Zitat von Cloudsinthesky:Ach @speedymaus ich hoffe, du hast recht. Ich kann bald nicht mehr. War Ehen 1. 5h bei einem Bekannten, nett unterhalten und jetzt so durch, so schwindelig und müde.Gleichzeitig finde ich aber die Ruhe nicht, weil noch täglich ein Termin jetzt ansteht.physo, Zahnarzt, morgen, Kurs. Dazwischen noch vorbereiten für den Kurs. Ich fühle mich komplett überfordert. Das zeigt mir aber die Entscheidung erstmal gegen den Lehrgang ist richtig....Ich wünsche dir einen gemütlichen Mittag. Werde auch versuchen später mal aufs Sofa zu gehen
Das wird schon mit deinem Termin morgen wirst sehen, nur Mut.
Mir geht es ähnlich. Immer müde oder erschöpft oder beides aber nie einigermaßen fit.
Die letzten Tage fühlt sich das an als wenn meine Kraft und Energie täglich immer weniger wird und ich immer mehr durchhänge...einfach total ausgelaugt. -.-
Überfordert fühle ich mich auch, mit mir selbst, einfach mit allem. Zu erledigen gibt es ja immer was. Dazu ist mein Kopf total wirr, kann kaum klar denken. Da wirbeln wild alle möglichen Gedanken rum. Ist schwer auch für mich Ruhe zu finden, weil alles ein einziges Chaos ist. Wie ein innerer Sturm.
Ich weiß schon nicht mehr wo mir der Kopf steht.
Es gerade so eine schwierige, anstrengende Zeit. Keine Ahnung wann sich das mal etwas bessert, ich hoffe bald.
Ich wünsche dir und allen anderen auch einen angenehmen Nachmittag!
26.10.2020 14:47 •
x 1 #41655