App im Playstore
Pfeil rechts
84434

@Daniii das ist normal! Das sind die Nebenwirkungen vom Paroxetin. Danach geht es weg. Nehme auch Paroxetin. Alle Symptome werden erstmal schlimmer

@Sun2009 Ich hatte das auch gelesen.Aber ich war jetzt wieder eine Woche krankgeschrieben wegen dem Schwindel.Montag muss ich wieder los,wenn ich die Tabletten weiter nehme,kann ich nicht los,die Nebenwirkungem sind zu extrem.Hattest du auch so ein Zittern? Vorallem in den Händen und extremes Muskelzucken am ganzen Körper. Dachte schon,na toll,schwindel Zittern Zuckungen...du hast ALS.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Daniii zittern hatte ich nicht. Aber Muskelzuckungen... ist heute noch vereinzelt.... nehme Paroxetin jetzt seit einem guten Jahr

Danke das beruhigt mich jetzt ungemein. Wäre jetzt mein Urlaub,hätte ich es weitergenommen.Aber es war zu extrem. Hast du es auch aufgrund von Dauerschwindel verschrieben bekommen?

@Daniii genau wegen dem schwindel und Angst und Panikattacken. Und du?

@Sun2009 Ja wegen dem Schwindel und wahrscheinlich auch wegen der Angst. Mein Problem ist nur,das ich mir nicht vorstellen kann,das es ein psychisches Problem ist. Es fühlt sich so brutal an,das ich etwas körperliches vermute.(was ja aber durch zig Untersuchungen ausgeschlossen wurde). Mir fällt es unheimlich schwer es zu glauben,von daher war mir mit den Tabletten nicht wohl. Da ich Psyche aber auch nicht komplett ausschließen kann versuche ich erstmal ne Verhaltenstherapie. Meine Angst ist krank zu werden und meine Kinder alleine zulassen.Deswegen glaube ich wird es schwer,mich auf die Therapie einzulassen,da die Psychologin mir ja auch nicht versichern kann,nicht krank zu werden. Ist total bescheuert,aber komme schlecht aus diesen Gedankenkreis raus.

@Daniii du sprichst mir soooo aus der Seele .. das ist auch meine größte Angst und ich kann auch einfach nie glauben, dass es von der Psyche kommt obwohl man ja eigentlich schon gründlich untersucht wurde...dieser Gedankenkreis ist furchtbar, ich weiß genau was du meinst ...

@Daniii genau das Problem hatte ich vor 10 Jahren auch. Angst krank zu werden und was dann mit den Kindern ist. Diese Ängste habe ich zum Glück überwunden, hat aber Jahre gedauert. Jetzt ist es bei mir die Agoraphobie

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore