App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Also ich Reihe mich auch mal wieder bei euch ein

Schrecklicher Morgen
Schlimmer Tag
Doofer Abend

Ne,echt Tage wie heute sind doch echt nur für den Müll

Zitat von Cloudsinthesky:
Das ist doch kein einmischen, ist doch gut, wenn man andere Ansichten hört Das upright mrt zahlt die Kasse vermutlich nicht? Soweit ich weiß. Ich sollte ja nun erstmal eines vom Kopf. Ein Funktionsröntgen wurde bei mir auch gemacht und damit eine solche Instabilität ausgeschlossen... Das hatte ein neuro Chirurg angeordnet. Kannst du dir denn nun helfen?

Beim funktionsröntgen wurde bei mir auch eine Instabilität ausgeschlossen.
Bei der Röntgenaufnahme sieht man keine Bänder und da ist auch nicht zu sehen wenn sich Wirbel um mm verschieben.
Ich habe mit sehr sehr vielen Leuten Kontakt mit haargenau den gleichen Symptomen und denen gehts heute allen wieder besser durch FPZ Training.
Ich selbst habe erst damit begonnen und kann noch nichts dazu sagen.
Aber wie erklärt ihr euch das der Zustand immer schlimmer wird sobald jemand im Nacken rum fummelt.
Ich möchte nicht sagen das Schwindel nicht auch von der Psyche ausgehen kann, ganz im Gegenteil dieser Zustand wird auf jeden Fall auch von der Angst getriggert, aber wie soll man auch keine Angst vor all den Symptomen haben
Also jeder kann ja denken wie er möchte, möchte auch niemandem seine Meinung zu seinem Zustand ausreden oder so.
Ich weiß nur ich habe nie geglaubt das es meine Psyche ist dafür ist es einfach zu Strange.
Drückt mal euren Kopf in jemand seine Handfläche rein desöfteren so fest ihr könnt nach links und rechts.
Und ihr werdet merken spätestens morgen würdest ihr am liebsten wegen der Stärke der Symptome die Decke hoch gehen.
Auch wenn ihr nicht dran glaubt probiert Echt mal dieses fpz Training aus, das ist extra zur Stärkung der nackenmuskulatur, diese Geräte gibt es auch bei Kieser Sport.
Ich denke es könne euch echt weiter helfen

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Also ich Reihe mich auch mal wieder bei euch einSchrecklicher MorgenSchlimmer TagDoofer AbendNe,echt Tage wie heute sind doch echt nur für den Müll

Das tut mir leid süße fühl dich mal doll gedrückt. Morgen wird es wieder besser werden

Zitat von Linche92:
Beim funktionsröntgen wurde bei mir auch eine Instabilität ausgeschlossen.Bei der Röntgenaufnahme sieht man keine Bänder und da ist auch nicht zu sehen wenn sich Wirbel um mm verschieben.Ich habe mit sehr sehr vielen Leuten Kontakt mit haargenau den gleichen Symptomen und denen gehts heute allen wieder besser durch FPZ Training.Ich selbst habe erst damit begonnen und kann noch nichts dazu sagen.Aber wie erklärt ihr euch das der Zustand immer schlimmer wird sobald jemand im Nacken rum fummelt.Ich möchte nicht sagen das Schwindel nicht auch von der Psyche ausgehen kann, ganz im Gegenteil dieser Zustand wird auf jeden Fall auch von der Angst getriggert, aber wie soll man auch keine Angst vor all den Symptomen haben Also jeder kann ja denken wie er möchte, möchte auch niemandem seine Meinung zu seinem Zustand ausreden oder so.Ich weiß nur ich habe nie geglaubt das es meine Psyche ist dafür ist es einfach zu Strange.Drückt mal euren Kopf in jemand seine Handfläche rein desöfteren so fest ihr könnt nach links und rechts.Und ihr werdet merken spätestens morgen würdest ihr am liebsten wegen der Stärke der Symptome die Decke hoch gehen.Auch wenn ihr nicht dran glaubt probiert Echt mal dieses fpz Training aus, das ist extra zur Stärkung der nackenmuskulatur, diese Geräte gibt es auch bei Kieser Sport.Ich denke es könne euch echt weiter helfen

Also physio vertrage ich relativ gut und sie macht hauptsächlich am Hinterkopf Und kopfwenderzb

Anfangs ging Osteopathie auch noch, aber nachdem ich 4x da war, wurde es hinterher so schlimm, dass ich das nicht mehr machen will.
foi war etwas besser aber nicht hilfreich.

Bloß muß man erstmal einen Arzt finden der dieses mrt anordnet.

Was mir nicht klar ist, woher kommt so etwas, wenn es so wäre ?

Du hattest einen Unfall ?

Wie komme ich an so ein Training?
Viele Fragen

GuteNacht Allen

Das tut mir leid süße fühl dich mal doll gedrückt. Morgen wird es wieder besser werden

Danke mein Schatz,ich drück dich ganz doll zurück

Also physio vertrage ich relativ gut und sie macht hauptsächlich am Hinterkopf Und kopfwenderzbAnfangs ging Osteopathie auch noch, aber nachdem ich 4x da war, wurde es hinterher so schlimm, dass ich das nicht mehr machen will.foi war etwas besser aber nicht hilfreich.Bloß muß man erstmal einen Arzt finden der dieses mrt anordnet.Was mir nicht klar ist, woher kommt so etwas, wenn es so wäre ? Du hattest einen Unfall ?Wie komme ich an so ein Training?Viele Fragen GuteNacht Allen

Ja das ist leider das Problem, die meisten zahlen dieses mrt selbst.
Manchmal hat man Glück und man bekommt fpz Training verschrieben..
Vielleicht ist dein Arzt ja so kulant.
Ansonsten bezahlen die meisten das auch aus ihrer eigenen Tasche.
Ich hatte einen Unfall aber erst als ich die Problematik schon hatte.
Ein osteopath meinte mal zu mir sowas kann schon angeboren sein wenn man z.b. Eine Zangengeburt ist oder als Kind öfter auf den Kopf gefallen ist.
Sowas kommt leider immer mit Verzögerung.

Zitat von Linche92:
Ja das ist leider das Problem, die meisten zahlen dieses mrt selbst.Manchmal hat man Glück und man bekommt fpz Training verschrieben..Vielleicht ist dein Arzt ja so kulant.Ansonsten bezahlen die meisten das auch aus ihrer eigenen Tasche.Ich hatte einen Unfall aber erst als ich die Problematik schon hatte.Ein osteopath meinte mal zu mir sowas kann schon angeboren sein wenn man z.b. Eine Zangengeburt ist oder als Kind öfter auf den Kopf gefallen ist.Sowas kommt leider immer mit Verzögerung.

Ich hatte geburt mit Saugglocke . Hws und auch BWS Übungen aller Art verschlimmern die Symptome Schwindel und Benommenheit auch am nächsten Tag

Zitat von Tabe77:
Ich hatte geburt mit Saugglocke . Hws und auch BWS Übungen aller Art verschlimmern die Symptome Schwindel und Benommenheit auch am nächsten Tag

Ich für mich persönlich wollte es halt nicht akzeptieren dass das alles psychisch sein soll. Ich kann echt jedem nur raten das Upright mrt zu machen dann weiß man wenigstens woran man ist.

Zitat von Linche92:
Ich für mich persönlich wollte es halt nicht akzeptieren dass das alles psychisch sein soll. Ich kann echt jedem nur raten das Upright mrt zu machen dann weiß man wenigstens woran man ist.

Bist du deine Symptome los?

Zitat von Tabe77:
Bist du deine Symptome los?

Ich war sie los bis ich einen Unfall hatte. Dann ging der sch. von vorne los nur noch schlimmer.
Bin aber gerade denke ich wieder auf einem guten Weg
Wie gesagt kenne sehr viele die haben es aus der Hölle raus gepackt, ich denke niemand von uns muss ein Leben lang so leben. Es muss nur jeder für sich die richtige Therapie finden.

Zitat von NIEaufgeben:
Danke mein Schatz,ich drück dich ganz doll zurück

Ich hoffe, dass es dir heute besser geht

Ich habe leider schlecht geschlafen und bin mit Schmerzen überall aufgewacht. Das ist zwar nicht neu, aber die letzten Tage stärker.

Mal sehen wie das so wird heute

Also ein mrt kann ich mir nicht leisten, das steht fest.
es ja auch so, dass das nicht wirklich sein muss, weil außer dassman es weiß, bringt es ja nicht viel. Besser wäre dann vielleicht doch, man investiert in das Training (was ich mir vermutlich auch nicht leisten kann).

Ich habe halt überall Schmerzen, nicht nur hws ist Baustelle.

Das alles überfordert mich auch sehr.

Ich werde erstmal für kopf mrt versuchen, dass ich ein upright bekomme.

Ich wünsche dir viel Erfolg @Linche92 und danke für die ganze Info!

Die Kosten für die FPZ RückenTherapie mit Eingangs- und Ausgangsanalyse und 24 Therapieeinheiten liegen bei ca. 1.100 Euro. Wir haben Verträge mit zahlreichen Kassen und Versicherungen abgeschlossen, die diese Beträge für ihre Kunden übernehmen.

Na mal sehen, ob meine da mitmachen würde.

https://www.fpz.de/rueckenschmerz/kostenuebernahme

Leider nicht

Das alles ist zum verzweifeln
Täglich schwindel, Müdigkeit und Schmerzen.

@Linche92 Erschöpfung, hast du das auch?

Ich hoffe, dass es dir heute besser geht Ich habe leider schlecht geschlafen und bin mit Schmerzen überall aufgewacht. Das ist zwar nicht neu, aber die letzten Tage stärker.Mal sehen wie das so wird heute

Die Nacht war eine einzige Katastrophe!
Da kann man von dem Tag auch nichts gutes erwarten..

Seit gestern ist der Wurm drinn

Zitat von NIEaufgeben:
Die Nacht war eine einzige Katastrophe!Da kann man von dem Tag auch nichts gutes erwarten..Seit gestern ist der Wurm drinn

Fütter ihn mit einem Apfel vielleicht bleibt er drin stecken hast du denn eine Ursache?

Ich drück dich fest und hoffe, der Tag wird etwas besser als du denkst.
Das hoffe ich für mich auch.

Ich schniefe noch ein wenig und arbeite später

Fütter ihn mit einem Apfel vielleicht bleibt er drin stecken hast du denn eine Ursache? Ich drück dich fest und hoffe, der Tag wird etwas besser als du denkst.Das hoffe ich für mich auch.Ich schniefe noch ein wenig und arbeite später

Hahahahhahhaha,der war gut
Das Bild gefällt mir

Nein,keine Ahnung aber ich denke bei uns gibt es manchmal einfach keinen Auslöser sondern es kommt einfach so wie es will...

Unruhe,nervös,so leichte permanente Angst,Schmerzen sowieso und seit gestern noch dazu starke Kopfschmerzen extra

Aber das kennst du ja
Mal sehen ob heute Nachmittag noch schönes Wetter ist für einen langen Spaziergang

Gestern war es wunderbar draußen.

Ich fühle mich auch unruhig, depressiv auch.
der Termin am Dienstag, der liegt mir auch im Magen.
wenn sie hört, was ich schon an Therapie hatte... Denkt sie wahrscheinlich auch Ich bin hoffnungslos.

Ich fühle mich ziemlich mutlos heute.
gehe jetzt auch nochmal raus. Vielleicht hilft es

Ein richtig schlimmer Tag
das Gefühl, es geht alles zu Ende, ich kann nicht mehr und so kraftlos.
heiß, kalt schlapp, ich geh jetzt raus, aber ich fühle mich bloß wie eine Hülle, die ich durch die Gegend schleppen muss und als will die Seele raus aus dem Körper, sterben.
schon 2x von meinem verstorben Opa geträumt. Vielleicht ist es ein Zeichen.
heute ist es so schlimm psychisch und körperlich. Sorry Ich muß jetzt so extrem Jammern. Ich werde mich jetzt versuchen zu sammeln aber alles zu viel irgendwie.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Linche92:
Ich mische mich mal wieder kurz ein und wollte mal fragen ob ihr euch vielleicht mal überlegt habt ein Upright mrt zu machen?Mein Krankheitsverlauf war so das ich mir meinen atlaswirbel habe richten lassen und es mir danach wieder relativ gut ging.Danach hatte ich leider wieder einen Unfall und es ging wieder bergab. Der Atlas ist aber gerade also habe ich weiter recherchiert.Ich war jetzt beim Upright mrt und tatsächlich ich habe ein instabiles genickgelenk.Wenn die hws in Bewegung ist sieht man alles besser als wenn sie nur gerade da liegt.Da ihr wirklich die selben Symptome habt wie ich würde ich es echt mal probieren damit.Dann nehmen euch wenigstens die Ärzte für voll wenn ihr zum Arzt geht.

Das finde ich auch interessant. Bei mir hatte man eine Instabilität ausgeschlossen, denke es könnte trotzdem auf mich zutreffen das genau da was im argen ist.

So ein MRT kann ich mir allerdings auch nicht leisten, wenn es von der Kasse nicht übernommen wird.

Ich kann heute auch wieder nur berichten das es weiterhin schlecht ist. Dazu bin ich heute so nervös und fahrig. Total nervig der Zustand. Da hab ich letzte Nacht wenigstens wieder gut schlafen können und jetzt das wieder. Menno. -.-

Heute ist es wie schweben ekelig unsicher, als würden die Füße den Boden nicht richtig berühren. Schwindelig ist ja eh klar und Benommenheit ist auch dabei. Aber irgendwie fühlt es sich auch an wie du @Cloudsinthesky das schon
Sagtest wie sterben oder das innere will aus dem Körper raus.

Nur schlimm seit Wochen jeden Tag dieser ganze mist. Bin schon richtig frustriert.

Wünsche euch allen einen möglichst guten Sonntag!

Ja ich leide extrem unter fatigue.
Knackst bei euch eigentlich auch der Nacken und so knirschgeräusche wenn ihr den Kopf von links nach rechts dreht.
Das ist etwas was mir Angst macht da ich immer denke jetzt ist da oben was schlimmes passiert

Achso ich hatte noch vergessen Kieser Sport hat die selben Geräte wie fpz Training.
Das ist dann auch billiger.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore