Zitat von Cloudsinthesky:Jasy warst du das mit dem Atlas Termin im Februar?
Ich weiß, dass meiner immer mal blockiert ist, leider. Aber nachdem ich die letzten drei mal bei der Osteopathin hinterher stärksten Schwindel hatte für 2 Tage, trau ich mich nicht mehr. Besser wurde es nämlich nicht. Sonst hätte ich mir gedacht ok, die zwei Tage halte ich aus und dann geht es besser. War aber halt nicht so und 100 Euro jedesmal.
Als meine physio kürzlich ganz wenig am Nacken gemacht hat, so ähnlich wie die Osteopathin arbeitet, war es genau das gleiche. schlimmster Schwindel am nächsten Tag. Aber dann keine Verbesserung.
Also im Grunde eine Erstverschlimmerung ohne Heilung
Ja das war ich habe am 18.2. einen Termin und muss nur 20Euro dazu zahlen. Habe auch gelesen, dass es sich beim erstenmal verschlimmern kann.
Ja bei mir wurde es auch schlimmer als ich bei der Mass. war und man mir den Nacken massiert hat, den ganzen Weg nach Hause dachte ich nur gleich fällst du um (ist aber nicht passiert) als ich zuhause war musste ich mich gleich hinlegen dann ging es wieder. Das komische ist ja als ich die alte Brille noch hatte konnte ich ohne Probleme was im Haushalt machen und die Benommenheit war irgendwie nicht da *hm* nur beim spazieren gehen, in der Stadt oder beim Autofahren wurde es stärker
Ob das jetzt Angstschwindel ist? Keine Ahnung, aber im Moment mit der neuen Brille fühlt sich der Schwindel stärker an, schwere/leere im Kopf, unwirklichkeitsgefühl, Müdigkeit, alles wirkt anstrengend mit den Augen (kann vorkommen wenn die Gläser zu stark/falsch eingestellt sind)
Krankengymnastik soll auch helfen, habe ich noch nicht probiert. Werde wie gesagt erstmal den Termin beim Neurologen abwarten wegen dem Schwindel, falls da auch nix ist, probiere ich Krankengymnastik aus.
Was mir noch auffällt von damals im Frühjahr/Sommer wurde es besser/fast weg und im Winter machte es sich wieder bemerkbar *hm*
06.01.2019 17:14 •
x 1 #8190