App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Danke jasy

Dini ich bin gespannt wie die Woche verläuft vielleicht tut die Ablenkung wirklich gut. Ich hoffe es sehr.

Was macht deine histamin diät?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ziehe ich gnadenlos durch hoffe das es im Urlaub auch gut funktioniert

Habe heute Nachmittag, wie immer, einen Kaffee getrunken und seitdem nimmt diese innere Unruhe irgendwie zu und mir ist so unwohl. Ganz seltsam irgendwie. Es fühlt sich an als springt und tobt mein Herz aber der Puls ist 79.

Ich trinke seid 2 Jahren koffein frei

Ich hab wohl auch was falsches gegessen?!
Beim essen wurde mir ganz heiß/schwitzig und ein kurzes rauschen auf dem re. Ohr
5 min. Nach dem essen war wieder alles vorbei

Ich vertrage viiiiel Kaffee eigentlich. Ganz seltsam das Gefühl gerade. Es kommt auch dauernd ein Anflug von Schwindel. So seltsam alles. Bekomme kurz Panik, dann ist es wieder vorbei. So geht es jetzt die ganze Zeit

Was hast du denn gegessen?

Heute Mittag paprika Soße mit gluten freie Nudeln und abends jetzt wo es kam blumenkohl suppe mit Mehlschwitze/milch/sahne und salz.....
Soviel ich weiß ist das alles verträglich deshalb keine Ahnung

Zitat von Pusteblume321:
Ich vertrage viiiiel Kaffee eigentlich. Ganz seltsam das Gefühl gerade. Es kommt auch dauernd ein Anflug von Schwindel. So seltsam alles. Bekomme kurz Panik, dann ist es wieder vorbei. So geht es jetzt die ganze Zeit

Was hast du denn gegessen?

Ab und zu hab ich es auch bei Kaffee.
Verträgt man an manchen Tagen vlt besser und an manchen schlechter

Dini aber das ist 3 Stunden her und seitdem ist es so geblieben. Ganz seltsam Mal wieder. Gott sei Dank hatte ich die ekg Auswertung schon .

Liege im Bett mit Tee und habe das Buch von Doris Wolf gelesen, tat gut. Werde dann einige Tipps mal umsetzen (wird am Anfang schwer, aber dann leichter)

Ich bin am putzen.....das entspannt mich immer sehr....aber ich muss aufpassen das ich nicht zuviel putze...ich hatte über 20 Jahre lang einen extremen Putzzwang...da bin ich ganz alleine ohne jegliche Hilfe rausgekommen.....

Zitat von Pusteblume321:
Dini aber das ist 3 Stunden her und seitdem ist es so geblieben. Ganz seltsam Mal wieder. Gott sei Dank hatte ich die ekg Auswertung schon .

Genau, ekg war gut also abhaken

Ihr Lieben. Ich verabschiede mich in den Urlaub quasi. Möchte das Handy mal zurück legen und einfach die Zeit genießen und ihr, erholt euch gut von mir wir starten jetzt mit einer Pizza und morgen um 6 Uhr geht's los
Bleibt tapfer und bis ganz bald :-*

@Pusteblume321 gute Zeit! viel viel Spaß!

@ewigeangst dann achte gut auf dich, damit du nicht wieder da hinein rutschtst. Ich denke wenn man einmal raus kam, dann hat man ja gute Strategien, aber trotzdem muss man immer aufpassen denke ich. Kenn ich ja mit dem essen bei mir.

Essen, muss ich jetzt auch. Hatten gestern Pizza die hab ich garnicht vertragen. Ausserdem bin ich so extrem müde, Schmerzen und erschöpft... Man.
Morgen wollten wir in die Therme, aber wenn ich da noch so extrem kaputt bin.... Ich kann ja bei Müdigkeit mich überwinden, aber diese Erschöpfung, da geht garnichts...

@Jasy1983 gute Besserung, geht mir glaub ich ähnlich heute

Ganz schöne Ferien wünsche ich dir....geniesse es und entspann dich....bleib gesund und komm bald wieder

Zitat von Cloudsinthesky:
@Pusteblume321 gute Zeit! viel viel Spaß!

@ewigeangst dann achte gut auf dich, damit du nicht wieder da hinein rutschtst. Ich denke wenn man einmal raus kam, dann hat man ja gute Strategien, aber trotzdem muss man immer aufpassen denke ich. Kenn ich ja mit dem essen bei mir.

Essen, muss ich jetzt auch. Hatten gestern Pizza die hab ich garnicht vertragen. Ausserdem bin ich so extrem müde, Schmerzen und erschöpft... Man.
Morgen wollten wir in die Therme, aber wenn ich da noch so extrem kaputt bin.... Ich kann ja bei Müdigkeit mich überwinden, aber diese Erschöpfung, da geht garnichts...

@Jasy1983 gute Besserung, geht mir glaub ich ähnlich heute

Ich Pass gut auf,und mein Mann hatt auch immer ein Auge auf mich keine sorge....also wünsche ich dir einen guten Appetit und ich geh jetzt duschen...

Das ist gut.

Mit dem Appetit ist es nicht weit her. Mir ist es übel und bin fast zu müde um zu essen, aber danke

Liege im bett und plötzlich fängt mein herz ganz fest an zu klopfen und sehr schnell zu schlagen..... oh man was war dass denn?
Ich hab angst
Hab so ein druck im re. Ohr wenn ich schlucke hört es such da ganz komiscj an...
Dachte erst es kommt vom histamin, hab jetzt cetrizin genommen , Tropfen..... ob es davon kommt? Nebenwirkungen? Aber wirkt das so schnell , keike Ahnung 2 Minuten?

Mir wird es ganz komiscj, leichter schwindel herz wird schnell schwitzige hände.....
Was ust denn los?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Trink mal schnell 1 Glas kaltes Wasser.

Hab ich jetzz gemachz, liege im bett mir ist kalt ich zittere ganz ga nz leicht vor kälte...... Sonst ist nuchts mehr......
Könnte das eine Nebenwirkung sein?
Oder eine panik attacke oder was ist denn schon wieder los, es gign mir doch sooo gut die ganze zeit

Ist keiner mehr da
Mir ist so kalt mein nacken f0hlt sich krampfig an ich hab angst vor zu niedrigen oder zu hohen blutdruck ,trau mich nicht auf zustehen geschweige denn zu messen.
Hab das gefühl ich sterbe gleich

Ich hab das gefühl als würde alles schwer werden, atmen fällt schwer dann wird das herz schneller....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore