App im Playstore
Pfeil rechts
84553

Zitat von gedankenspiel:
Tut mir leid, das weiß ich nicht mehr, ist halt kommt mehr Ruhe, wird der Schwindel besser, Stresshormone abbauen durch Sport guter aber dosierte Schlaf, Magnesium Entspannungübungen Atemübungen Lebensfreude

Egal wie es einem geht soll man diese Sachen machen. Das ist immer mein Fehler. Es haut mich immer wieder so doll zurück

Ich war, und bin viel in der Natur, das beruhigt die Seele

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Und ein Buch lesen, ist viel besser als TV etwa, es wirkt auf den Geist

Ich will das auch so. Aber mein Körper bremst mich so. Man muss dagegen Kämpfen

Ich will das auch so. Aber mein Körper bremst mich. Das ist als ob mein Geist nicht will

Ich kann mir nicht vorstellen das es ohne Tabletten nicht geht.

Er findet nicht den Punkt, weil er über Jahre zu Belastet war, alles gerät durcheinander es braucht Zeit

Bin jetzt auf 5 mg Escitalopram. Soll das auch noch weglassen. Wie soll das gehen

Wenn du es brauchst, nimm es weiter immerhin scheint es dir zu helfen. Sorry an Dosierungen hab ich mich nie gehalten, eben das genommen was ich brauchte, und dann irgendwann ganzzzzz langsam reduziert

Citalopram hat auch nicht mehr viel geholfen. Deswegen diese Reduzierung und mach 15 Jahren wollte ich mich mal wieder ohne spüren.
Jetzt sitze ich bloß auf den 5 mg Escitalopram fest. Habe Angst dir auch noch wegzulassen.
Die Ärztin hat auch gesagt wenn es zu schlimm wird dann würde sie mir auch etwas anderes geben. Ich hänge gerade so

Zitat von chrispisrsen:
Citalopram hat auch nicht mehr viel geholfen. Deswegen diese Reduzierung und mach 15 Jahren wollte ich mich mal wieder ohne spüren. Jetzt sitze ich bloß auf den 5 mg Escitalopram fest. Habe Angst dir auch noch wegzulassen. Die Ärztin hat auch gesagt wenn es zu schlimm wird dann würde sie mir auch etwas anderes geben. Ich hänge gerade so

Dann lass es doch einfach nicht weg.
musst du ja nicht.

Hast du denn mal Therapie gemacht, oder nur Medikamente genommen?

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche

Meiner war holprig mit Kopfschmerzen und Müdigkeit und dem übrigen schwindel.

Ich habe jetzt einiges im Haus gemacht und bin schon wieder richtig müde.

Morgen habe ich den Termin und Angst, dass sie auch sagt, dass es bei mir außer akzeptieren keine Möglichkeit mehr gibt.

Ich werde ihr ja zumindest von der letzten Therapie erzählen müssen

Von mir auch eine schöne neue Woche.

@Cloudsinthesky

Das wird Morgen bestimmt nicht so werden wie bei deiner letzten Therapie. Du wirst schon die Hilfe bekommen die du brauchst..das wünsche ich dir.

Bin heute auch irgendwie total dätschig und müde. Der Rest schlecht wie letzten Tage halt schon.

Heute ist das Wetter auch wieder so grau und ungemütlich, bis gestern war ja echt schönes Wetter das half so ein wenig.

Zum Glück hab ich heute nicht viel zu tun, das meiste ist schon erledigt. Werde es mir dann wohl auf dem Sofa gemütlich machen mit Buch und Tee. Mal etwas ausruhen, obwohl das oft auch nicht wirklich was bringt.

Ach @speedymaus ich hoffe, du hast recht. Ich kann bald nicht mehr. War Ehen 1. 5h bei einem Bekannten, nett unterhalten und jetzt so durch, so schwindelig und müde.

Gleichzeitig finde ich aber die Ruhe nicht, weil noch täglich ein Termin jetzt ansteht.
physo, Zahnarzt, morgen, Kurs. Dazwischen noch vorbereiten für den Kurs. Ich fühle mich komplett überfordert. Das zeigt mir aber die Entscheidung erstmal gegen den Lehrgang ist richtig....

Ich wünsche dir einen gemütlichen Mittag. Werde auch versuchen später mal aufs Sofa zu gehen

Ich wünsche euch allen einen guten Start in diese neue Woche!

Komme erst jetzt zum schreiben,hab seit 06.30uhr bis jetzt durch gemacht und hab so dermassen viel geschafft jetzt bin ich etwas kaputt.....

An alle die wo es nicht so gut geht schicke ich viel kraft und Sage euch das es auch wieder bessere Tage geben wird....

Hier regnet es sehr stark und leider ist nichts mit raus gehen,da freue ich mich schon auf Morgen wo es nicht mehr regnen sollte

Zitat von Cloudsinthesky:
Ach @speedymaus ich hoffe, du hast recht. Ich kann bald nicht mehr. War Ehen 1. 5h bei einem Bekannten, nett unterhalten und jetzt so durch, so schwindelig und müde.Gleichzeitig finde ich aber die Ruhe nicht, weil noch täglich ein Termin jetzt ansteht.physo, Zahnarzt, morgen, Kurs. Dazwischen noch vorbereiten für den Kurs. Ich fühle mich komplett überfordert. Das zeigt mir aber die Entscheidung erstmal gegen den Lehrgang ist richtig....Ich wünsche dir einen gemütlichen Mittag. Werde auch versuchen später mal aufs Sofa zu gehen

Das wird schon mit deinem Termin morgen wirst sehen, nur Mut.

Mir geht es ähnlich. Immer müde oder erschöpft oder beides aber nie einigermaßen fit.

Die letzten Tage fühlt sich das an als wenn meine Kraft und Energie täglich immer weniger wird und ich immer mehr durchhänge...einfach total ausgelaugt. -.-

Überfordert fühle ich mich auch, mit mir selbst, einfach mit allem. Zu erledigen gibt es ja immer was. Dazu ist mein Kopf total wirr, kann kaum klar denken. Da wirbeln wild alle möglichen Gedanken rum. Ist schwer auch für mich Ruhe zu finden, weil alles ein einziges Chaos ist. Wie ein innerer Sturm.
Ich weiß schon nicht mehr wo mir der Kopf steht.

Es gerade so eine schwierige, anstrengende Zeit. Keine Ahnung wann sich das mal etwas bessert, ich hoffe bald.

Ich wünsche dir und allen anderen auch einen angenehmen Nachmittag!

Auch ich wünsche euch einen schönen Nachmittag und guten Abend liebe @NIEaufgeben und liebe @speedymaus

Ich habe mich heute ziemlich durch den Tag gequält und egal was ich mir sage, ich schäme mich, noch immer Therapie zu brauchen.
Irgendwie läuft bei mir was falsch.

Natürlich gehe trotzdem auf jeden Fall hin und hoffe, dass ich es auch so ernst darlegen kann, wie es mir ist.
meist verfalle ich unbewusst in ein ich schaffe das schon und stelle es dann so hin, dass ich dem anderen bloß keine last bin

Vielleicht kennt ihr das. Blödes Muster und nicht hilfreich, wenn man eigentlich Hilfe möchte.

Also ich berichte.

Habt einen erholsamen Abend

Auch ich wünsche euch einen schönen Nachmittag und guten Abend liebe @NIEaufgeben und liebe @speedymausich habe mich heute ziemlich durch den Tag gequält und egal was ich mir sage, ich schäme mich, noch immer Therapie zu brauchen.Irgendwie läuft bei mir was falsch.Natürlich gehe trotzdem auf jeden Fall hin und hoffe, dass ich es auch so ernst darlegen kann, wie es mir ist.meist verfalle ich unbewusst in ein ich schaffe das schon und stelle es dann so hin, dass ich dem anderen bloß keine last binVielleicht kennt ihr das. Blödes Muster und nicht hilfreich, wenn man eigentlich Hilfe möchte.Also ich berichte.Habt einen erholsamen Abend

Ich wünsche dir für Morgen alles gute. Ich glaube fest daran das du es schaffst das ganze ernst darzulegen. Dir steht genauso Therapie zu wie jedem anderen auch, vergesse das bitte nicht.

Aber genau das selbe Problem hatte ich früher auch. Hilfe gesucht, aber letztlich hab ich meine Probleme dann doch wieder runtergespielt. Wie du schon sagtest ich schaff das schon oder naja so schlimm ist es wohl doch nicht. Bei mir war es wie bei dir, dachte es steht mir nicht zu und aus Scham.

Wünsche euch noch einen schönen Abend!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Speedymaus:
Ich wünsche dir für Morgen alles gute. Ich glaube fest daran das du es schaffst das ganze ernst darzulegen. Dir steht genauso Therapie zu wie jedem anderen auch, vergesse das bitte nicht.Aber genau das selbe Problem hatte ich früher auch. Hilfe gesucht, aber letztlich hab ich meine Probleme dann doch wieder runtergespielt. Wie du schon sagtest ich schaff das schon oder naja so schlimm ist es wohl doch nicht. Bei mir war es wie bei dir, dachte es steht mir nicht zu und aus Scham. Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Danke das ist lieb, dass du das nochmal geschrieben hast.
Mal sehen, was sie sagt.
Ich glaube herunter spiele ich es inzwischen zumindest nicht mehr, weil es einfach nur noch schlimm ist
Corona noch dazu, was einige Ressourcen kappt... Selbsthilfegruppe zb.

Ich habe sehr schlecht geschlafen und wie immer völlig verspannt aufgewacht.

Euch allen einen guten Tag

Danke das ist lieb, dass du das nochmal geschrieben hast.Mal sehen, was sie sagt.Ich glaube herunter spiele ich es inzwischen zumindest nicht mehr, weil es einfach nur noch schlimm istCorona noch dazu, was einige Ressourcen kappt... Selbsthilfegruppe zb.Ich habe sehr schlecht geschlafen und wie immer völlig verspannt aufgewacht.Euch allen einen guten Tag

Ich wünsche dir für heute,von Herzen alles gute und hoffe dir kann endlich geholfen werden....
Ich drück dich und wünsche dir einen schönen Tag

Zitat von NIEaufgeben:
Ich wünsche dir für heute,von Herzen alles gute und hoffe dir kann endlich geholfen werden....Ich drück dich und wünsche dir einen schönen Tag

Danke süße, das ist lieb von dir
Ich drück dich auch!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore