blue1979
- 2775
- 7
- 4785
Ich nehme auch täglich Gaba Aminosäuren plus Theanin aber das kommt an Diazepam nicht ran weil nur ein Bruchteil durch die Gehirn Schranke kommt . Aber wirkt für mich stärker als Neurexan oder Lioran
@traunbeneiche, kleine Frage wie lange dauert es bei dir bis die Wirkung von den Tropfen da ist?
Ich war auch seit 2017 bei mehreren Ärzte, Orthopäden ( 2 haben mich nicht ernst genommen da ich auf 2 Beinen reingekommen bin und keine Lähmungserscheinungen hatte und nie weitere Diagnostik als ein kurzes Gespräch), 2 Chiropraktiker, mehrere Osteos (1 Osteo hat nur 2 Hände unter meine Schulter gebracht und paar Mantras gesagt- lass dich fallen, fühl dich sicher ) und 6 oder 7 Zahnärzte. Diese sollten auf CMD spezialisiert sein aber ausser Schienen und teils Abzockerechnungen gab es keine Option. Kein MRT Kiefer kein CT -nix.
Jeder erzählt noch was anderes und mal hätte ich 3 Kronen gebraucht, beim nächsten 0 Kronen... War ein langer Prozess nicht jedem Arzt zu glauben.
Ich werde gleich mal etwas dehnen , Musik hören und weiter Vertigoheel nehmen.
Habe eben nach 8 Jahren einen Online Hörtest wegen Tinnitus gemacht und habe noch gute Ohren Immerhin etwas positives.
Gestern 20:17 • x 1 #47802