App im Playstore
Pfeil rechts
84553

Zitat von Linche92:
Ja ich leide extrem unter fatigue.Knackst bei euch eigentlich auch der Nacken und so knirschgeräusche wenn ihr den Kopf von links nach rechts dreht.Das ist etwas was mir Angst macht da ich immer denke jetzt ist da oben was schlimmes passiert


Ja knacken und knirschen hab ich auch ständig im Nacken.

Zitat von Linche92:
Ja ich leide extrem unter fatigue.Knackst bei euch eigentlich auch der Nacken und so knirschgeräusche wenn ihr den Kopf von links nach rechts dreht.Das ist etwas was mir Angst macht da ich immer denke jetzt ist da oben was schlimmes passiert

Ja knacken und als wenn da sand drin ist

A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Bei mir knackt mein Kiefer so sehr.
Total Gefühlslos gerade. Schwindel als ob mir nichts mehr gelingt.
Nun wurden vor zwei Monaten Citalopram reduziert. Nehme nur noch 10mg anstatt 30mg.
Habe das Gefühl ich merke es jetzt erst richtig stark

Im Nacken durch die ganze Anspannung knackt es auch. Ich denke da rengt sich alles ein.

Genau so ist es @speedymaus
Der Boden ist kaum spürbar, wie schweben und leicht, aber fühlt sich nicht gut an.
Ich versuche es gerade zu ignorieren, irgendwie
Auch ist mir dauernd kalt und warm, als könnte der Körper sich nicht regulieren .


Hws knirscht, wenn ich sehr verspannt bin, aktuell nicht.

Knacken hab ich auch eher am Kiefer und selten am Nacken und wenn auch eher so, als renke ich was ein.

Ich merke, daß das Thema mich überfordert, weil ich auch damit nicht weiter komme.

Kieser kenne ich, aber diese maschine für hws Training tat mir nie gut, diese andere muß man ja auch extra zahlen, die habe ich nie benutzt und auch für kieser habe ich kein Geld, denn ich habe garkein Geld

Daher bin ich leider da erstmal raus. Vielleicht hilft es euch anderen ja weiter.
Ich freue mich auf Berichte.

Zitat von Cloudsinthesky:
Genau so ist es @speedymausder Boden ist kaum spürbar, wie schweben und leicht, aber fühlt sich nicht gut an.Ich versuche es gerade zu ignorieren, irgendwieAuch ist mir dauernd kalt und warm, als könnte der Körper sich nicht regulieren .Hws knirscht, wenn ich sehr verspannt bin, aktuell nicht.Knacken hab ich auch eher am Kiefer und selten am Nacken und wenn auch eher so, als renke ich was ein.Ich merke, daß das Thema mich überfordert, weil ich auch damit nicht weiter komme.Kieser kenne ich, aber diese maschine für hws Training tat mir nie gut, diese andere muß man ja auch extra zahlen, die habe ich nie benutzt und auch für kieser habe ich kein Geld, denn ich habe garkein GeldDaher bin ich leider da erstmal raus. Vielleicht hilft es euch anderen ja weiter.Ich freue mich auf Berichte.


Da bist du nicht alleine. Ich habe auch nicht das Geld für ein Training oder sonst was leider.

Ich könnte eine Instabilität zwar beim Arzt nochmal ansprechen. Erhoffen tue ich mir davon allerdings nichts, weil es ja schon ausgeschlossen wurde. Ein Versuch wäre es aber wohl nochmal wert. Zu verlieren hab ich ja nichts mehr.

Dieses leichte Körpergefühl und schweben ist echt unangenehm heute. Wenn ich Sitze ist es auch ehr wie über dem Stuhl rum schweben ohne ihn zu berühren.

Ich würde garnicht wissen, welchen Arzt ich da ansprechen soll.

Heute ist mit Abstand der schlimmste seit langer Zeit und das heißt was, denn gute Tage sind eh selten.

Das ganze nervensystem fühlt sich durcheinander an. Natürlich kann eine instabile hws so was verursachen oder ein schiefer atlas, aber da kann man halt jetzt erstmal nichts tun. Das fühlt sich auch ausgeliefert

http://wirbelsaeule-charite.de/spine_tr...belsaeule/ an


https://truschnig.stadtausstellung.at/s...rbelsaule/

Vielleicht mal die b12 Zufuhr steigern, das könnte man versuchen wie da beschrieben

http://www.archiv.berliner-behindertenz...rankungen/

Das finde ich noch recht hilfreich, auch für wenig Geld. Er schreibt am wichtigsten ist die Anamnese. Von mrt schreibt er garnicht

@Cloudsinthesky

Ich dachte mir ich spreche meinen Hausarzt einfach nochmal auf so eine Instabilität an.

Andererseits wenn es das sein sollte verstehe ich nicht wo die plötzliche Besserung herkam, bei mir beim Wander Ausflug und du hattest das ja auch im Urlaub erlebt.
Das passt dann irgendwie nicht so ganz Bild finde ich.

Ich nehme seit einer ganzen Weile einmal am Tag eine Lavendel Kapsel, das hilft mir oft abends ganz gut etwas runter zu kommen. Da sind zwar B Vitamine und auch B12 zugesetzt aber denke zu gering als das es wirklich was nützen könnte. Da könnte man aber wirklich mal ansetzen.

Der andere link ist auch interessant. Dann scheint ein solches MRT nicht unbedingt nötig zu sein.
Ach alles irgendwie auch schwierig und verwirrend. Weiß man oft nicht wo man anfangen soll.

Zitat von Speedymaus:
@CloudsintheskyIch dachte mir ich spreche meinen Hausarzt einfach nochmal auf so eine Instabilität an.Andererseits wenn es das sein sollte verstehe ich nicht wo die plötzliche Besserung herkam, bei mir beim Wander Ausflug und du hattest das ja auch im Urlaub erlebt. Das passt dann irgendwie nicht so ganz Bild finde ich.Ich nehme seit einer ganzen Weile einmal am Tag eine Lavendel Kapsel, das hilft mir oft abends ganz gut etwas runter zu kommen. Da sind zwar B Vitamine und auch B12 zugesetzt aber denke zu gering als das es wirklich was nützen könnte. Da könnte man aber wirklich mal ansetzen.Der andere link ist auch interessant. Dann scheint ein solches MRT nicht unbedingt nötig zu sein. Ach alles irgendwie auch schwierig und verwirrend. Weiß man oft nicht wo man anfangen soll.



Ja, das mrt scheint nicht so nötig zu sein.
Kuklinski hat auch bei Youtube Vorträge.

Ich wollte jetzt mal schauen, ob es Ärzte gibt, die darauf spezialisiert sind das zu untersuchen

Zum Urlaub, es war da schon weniger schlimm als jetzt, aber nie weg. Hm vielleicht waren wir besser durchblutet?

Stress engt ja die Blutgefäße ein und wenig Streß tut das Gegenteil

Vielleicht müsste man auch da ansetzen .

Zitat von Cloudsinthesky:
Ja, das mrt scheint nicht so nötig zu sein.Kuklinski hat auch bei Youtube Vorträge.Ich wollte jetzt mal schauen, ob es Ärzte gibt, die darauf spezialisiert sind das zu untersuchenZum Urlaub, es war da schon weniger schlimm als jetzt, aber nie weg. Hm vielleicht waren wir besser durchblutet? Stress engt ja die Blutgefäße ein und wenig Streß tut das Gegenteil Vielleicht müsste man auch da ansetzen .


Ja da hast du recht. Würde auch erklären wie es zu der Besserung bei mir kam die letzten 2 Jahre. Weniger Stress, mehr Gelassenheit, weniger Angst = entspannter. Das könnte die Besserung bewirkt haben, den ganz weg war es bei mir ja auch nie. Aber viel geringer das mich das kaum groß eingeschränkt hat.

Stress reduzieren, gelassener werden..ist gerade so einfach daher gesagt ich weiß. Bei mir ist es momentan auch total festgefahren. Versuchen da an zu setzen hab ich mir ja vorgenommen, bisher halt ohne Erfolg, aber ich bleibe dran.

Das sollten wir. Denn der Körper leidet so und so unter dem Stress. Instabilität hin oder her und ich weiß, dass ich auch Panik wegen drehschwindel habe, deshalb nicht zur Ruhe komme und noch paar Päckchen mehr.

Habe aber tatsächlich einen neuro Chirurgen gefunden, wo ich nochmal hin gehen werde

Salü ich hatte auch mal Schwindel Täglich , durch Ängste und Anspannung verursacht , war beim Halsnasenohrenarzt , der hat mir eine bestimmte Brille aufgesetzt , konnte aber nichts feststellen da es Psychisch war

Geholfen hat intensive Bewegung + Beruhigungsmittel Entspannung eben

Zitat von gedankenspiel:
Geholfen hat intensive Bewegung + Beruhigungsmittel Entspannung eben



Danke dir du hast es also im Griff soweit?

Hattest du auch Erschöpfung?

Komplett weg , seit Jahren

Dieser innere Stress , das Angespannt sein , die Angst daran lag es halt der Körper und die Psyche waren ständig auf Hochtouren , Stresshormone am Limit
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Danke, ja das kommt mir bekannt vor... Ständige Unruhe und alles, dauernd unter Strom, Körper beobachten, ob er nicht gleich schlimm schwindel bekommt, dauernd am aufpassen.. @gedankenspiel Wie lange hat es gedauert, bis es weg war?

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag Abend und liebe @NIEaufgeben das dein Wurm sich mit dem Apfel vergnügt und dich in Ruhe gelassen hat :=)

Tut mir leid, das weiß ich nicht mehr, ist halt kommt mehr Ruhe, wird der Schwindel besser, Stresshormone abbauen durch Sport guter aber dosierte Schlaf, Magnesium Entspannungübungen Atemübungen Lebensfreude

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel
App im Playstore