Guten Morgen zusammen.
Ich war gestern bei der Osteopathie. Heute habe ich das Gefühl alles ist unstabil. Jede noch so kleine Bewegung interpretiert mein Körper als Ungleichgewicht, der Osteo hat mich gewarnt und gesagt dass es nun die ersten 3 Tage zur erdtverschlimmerung kommen kann. Er hat eine Stunde den Kiefer bearbeitet mit der Hüfte zusammen. Er sagt der Kiefer blockiert alles bei mir . Kopfgelenk, Hüfte, Füße ,
So langsam hab ich so die Faxen dicke. Ich denke, beschwerdefrei werde ich wohl nie wieder sein . Das ist nun mein neues Leben? Schwierig schwierig
Aber möchte mich nicht beschweren . Es geht mir schon so viel besser. Aber dieses unbeschwerte , das fehlt mir dennoch. Auch das freie Denken .
LIFTSCHWINDEL ist meistens eine Sache der Hws und vom Kiefer, ihr habt keine Vorstellung , was ein falscher Biss für Symptome (sogar ohne Schmerzen) verursachen kann .
Vorgestern war ich beim endokrinologe. Ich habe mit 40 Osteoporosen
Nun haben sie gefühlt 20 Röhrchen Blut abgenommen, alles wird nochmal untersucht, ob es eine Ursache im Stoffwechsel gibt, da ich zu jung für die sch. bin.
Ansonsten leb ich das Leben, ich geh täglich raus , mache 3 mal die Woche eine Stunde Sport, täglich Yoga und Pranayama natürlich.
Einen guten Tag wünsche ich uns allen
20.10.2021 10:49 •
x 4 #43527