@blue1979 Ja ich habe so ziemlich alle Untersuchungen machen lassen, alle ohne Befund (außer dass ich auf einer bestimmten Frequenz wohl etwas weniger Hörvermögen hab, was mir aber nicht auffällt)
Ich war sogar einmal in der Notaufnahme und habe 5 Stunden auf einen HNO gewartet. Der hat mich fast umgebracht und mir tgl. 100mg Cortison verabreicht. Danach war ich von Ärzten erstmal geheilt und habe mich ins Bett gelegt, nichts genommen und vieeeeel gelesen, was mich ablenkt.
Die Übelkeit, die Du beschreibst, hatte ich auch, aber nicht so oft. Das kannst Du ja nochmal checken lassen.
Wenn ich mir Deinen Tagesablauf ansehe, wird mir allerdings auch übel. Ehrlich gesagt, das würde ich nicht schaffen ohne mich zwischendurch mal gründlich auszuruhen.
Das mit dem Handyscrollen und PC-Arbeit merke ich tatsächlich erst am nächsten Tag so richtig, manchmal erst ab Mittag. Aber ich kann das ganz klar zuordnen. Im Urlaub, als ich keine Probleme, kein Druck, kein Handy hatte, ging es mir 2 Wochen phantastisch. Ich habe auch nicht alles mit der Familie mitgemacht. Wenn die an den Strand wollten und ich nicht, bin ich halt im Bett oder auf der Terrasse geblieben und hab geschlafen oder gelesen oder einfach nur die Wolken beobachtet. Das gab einmal etwas Theater, aber dann haben es alle akzeptiert.
Ich wünsche Dir viel Kraft bei den Untersuchungen, alles Gute und sehr viel Ruuuhe!
24.09.2025 19:07 •
x 2 #47845