Pfeil rechts
83171

Knipsi
Zitat von Treueseele:
Das hat meine Freundin heute auch. Sie musste sogar erbrechen.

Irgs ich hoffe das bleibt mir ersparrt

Aber was das sein koennte, weiss sie sicher auch nicht oder?

19.10.2021 20:13 • x 1 #43521


Cornelie
Zitat von Knipsi:
Irgs ich hoffe das bleibt mir ersparrt Aber was das sein koennte, weiss sie sicher auch nicht oder?

Vielleicht die hws

19.10.2021 20:15 • x 1 #43522


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Tabe77
Zitat von Knipsi:
Ich hab seid gestern ganz schlimmen liftschwindel. Besonders wenn ich still stehen bleibe. Denn sackt das so komisch ab innerlich. Wenn ich laufe ...

Liftschwindel hatte ich auch schon oft . Meist war der aber kurz so 1-2 sec immer , ich meine der kommt bei mir von hws oder bws

19.10.2021 20:26 • x 3 #43523


T
Zitat von Cornelie:
Vielleicht die hws

Ich glaube auch an die HWS. Sogar auch noch Kiefer.

Wenn ich bei ihr einige Stellen massiere, tut es ihr ziemlich weh.

19.10.2021 21:01 • x 2 #43524


Dany76
Guten Morgen ihr Lieben,

momentan komme ich mit dem Schwindel gut klar. Er ist zum größten Teil weg und kommt nur noch vereinzelt kurz (meistens). Ich hoffe natürlich dass das so bleibt....

Dafür quält mich seit ein paar Tagen schmerzen an der rechten Pobacke, es zieht in den Schenkel.... Hatte das schon mal, es war damals dieser Pomuskel der sehr verspannt war und den Ischiasnerv gereizt hat....
Muß Anfang November zum Orthopäden, da werde ich es ansprechen....

Ist das eine etwas besser, fängt das andere an.. .

Ich sende euch Umarmungen und liebe Grüße!

20.10.2021 06:04 • x 3 #43525


Nachtsocke
Guten Morgen,
@Knipsi
Kenne ich auch, da muss ich immer höllisch aufpassen, nicht panisch zu werden, aber mittlerweile denke ich auch, dass das von der HWS bzw BWS kommt.
@Dany76
Das hört sich doch erstmal prima an !
Hast Du eine Faszienrolle oder einen kleinen festen Ball zuhause?
Dann könntest Du damit versuchen, die Vorspannung zu lockern.

20.10.2021 08:26 • x 5 #43526


Psychosomatisch
Guten Morgen zusammen.

Ich war gestern bei der Osteopathie. Heute habe ich das Gefühl alles ist unstabil. Jede noch so kleine Bewegung interpretiert mein Körper als Ungleichgewicht, der Osteo hat mich gewarnt und gesagt dass es nun die ersten 3 Tage zur erdtverschlimmerung kommen kann. Er hat eine Stunde den Kiefer bearbeitet mit der Hüfte zusammen. Er sagt der Kiefer blockiert alles bei mir . Kopfgelenk, Hüfte, Füße ,

So langsam hab ich so die Faxen dicke. Ich denke, beschwerdefrei werde ich wohl nie wieder sein . Das ist nun mein neues Leben? Schwierig schwierig

Aber möchte mich nicht beschweren . Es geht mir schon so viel besser. Aber dieses unbeschwerte , das fehlt mir dennoch. Auch das freie Denken .


LIFTSCHWINDEL ist meistens eine Sache der Hws und vom Kiefer, ihr habt keine Vorstellung , was ein falscher Biss für Symptome (sogar ohne Schmerzen) verursachen kann .

Vorgestern war ich beim endokrinologe. Ich habe mit 40 Osteoporosen
Nun haben sie gefühlt 20 Röhrchen Blut abgenommen, alles wird nochmal untersucht, ob es eine Ursache im Stoffwechsel gibt, da ich zu jung für die sch. bin.

Ansonsten leb ich das Leben, ich geh täglich raus , mache 3 mal die Woche eine Stunde Sport, täglich Yoga und Pranayama natürlich.

Einen guten Tag wünsche ich uns allen

20.10.2021 10:49 • x 4 #43527


Nachtsocke
@Psychosomatisch
Osteopathie war für mich auch nicht so der Burner, hat mich noch instabiler und empfänglich für PAs gemacht.
Ich glaube @Cloudsinthesky hat ähnliche Erfahrungen gemacht.
An Sport ist für mich nicht zu denken, naja, die Hunde sorgen dafür, dass ich jeden Tag rausgehe und Kilometer mache.
Heute ist ein ekelhafter Tag, dunkel, windig, trotzdem relativ warm,
ich habe soviel Druck auf den Ohren und im ganzen Gesicht, dass ich nicht gut klarkomme.F
Freies Leben, freies Denken, Unbeschwertheit....Ich vermisse es auch .

20.10.2021 11:46 • x 3 #43528


Dany76
Zitat von Psychosomatisch:
Guten Morgen zusammen. Ich war gestern bei der Osteopathie. Heute habe ich das Gefühl alles ist unstabil. Jede noch so kleine Bewegung interpretiert ...


Das tut mir leid dass du da nun wieder Probleme hast.... Ich hoffe dass es bald wieder besser wird!
Ja, ich mache auch jeden Tag möglichst viel wie vorher.... Das scheint schon etwas zu helfen....
Drücke dir die Daumen!

@Nachtsocke :
Danke! Ich versuche immer den Muskel zu entspannen.... Auch mit Wärme.... Das hilft auch.
Mit dem Schwindel denke ich, dass es mich wohl immer jetzt irgendwie begleiten wird.... Aber wenn es beherrschbar ist, kann ich, denke ich, gut damit umgehen....
Denn sobald ich mehr darüber nachdenke und es wieder stärker beachte, fühle ich es auch wieder mehr... Schon blöd alles....

20.10.2021 12:05 • x 4 #43529


Psychosomatisch
Mir hilft Osteopathie sehr sehr sehr. Kennt ihr Dr Gumpert aus dem netzt? Das ist mein Osteopath. Goldene Hände und jeden Cent wert. Physiotherapeuten lasse ich nicht mehr ran. Durch diese cmd Schiene verschiebt sich natürlich viel . Jedesmal nach der Osteo muss ich zum einschleifen, weil der Biss sich verändert. Das stört die Kopfgelenke und das zieht sich dann zum Isg usw

Die Schienen Therapie geht insgesamt 6
Monate. Da muss ich nun durch .

Aber heute sind wenigstens jegliche schmerzen in den Knien weg .

Angst hab ich wirklich keine mehr . Nicht mal kleine Attacken, ich kenne mittlerweile alle Symptome und sie machen mir keine Angst mehr . Denke dass ist wohl der Grund, warum der Schwindel auch verschwunden ist .

Die Symptome die ich nun habe , sind einfach körperlicher Ursache. Und dass bestätigen mir mittlerweile auch Kieferorthopäde, Zahnarzt, Orthopäde.

Ob sie jemals weggehen ? Keine Ahnung. Zumindest hab ich das Leben wieder. Ich gehe weg, gehe tanzen , ich fahre stundenlang Zug , Menschenmengen lösen nichts mehr aus. Das ist viel Qualität, die ich zurückbekommen habe .

Nur das mit dem Gleichgewicht, dass muss noch besser werden . Aber ich bin ja auch noch am Anfang der Schienen Therapie, mal sehen .

Was macht ihr heute schönes? Ich Köchel grad eine Kartoffel Fenchel Suppe , dann gehts zum schwimmen das mach ich nun 2 mal die Woche .

@Cloudsinthesky wie gehts dir?
@Tabe77
Und dem Rest hier:)

20.10.2021 13:38 • x 4 #43530


Tabe77
Zitat von Psychosomatisch:
Mir hilft Osteopathie sehr sehr sehr. Kennt ihr Dr Gumpert aus dem netzt? Das ist mein Osteopath. Goldene Hände und jeden Cent wert. ...

Bei ist leider weder besser noch schlechter. Hoffe noch....

20.10.2021 17:34 • x 2 #43531


Dany76
Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hatte die Tage wieder etwas mehr Schwindel, bin aber ganz gut damit klar gekommen.
Hatte Mittwoch Mass., das hatte ich dann danach gleich gespürt und das Schwanken war deutlich da....

Schmerzen in der rechten Hüft - Gegend sind immer noch ordentlich.... Das belastet momentan mehr....

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

23.10.2021 09:44 • x 3 #43532


Nachtsocke
Bei mir ist wieder Land unter,....

23.10.2021 13:42 • x 4 #43533


Dan1
Bei mir auch, nach dem aufstehen Schwindel, Unwohlsein und Müdigkeit.

23.10.2021 14:00 • x 4 #43534


Tabe77
Bei mir auch schwindel, Benommenheit, schlapp, aufgebläht (Magen/Darm). Es nervt nur noch. Jeden Tag den Mist

23.10.2021 17:27 • x 5 #43535


Nachtsocke
Ich weiß auch nicht, was der Mist soll.
Ich mache echt alles, soweit ich kann, manchmal habe ich stundenweise Phasen, in denen ich mich fast normal fühle, aber momentan.....
Mir tun auch Auge und Gesicht wieder so weh.
Am liebsten würde ich einfach mal losheulen, doch das funktioniert auch nicht.
Es nervt wirklich nur noch und raubt so viel Lebensenergie.
Hoffentlich haben wir alle diese Geschichte bald überstanden!

23.10.2021 18:59 • x 7 #43536


Speedymaus
Mir geht es ähnlich wie euch. Schwindel, Bennommenheit alles wieder mehr und schlimmer.
Müdigkeit noch schlimm nur die Erschöpfung hat nachgelassen. Aber was nutzt das in dem
blöden Zustand.

@tape77
Mir geht es ganz ähnlich wie dir. Auch das schlapp sein ist zeitweiße dabei, genauso das
aufgebläht sein. Keine Ahnung was das soll, aber hab den Mist auch schon leid.

@Nachtsocke
Dir auch viel Kraft und allen anderen natürlich auch.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!

24.10.2021 12:10 • x 5 #43537

Sponsor-Mitgliedschaft

Tabe77
Zitat von Speedymaus:
Mir geht es ähnlich wie euch. Schwindel, Bennommenheit alles wieder mehr und schlimmer. Müdigkeit noch schlimm nur die Erschöpfung hat ...

Hast du das aufgebläht mal untersuchen lassen? Spiegelung oder so ? Ich bis jetzt noch nicht .

24.10.2021 12:14 • x 1 #43538


Dan1
@speedymaus Ich habe ja so ein ähnliches Problem mit der Müdigkeit und Erschöpfung. Wie hältst du das auseinander? Weil du sagst Erschöpfung ist nicht so schlimm. Ich weiß nicht wie ich das trennen soll.

24.10.2021 12:22 • x 2 #43539


Speedymaus
@Tape
Ja ich hatte damals als das alles noch so schlimm war ja massive Magen und Darm Probleme gehabt.
Das wurde damals per Magen und Darmspiegelung abgeklärt. Kam nichts dramatisches bei raus.. hieß dann
Reiz Magen/Darm. Das hat sich im laufe der Jahre zum Glück wieder ausgeschlichen und ich hab es nur noch
hin und wieder mal und nicht mehr so extrem. Konnte damals auch wochenlang kaum essen. Ist schon krass
so was anrichten kann.

@Dan1
Wenn die Erschöpfung so schlimm ist, komme ich halt kaum hoch und jede kleinste Tätigkeit fällt einfach
so unheimlich schwer, weil es sich anfühlt als könnte ich mich nicht mehr auf den Beinen halten. Da ist
sogar ein Brot machen oder nur zur Toilette gehen schon so furchtbar Anstregend. Bei der Müdigkeit bin
ich einfach unsäglich Müde aber nicht jede Tätigkeit strengt so sehr an wie mit der Erschöpfung dazu.

Alles Gute euch beiden.

24.10.2021 12:32 • x 5 #43540


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel