Zitat von blue1979: Was waren das für Sehstörungen?
Zum einen Flimmerskotome (die ja auch bei Migräne vorkommen können) und dann noch was, für das es irgendwie keinen Namen gibt: Große, dunkle, verschwimmende Flecken, wenn ich den Kopf etwas schneller bewege.
Ich kenne es allerdings auch, dass ich an manchen Tagen ebenfalls mit dem linken Auge schlechter sehen kann. Ich kann dann in einer bestimmten Entfernung scharf damit sehen, aber es scheint sich nicht so gut auf andere Entfernungen einstellen zu können, wie an anderen Tagen – eigentlich genau wie Du es beschreibst. Es fühlt sich auch etwas anders an, das kann aber auch Einbildung sein.
Zitat von blue1979: Kann durchaus sein mit HWS aber sie hat ausgeschlossen das ich mit verstopfter Arterie rumlaufe dann wäre ich schon längst unter der Erde.
Nein, das ist natürlich was anderes und dann geht das ja auch nicht mehr weg. Ich war vor 2 Jahren wegen heftigem Schwindel im Krankenhaus. Da wurden auch die Adern am Hals geschallt und es war alles in Ordnung. Trotzdem
kann eine verspannte HWS die Durchblutung auch mal beeinflussen, aber das ist nicht gefährlich - nur unangenehm.
Gerade eben •