Guten Morgen!
Also ich habe den Termin hinter mir....
Der erste Schock kam gleich zu Beginn : Ich war nicht zu einem Termin eingetragen!

Da dort die Termine aber mit einem bestimmten System gemacht werden und man den Zeitpunkt nur telefonisch erfährt, konnte ich bleiben....
Kam auch schnell dran und muß sagen, dass der Arzt super nett ist und alles genau erfahren will und sehr bemüht war.
Ich musste verschiedene gleichgewichtsuebungen machen und er hat ähnliches gemacht wie der hno.
Reflexe hat er noch geschaut und die Augen gecheckt.
An irgendwelchen Geräten wurde ich aber nicht untersucht.
Nur wenn was auffällig gewesen wäre hätte man das gemacht.
Seine Meinung ist dass ich im Juni, als ich diesen Drehschwindel beim hinlegen hatte, einen lagerungsschwindel hatte.
Dadurch kann man manchmal über Monate noch Probleme mit dem Gleichgewicht haben. Irgendwie können die Kristalle die sinneshaare reizen.... So habe ich es verstanden....
Was hilft sind Übungen gegen Schwindel....

Zuletzt bat er mir an, ein mrt zu machen um auszuschließen dass ich einen kleinen Schlaganfall hatte.... Er glaubt das zwar nicht aber er bot es halt an, da ich bluthochdruck und Übergewicht habe.
Allerdings würde man, falls dem so gewesen wäre, nichts weiter unternehmen. Nur ggf Blutverduenner geben.
Seine Theorie mit hws kann sein, aber Neurologen sehen das ja etwas anders....
Ich muß sagen dass ich mich danach nicht so gut gefühlt habe. Der Schwindel war echt wieder sehr stark!
Musste mich zu Hause erstmal ins Bett legen....

Die letzten Tage war es deutlich besser und dann gestern Abend wieder der Rückschlag....
Na ja, nächste Woche die röhre von hws.... Mal sehen was da passiert....