Mir hilft Osteopathie sehr sehr sehr. Kennt ihr Dr Gumpert aus dem netzt? Das ist mein Osteopath. Goldene Hände und jeden Cent wert. Physiotherapeuten lasse ich nicht mehr ran. Durch diese cmd Schiene verschiebt sich natürlich viel . Jedesmal nach der Osteo muss ich zum einschleifen, weil der Biss sich verändert. Das stört die Kopfgelenke und das zieht sich dann zum Isg usw
Die Schienen Therapie geht insgesamt 6
Monate. Da muss ich nun durch .
Aber heute sind wenigstens jegliche schmerzen in den Knien weg .
Angst hab ich wirklich keine mehr . Nicht mal kleine Attacken, ich kenne mittlerweile alle Symptome und sie machen mir keine Angst mehr . Denke dass ist wohl der Grund, warum der Schwindel auch verschwunden ist .
Die Symptome die ich nun habe , sind einfach körperlicher Ursache. Und dass bestätigen mir mittlerweile auch Kieferorthopäde, Zahnarzt, Orthopäde.
Ob sie jemals weggehen ? Keine Ahnung. Zumindest hab ich das Leben wieder. Ich gehe weg, gehe tanzen , ich fahre stundenlang Zug , Menschenmengen lösen nichts mehr aus. Das ist viel Qualität, die ich zurückbekommen habe .
Nur das mit dem Gleichgewicht, dass muss noch besser werden . Aber ich bin ja auch noch am Anfang der Schienen Therapie, mal sehen .
Was macht ihr heute schönes? Ich Köchel grad eine Kartoffel Fenchel Suppe , dann gehts zum schwimmen

das mach ich nun 2 mal die Woche .
@Cloudsinthesky wie gehts dir?
@Tabe77
Und dem Rest hier:)