Zitat von Pusteblume321:Guten Morgen ihr Lieben.
Ich habe 2 fragen, was auch sonst. Mehr will ich gar nicht, dann ziehe ich mich heute zurück versprochen. Und die, die genervt sind... Überlest es bitte einfach. Danke.
1.) Gestern beim Einschlafen war wieder dieses innere beben / zittern. Es war so komisch das ich dauernd wach wurde, weil ich nicht richtig atmen konnte. Das ganze ging eine Stunde. Ich war aber im Halbschlaf. Mein Mann hat mich beobachtet und meinte, das ich dauernd komisch geatmet und geschluckt habe. Hat das schon Mal jemand gehabt ?
2.) Ich bin heute früh wach geworden und BEIDE Hände waren eingeschlafen obwohl ich nur auf der linken Seite lag. Mal ehrlich wie geht das denn bitte ?
Huhu.
Also erstmal, du kannst hier so viele Fragen stellen, wie du willst ... egal wie oft und egal wie dämlich eine Frage ist.
Dafür sind wir nämlich da. Um uns auszutauschen und zu beruhigen.
Wen es nervt, braucht nicht zu antworten. Nur einige antworten sind gar nicht böse gemeint, sie möchten nur helfen.
Ist ja klar, dass du bei solchen Symptomen Angst hast und nicht glaubst, dass sie von der Psyche kommen. Aber ich schwöre dir, die Psyche macht VIEL. ehrlich.
Ich würde dir wirklich raten, deine restlichen Untersuchungen zu machen. Damit du das alles abhaken kannst. Zur Not mach dein mrt erneut MIT kontrastmittel. Damit du das auch endlich abhaken kannst.
Und dann Begib dich mit dem Psychologen auf die Suche der Ursache.
Verspannungen machen auch viel, aber eine Verspannung wird nie besser, wenn man Angst hat. Das ist ein Teufelskreis.
Zu Frage 1 kann ich dir nix sagen.
Zu Frage 2 schon: Das kenne ich, wie es passiert, weiß ich nicht. Aber ich hatte das auch schon öfters. Versprochen also abhaken und weiter in den Tag leben
06.01.2019 10:53 •
x 3 #8150