Jante danke dir auch viel Kraft für deine Baustellen...ich kann heute auch nciht klar denken.
War jetzt immerhin eine Stunde im Wald spazieren, was toll war, aber so zum schluß ging nchts mehr, schwindel kam und ich war von jetzt auf gleich komplett erschöpft. Aber gut, so ist es halt...verstehen kann ich es nicht.
Ja der Lehrgang, etwas weniger Druck auf jeden Fall, Ich hätte schon das hinfahren nicht geschafft, wenn ich ehrlich bin....nun kann ich es versuchen und für mich ist es eine Chance, dass es nun auf einem leichteren Weg stattfindet. wer weiß, ob ich das so präsenz hinbekommen würde...
Es ist zum verzweifeln.
@chrispisrsen ob du richtig bist hier weiß ich nicht, falsch sicher nicht aber beruhigen kann ich dich leider nicht, weil dazu fehlt mir die energie und mein erfahrung ist auch, dass wenn man überzeugt ist, krank zu sein, beruhigen ungefähr 5 minuten hält und dann ist die angst eh wieder da.auch sind wir keine ärzte und das einzige was ich dir sagen kann, ich habe auch mein letztes mrt 2012 gehabt und blutwerte habe ich viele, die alle ok sind und das ist für mich schonmal sehr wichtig als indikator, gesund zu sein. wenn also da alles ok ist, kannst du dich damit schon ein stück beruhigen.
machst du denn therapie? wenn nicht, mach es dringend. schon wegedem dem gefühl alle zu nervne, das zeigt ja ,dass du defizite hast was deine person angeht
zu meiner allerschlimmsten, schrecklichsten zeit dachte ich im kopf zu sterben, weil es so schlimm war. alles zu laut, zu hell, es war grässlich, wirklich. so was hatte ich noch nie erlebt. das ist jetzt 2 jahre her. ständig krämpfe am nackenund alles...
hno warst du? was wurde denn gemacht, ist das abgeklärt, das ist auch sinnvoll.
mit medikamenten kenne ich mich auch überhaupt nicht aus, kann das daher nicht beurteilen, ob es zuviel oder zuwenig ist...
31.10.2020 16:36 •
x 2 #41692