TheViper
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 3424
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
TheViper
Mitglied
• x 2 #47661
FluffyEvoli
Mitglied
Zitat von Evelin:Hallo Ja das habe ich ..da laufen ich wie betrunken ..
• x 1 #47662
x 3
DrSeltsam
Mitglied
Zitat von Daniii:Aber die Symptome sind so stark,daß mich das immer wieder zweifeln lässt,das es psychisch ist.
Zitat von Princess-Luna:Habt ihr eigentlich Schwindel, wenn ihr draußen spazieren geht und es dunkel oder dämmerig ist?
Oder wenn ihr den Kopf etwas schneller bewegt, sobald es dunkel ist ?
• x 3 #47663
Evelin
Gast
Zitat von Princess-Luna:Bei mir schwankt dann auch alles, und sobald ich meinen Kopf etwas schneller mal bewege, wird es ganz schlimm. Habe jetzt schon wieder Angst, wenn es ...
• x 1 #47664
Daniii
Mitglied
• x 1 #47665
Daniii
Mitglied
• x 1 #47666
Gaulin
Mitglied
Zitat von Daniii:Seid ihr alle schon wegen dem Schwindel im Mrt gewesen?
Evelin
Gast
Zitat von Daniii:Mich ärgert es einfach,das ich es nicht schaffe mich irgendwie abzulenken. Wenn man mal wirklich nicht dran denkt,fühl ich mich ab und zu sogar ...
• x 1 #47668
Evelin
Gast
Zitat von Daniii:Seid ihr alle schon wegen dem Schwindel im Mrt gewesen?
Daniii
Mitglied
• x 1 #47670
Evelin
Gast
Zitat von Daniii:@Evelin Wir waren gestern spazieren,in einer anderen Stadt.Ich hab mich so gegrauelt davor,weil es mir schon nicht gut ging. Hab es zwar ...
• x 1 #47671
Daniii
Mitglied
• x 1 #47672
Traubeneiche
Mitglied
• x 2 #47673
RK1986
Mitglied
• x 1 #47674
Traubeneiche
Mitglied
• x 3 #47675
Daniii
Mitglied
Daniii
Mitglied
Evelin
Gast
Zitat von Daniii:Auf Anraten meiner Hausärztin nehme ich jetzt jeden Morgen seit Freitag ne halbe Paroxetin.Damit geht es mir aber noch schlechter.Mehr ...
• x 1 #47678
Daniii
Mitglied
Zitat von Evelin:Daniii....das sind bestimmt Nebenwirkungen.
Dominik99
Mitglied
• x 2 #47680
x 4