschreiben. Kennt ihr das ?

Zitat von Pusteblume321:

Wir haben jetzt alles gepackt, das Auto ist größtenteils beladen. Mir ging es erstaunlich gut. Ich konnte vorhin sogar mal entspannt liegen
Jetzt habe ich so ein Gefühl in der Magen und Herzgegend. So komisch. Als passiert gleich etwas. Kann es nicht richtig beschreiben. Kennt ihr das ?

Lenk dich sofort mit schöne Gedanken ab
Ja, das kennen wir alle hier

Zitat von Pusteblume321:

Na also geht doch
Ekliges Gefühl, bloß keine Bedeutung schenken dann geht's wieder weg
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mein Blutdruck ist 105/55 aber ich liege auch. Das ist bestimmt dann auch normal. ?!
In einer Stunde müssen wir den Knirps holen. Er hat nämlich beschlossen heute schon hier zu schlafen damit wir morgen gaaaanz früh los können

Bin so müde heute, fühle mich kraftlos, erschöpft und mein Magen knurrt (habe aber nicht wirklich Appetit) werde trotzdem was essen und dann früh ins Bett gehen. Hoffe morgen wird ein besserer Tag

Gute Nacht an alle bzw. habt einen schönen und ruhigen Abend

Viel Spaß euch @Pusteblume321

Zitat von Pusteblume321:
Mein Blutdruck ist 105/55 aber ich liege auch. Das ist bestimmt dann auch normal. ?!
In einer Stunde müssen wir den Knirps holen. Er hat nämlich beschlossen heute schon hier zu schlafen damit wir morgen gaaaanz früh los können

Den blutdruck hab ich fast immer
Aber du hast recht, im liegen ist er immer niedriger
Toll, dann bist du bestens beschäftigt

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore