Zitat von Nachtsocke:Liebe Clouda, ich bin zum Therapeuten meines Vertrauens gegangen, der seit vielen vielen Jahren die amerikanische Chiropraktik ausübt. Zu ihm hatte ich Vertrauen und ließ ihn an die HWS. Zuvor hatte er ISG und einige Brustwirbelblockaden sanft aber hörbar gelöst. Nach der Deblockade der obersten ...
Danke für deine Antwort liebe Socke. Also ich freue mich total für dich, dass es aufwärts geht. Du hast dich auch immer sehr gequält!
Amerikanische Chiropraktik, ja davon habe ich auch schon gehört. Ein Yogalehrer, den ich von früher kenne, wendet das an und zu ihm würde ich auch gehen, denke ich, aber ich habe einfach nach all der Erfahrung mit Osteophatie so gar keinen Nerv mehr für eine noch stärkere Verschlimmerung...
Heute war ich bei einer CMD Ärztin, die meinte ich solle 2x die Woche auf jeden Fall Physio haben, weil 1x nichts helfen wird (ja, das merke ich ja). Das war eine tolle Frau, die nicht an Geld, sondern daran interessiert war, dem Patienten echt zu helfen. Großartig, das es sowas gibt. Sie arbeitet mit meiner Physiopraxis zusammen.
Da werde ich erstmal dran bleiben, ABER die am. Chiropraktik werde ich im Hinterkopf behalten.
Das gute ist ja, dass dieser Mensch auch Yogalehrer ist und mir da ggf auch Tipps geben kann.
Kommen denn die Blockaden nicht wieder? DAs ist ja leider oft der Fall...
03.03.2021 15:59 • x 2 #42302