Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen.
@Cloudsinthesky
Das es dir Angst macht damit bist du nicht alleine.
Auch mir macht es noch immer Angst wenn es so schlimm ist, obwohl ich es schon ewig habe.
Aber so bald es zu schlimm ist wie heute, wo es sich anfühlt als könnte man sich nicht mehr auf den Beinen halten, und es so schwer ist zu stehen oder gehen. Da kommt bei mir auch die Angst wieder. Es fühlt sich fühlt sich halt total real an das man umkippen oder ohnmächtig werden könnte. Das bekomme ich dann auch nicht mehr ignoriert.
Weiß nicht wer das hier kennt wenn man steht das es sich immer schlimmer anfühlt bis man denkt jetzt passiert es. -.-
Oder ich hab das auch oft im sitzen dann das es sich auch da anfühlt wie ohnmächtig werden oder vom Stuhl zu kippen. Und da wüsste ich beim besten willen nicht wie man das in dem Moment noch ignorieren soll.

Habe die letzten Wochen gemerkt das ich diesem mist wieder viel zu viel Beachtung und Raum gebe, ohne das wirklich zu wollen. Ich denke das macht die Symptome schlimmer und hält sie vor allem aufrecht.
Die ganze Zeit davor war ich auf einem Level wo der mist kaum relevant war und da waren die Symptome auch sehr viel schwächer und weniger.
Jetzt ist das ganze wieder super präsent und den ganzen Tag dreht sich alles nur um die blöden Symptome. Wie ich aus diesem Teufelskreis wieder rauskomme weiß ich noch nicht. Ich hab es zeitweise immer mal wieder geschafft mich daraus ein Stück zu befreien, falle dann aber immer wieder zurück. Selbst die Therapie ändert da gerade nichts. Es macht mich traurig.
Allen die es gebrauchen können wünsche ich viel Kraft.