App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Ich glaube, das kann dir nur ein Psychologe beantworten... Oder jemand der da geschult ist.
Für mich kann ich nur sagen dass ich mich so gut wie nirgends geborgen fühle und wenn dann am ehesten da, wo ich nicht zu Hause bin. Das versteh ich aber auch nicht...

Mir kam nur gerade noch eine Erkenntnis, nämlich daß ich immer versuche Menschen die ich kenne, vor meinen Gefühlen und Schmerz zu schützen. Als dürfte ich das keinem zumuten, als würde ich mich viel zu verletzlich machen und angreifbar.
Ich glaube, bzw ganz sicher ist es so, dass ich sogar die Therapeutin schützen möchte.

Das dazu @Icefalki was du heute mittag geschrieben hast. Das ich vielleicht die Themen nicht angehen will. Ich dachte mir immer, dass ich völlig offen bin zur Therapeutin. Ich glaube, das stimmt nicht

Zitat von Cloudsinthesky:
Mach lieber Übungen für das Gleichgewicht. Ich denke mir, wenn da wirklich was wäre, müsste man eh Gleichgewichts Training machen, also warum nicht schon mal üben.

Vielleicht würden Euch solche Wackelbretter helfen? Ist gar nicht so leicht damit das Gleichgewicht zu halten,wenn man schon Gleichgewichtsstörungen hat.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von petrus57:

Vielleicht würden Euch solche Wackelbretter helfen? Ist gar nicht so leicht damit das Gleichgewicht zu halten,wenn man schon Gleichgewichtsstörungen hat.

Auf diesen Brettern halte ich mich nicht einmal ohne Schwindel, die Dinger sind einfach nur gemein zu mir
Hab meines weiter gegeben

Zitat von Cloudsinthesky:
Mir kam nur gerade noch eine Erkenntnis, nämlich daß ich immer versuche Menschen die ich kenne, vor meinen Gefühlen und Schmerz zu schützen. Als dürfte ich das keinem zumuten, als würde ich mich viel zu verletzlich machen und angreifbar.
Ich glaube, bzw ganz sicher ist es so, dass ich sogar die Therapeutin schützen möchte.

Huhu meine Liebe,

Bei mir Sorgen sich gerade meine Eltern sehr um mich. Vor allem mein Papa. Ihm sage ich nicht, wenn es mir mal schlecht ging und ich versuchte ganz normal zu sein vor ihm, was mir sehr sehr schwer viel. Er hat genug im Kopf, da will ich ihn nicht belasten. Oder meine Kinder. Da kann ich nicht einfach jederzeit in Panik geraten oder anfangen zu weinen. Was auch sehr anstrengend ist. Nachher kriegen sie auch Panik, bzw die große. Baby kriegt ja kaum was mit.
Ich möchte alle schützen. Nicht belasten mit meinen Problemen. Weil ich nicht möchte, dass sie sich wegen mir schlecht fühlen.
Nur bei meinem Mann kann ich los lassen. Alles raus lassen.
Aber dass er und ich wirklich mal alleine sind, ist selten.

Nimmst du Magnesium, d3+k2, Vitamin c, b12?
JEDER sollte es regelmäßig nehmen, die haben mir zumindest seeehr geholfen.

Zitat von Dini58091:
Nimmst du Magnesium, d3+k2, Vitamin c, b12?

Wie viel nimmst du denn vom Vitamin D? Ich habe mir die mit 5000 gekauft.

Zitat von petrus57:

Wie viel nimmst du denn vom Vitamin D? Ich habe mir die mit 5000 gekauft.

Ja genau, die nehme ich auch
Am meisten geholfen hat mir das d3,b12 und Magnesium.
Ist denn k2 dabei? Das ist ganz wichtig.

Ich habe es jetzt zum 2. mal raus aus der Panik geschafft und ich hoffe, dass ich damit nix mehr zu tun haben werde.

Zitat von Dini58091:
Ist denn k2 dabei? Das ist ganz wichtig.

Ja. Nimmst du auch eine am Tag?

Zitat von petrus57:

Ja. Nimmst du auch eine am Tag?

Ja genau. Hatte durch meine ernährungsumstellung damals damit angefangen, aber es ist in vielen Bereichen so wichtig.
Habe jetzt gemerkt, was Vitamine ausmachen.
Mein Sohn hat mir in der Schwangerschaft alles geklaut und ich brauchte 3 Monate, bis ich wieder auf die Beine kam.
Alles war leer bei mir.
Habe b12 hoch dosiert gespritzt bekommen

Guten Morgen ihr Lieben.
Ich habe 2 fragen, was auch sonst. Mehr will ich gar nicht, dann ziehe ich mich heute zurück versprochen. Und die, die genervt sind... Überlest es bitte einfach. Danke.

1.) Gestern beim Einschlafen war wieder dieses innere beben / zittern. Es war so komisch das ich dauernd wach wurde, weil ich nicht richtig atmen konnte. Das ganze ging eine Stunde. Ich war aber im Halbschlaf. Mein Mann hat mich beobachtet und meinte, das ich dauernd komisch geatmet und geschluckt habe. Hat das schon Mal jemand gehabt ?

2.) Ich bin heute früh wach geworden und BEIDE Hände waren eingeschlafen obwohl ich nur auf der linken Seite lag. Mal ehrlich wie geht das denn bitte ?

Zitat von Pusteblume321:
Guten Morgen ihr Lieben.
Ich habe 2 fragen, was auch sonst. Mehr will ich gar nicht, dann ziehe ich mich heute zurück versprochen. Und die, die genervt sind... Überlest es bitte einfach. Danke.

1.) Gestern beim Einschlafen war wieder dieses innere beben / zittern. Es war so komisch das ich dauernd wach wurde, weil ich nicht richtig atmen konnte. Das ganze ging eine Stunde. Ich war aber im Halbschlaf. Mein Mann hat mich beobachtet und meinte, das ich dauernd komisch geatmet und geschluckt habe. Hat das schon Mal jemand gehabt ?

2.) Ich bin heute früh wach geworden und BEIDE Hände waren eingeschlafen obwohl ich nur auf der linken Seite lag. Mal ehrlich wie geht das denn bitte ?

Huhu.
Also erstmal, du kannst hier so viele Fragen stellen, wie du willst ... egal wie oft und egal wie dämlich eine Frage ist.
Dafür sind wir nämlich da. Um uns auszutauschen und zu beruhigen.
Wen es nervt, braucht nicht zu antworten. Nur einige antworten sind gar nicht böse gemeint, sie möchten nur helfen.
Ist ja klar, dass du bei solchen Symptomen Angst hast und nicht glaubst, dass sie von der Psyche kommen. Aber ich schwöre dir, die Psyche macht VIEL. ehrlich.
Ich würde dir wirklich raten, deine restlichen Untersuchungen zu machen. Damit du das alles abhaken kannst. Zur Not mach dein mrt erneut MIT kontrastmittel. Damit du das auch endlich abhaken kannst.
Und dann Begib dich mit dem Psychologen auf die Suche der Ursache.
Verspannungen machen auch viel, aber eine Verspannung wird nie besser, wenn man Angst hat. Das ist ein Teufelskreis.

Zu Frage 1 kann ich dir nix sagen.
Zu Frage 2 schon: Das kenne ich, wie es passiert, weiß ich nicht. Aber ich hatte das auch schon öfters. Versprochen also abhaken und weiter in den Tag leben

Pusteblume bin einmal morgens wach geworden da war der komplette arm eingeschlafen dachte hätte einen schlaganfall der arm hang runter wie ein fremdkörper
hab mich voll erschreckt nach kurzer zeit wie armeisen laufen in dem arm kahm er wieder zum leben zurück muss warscheinlich im schlaf ne ader eingeklemmt haben,
zu dem inneren zitter habe ich die letzten tage auch denke mal die nerven sind bischen aktive das spürst du als zittern und unruhe ist aber auch net schlimm

(Schlafen ist die beste medizin bei der psyche)

Ich habe das hin und wieder, dass ich im Halbschlaf nicht richtig atme und dann wach werde, aber auch nicht so richtig und wieder keine Luft bekomme. Das geht dann richtig lange, weil ich nicht aufwachen irgendwie.
Woher das kommt, keine Ahnung. Habe ich nicht oft. Vielleicht 5x im Jahr...
Eklig aber und morgens bin ich noch kaputter als sonst.

Zu 2. Hws.

Bin auch schon wieder so müde... Also gerade erst aufgestanden und todmüde.

Wackel Brett, also da hatten wir mal eins. Ruhig darauf stehen ging ich kann eigentlich gut auf einem Bein stehen. Sogar mit geschlossenen Augen, wenn auch nicht lange..

@dini das baby könnte mehr merken, als du denkst. Bei mir ist viel aus der baby Zeit, sogar noch davor, weil das Baby auch Gefühle der Mutter wahr nimmt, wie dass es eigentlich nicht gewollt ist.

Es ist gut, dass du mit deinem Mann reden kannst!

Die vitamine nehme ich alle auch, außer b12 da hatte ich eher zuviel letztes Mal

Was ich nicht verstehe, dass ich morgens so todmüde bin, wenn ich auswasche.

Zitat von Dini58091:

Huhu.
Also erstmal, du kannst hier so viele Fragen stellen, wie du willst ... egal wie oft und egal wie dämlich eine Frage ist.
Dafür sind wir nämlich da. Um uns auszutauschen und zu beruhigen.
Wen es nervt, braucht nicht zu antworten. Nur einige antworten sind gar nicht böse gemeint, sie möchten nur helfen.
Ist ja klar, dass du bei solchen Symptomen Angst hast und nicht glaubst, dass sie von der Psyche kommen. Aber ich schwöre dir, die Psyche macht VIEL. ehrlich.
Ich würde dir wirklich raten, deine restlichen Untersuchungen zu machen. Damit du das alles abhaken kannst. Zur Not mach dein mrt erneut MIT kontrastmittel. Damit du das auch endlich abhaken kannst.
Und dann Begib dich mit dem Psychologen auf die Suche der Ursache.
Verspannungen machen auch viel, aber eine Verspannung wird nie besser, wenn man Angst hat. Das ist ein Teufelskreis.

Zu Frage 1 kann ich dir nix sagen.
Zu Frage 2 schon: Das kenne ich, wie es passiert, weiß ich nicht. Aber ich hatte das auch schon öfters. Versprochen also abhaken und weiter in den Tag leben

DANKE

Ich wollte ja noch ein MRT mit Kontrastmittel, der Hausarzt sah mich an und lachte mich fast aus.... Da ja eben eins schon gemacht wurde. Ich werde morgen noch ein Termin bei einem Neurologen ausmachen. Und dann mal schauen. Wir fahren morgen für ein paar Tage weg. Ich hoffe, das es ablenkt.

Was mir ein bischen sorgen macht ist mein niedriger blutdruck gestern abend lag ich im bett ich war richtig benommen dachte was ist jetzt ,misst mal den blutdruck
77 zu 48 dachte mir das ist doch nicht normal bin aufgestanden und habe danach noch einmal gemessen dann war er wieder normal.

@Pusteblume321
Das bringt absolut nix ständig am Rad zu drehen.
Und vor allem bei den Symptomen, die du seit VIELEN Monaten hast, kann es nichts tödliches sein. Sonst würdest du hier schon längst nicht mehr schreiben. Also statt in Panik zu verfallen kannst du auch einfach denken Ach der schei* Schwindel schon wieder OHNE extreme Emotionen.

Zitat von michi7575:
77 zu 48 dachte mir das ist doch nicht normal bin aufgestanden und habe danach noch einmal gemessen dann war er wieder normal.

Hast du wohl die Manschette falsch angelegt oder das Gerät wollte nicht......
Solltest dir über deinen viel zu hohen TSH Wert von über 5 unbedingt mal Gedanken machen, statt auch nur 1 Sekunde an den Blutdruck zu denken.

@michi7575 was sagt der Kardiologe? Im Liegen und schlafen würde ich bei mir garnicht messen wollen. Ist sicherlich ähnlich und ich bekäme Angst

Seid ihr auch morgens so müde?

Zitat von Pusteblume321:

DANKE

Ich wollte ja noch ein MRT mit Kontrastmittel, der Hausarzt sah mich an und lachte mich fast aus.... Da ja eben eins schon gemacht wurde. Ich werde morgen noch ein Termin bei einem Neurologen ausmachen. Und dann mal schauen. Wir fahren morgen für ein paar Tage weg. Ich hoffe, das es ablenkt.

Bewegst du dich tagsüber viel? Bzw treibst du regelmäßig Sport?
Oh schön. Wohin geht's?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von michi7575:
Pusteblume bin einmal morgens wach geworden da war der komplette arm eingeschlafen dachte hätte einen schlaganfall der arm hang runter wie ein fremdkörper
hab mich voll erschreckt nach kurzer zeit wie armeisen laufen in dem arm kahm er wieder zum leben zurück muss warscheinlich im schlaf ne ader eingeklemmt haben,
zu dem inneren zitter habe ich die letzten tage auch denke mal die nerven sind bischen aktive das spürst du als zittern und unruhe ist aber auch net schlimm

(Schlafen ist die beste medizin bei der psyche)

Nur mal so am Rande.
Deine Posts würden sich einfacher lesen mit Punkt und Komma , Groß - und Kleinschreibung.

ja haste recht aber nerven tut es trotzdem ...dini bewegung habe ich weniger am tag fühle mich krank und schlapp

@Pusteblume321 es muss ja keiner deine Beiträge lesen und beantworten, daher.... Aber bin sicher, dass nichts davon böse gemeint ist, sondern um dich wach zu rütteln und zu zeigen wo hin du schauen solltest. Mrt mit Kontrast wird dich nicht heilen.... Wie gesagt, das wurde bei mir dann nur zur genauen Bestätigung gemacht. Das was da ist, sah man auch ohne. Diese Geräte sind top.

@michi7575 ich würde wie la2la2 sagt, mal dringend einen Spezialisten aufsuchen wegen der Schilddrüse. Packst du das mit der Angst?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore