App im Playstore
Pfeil rechts
84371

[quote=Jara2602]Echt ? Auch dieses Flackern im Kopf ?

Ja

Oh ich hatte sowas noch nie bis vor ein paar Monaten ... hast du das oft ? Wie fühlt sich das bei dir an?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Jara2602:
Oh ich hatte sowas noch nie bis vor ein paar Monaten ... hast du das oft ? Wie fühlt sich das bei dir an?

Das habe ich jeden Tag 1 - 2 mal fühlt sich an wie ein schwindel/Aussetzer im Kopf geht ja aber nur eine millisekunde fühlt sich aber ganz komisch an manchmal kribbeln mir dann die arme dabei wie so ein Adrenalin Schub

Heute ist es wieder ganz schlimm unter meinen Füßen fühlt sich alles wackelig an einfach schlimm

An die anderen, kommt bei euch der schwindel von der Psyche oder ist das bei euch eine Nebenwirkungen von den Medikamenten?
Ich nehme ja keine Medikamente

Zitat von Kik:
Das habe ich jeden Tag 1 - 2 mal fühlt sich an wie ein schwindel/Aussetzer im Kopf geht ja aber nur eine millisekunde fühlt sich aber ganz komisch an manchmal kribbeln mir dann die arme dabei wie so ein Adrenalin Schub Heute ist es wieder ganz schlimm unter meinen Füßen fühlt sich alles wackelig an einfach schlimm An die anderen, kommt bei euch der schwindel von der Psyche oder ist das bei euch eine Nebenwirkungen von den Medikamenten?Ich nehme ja keine Medikamente

Ich nehme keine

Ich nehme ja auch nichts ... ich habe das auch in den Armen, es ist als wenn dann eine heiße Welle da durch zieht ...

Aber dieses Flackern im Kopf hast du nicht oder ?

Zitat von Jara2602:
Ich nehme ja auch nichts ... ich habe das auch in den Armen, es ist als wenn dann eine heiße Welle da durch zieht ... Aber dieses Flackern im Kopf hast du nicht oder ?

Was meinst du den genau mit flackern?
Wie so ein kurzes zucken/Vibration? Das habe ich ab und an mal ja

Ja sowas in der Art

Ich habe Lagerungsschwindel.Das ist auch sehr sehr unangenehm.Dauert immer ziemlich lange bis es wieder von alleine verschwindet.Ich mache keine Befreiungsmanöver,da ich die noch unangenehmer finde.Also lasse ich das so über mich ergehen

Es ist so schrecklich, ich will so gar nicht mehr leben

Meine Arme tun mir heute so weh und ich fühle mich den ganzen Tag schwindelig und benommen im Kopf ... einfach Angst rund um die Uhr

Zitat von Jara2602:
Es ist so schrecklich, ich will so gar nicht mehr lebenMeine Arme tun mir heute so weh und ich fühle mich den ganzen Tag schwindelig und benommen im Kopf ... einfach Angst rund um die Uhr

Hast du mal deine Wirbelsäule checken lassen?

Ja, die ist zu steil und irgendwie ein Wirbel verschoben .. habe auch Dolle Verspannungen usw ... aber all das hat größtenteils angefangen nachdem ich ein AD genommen habe und nicht vertragen habe und seitdem hört es nicht auf

Fühlt sich das bei dir in den Armen auch ein wie so ein heißer Lavastrom der da durch zieht ? Habe das gerade wieder ... so ein schlimmer Tag heute !

Zitat von Kik:
Das habe ich jeden Tag 1 - 2 mal fühlt sich an wie ein schwindel/Aussetzer im Kopf geht ja aber nur eine millisekunde fühlt sich aber ganz komisch an manchmal kribbeln mir dann die arme dabei wie so ein Adrenalin Schub Heute ist es wieder ganz schlimm unter meinen Füßen fühlt sich alles wackelig an einfach schlimm An die anderen, kommt bei euch der schwindel von der Psyche oder ist das bei euch eine Nebenwirkungen von den Medikamenten?Ich nehme ja keine Medikamente

Ich nehme auch keine Medikamente und habe den Schwindel und Benommenheit auch..kommt von der Psyche und die ganzen Verspannungen tun auch einen Teil dazu.

Zitat von Speedymaus:
Ich nehme auch keine Medikamente und habe den Schwindel und Benommenheit auch..kommt von der Psyche und die ganzen Verspannungen tun auch einen Teil dazu.

Hast du auch manchmal dieses kurze Zucken im Kopf ?

Und kennt ihr bei Aufregung so schmerzen oder ziehen in den Armen ?

Zitat von Jara2602:
Hast du auch manchmal dieses kurze Zucken im Kopf ? Und kennt ihr bei Aufregung so schmerzen oder ziehen in den Armen ?

Ja dieses zucken hab ich auch ab und zu mal.

Das mit den Armen kenne ich so nicht hab da meist nur kribbeln.

Ich wollte nur kurz mal hallo sagen. War gestern 2.5h beim Zahnarzt, Brücke runter, Zahnfleisch weg schneiden und noch paar feine Sachen. Bohren, rütteln, reißen am Kiefer.

Ich habe stark schwindel heute und zum Glück keinen Kurs.

Kopfschmerzen, Nacken schmerzen, todmüde, Schmerzen an einigen Gelenken.

Auch das Gefühl, wie unter Dro. oder in trance zu sein.

Es ist ziemlich schrecklich.

Medikamente nehme ich auch keine, zucken im Kopf kenne ich ausnahmsweise nicht. Mir reicht was ich habe

Heute mit dem Auto war ich froh, dass ich heil zu Hause angekommen bin. Teilweise beängstigend, dass alles so unwirklich war.

Zitat von Speedymaus:
Ja dieses zucken hab ich auch ab und zu mal.Das mit den Armen kenne ich so nicht hab da meist nur kribbeln.

Ist das bei dir auch so wie mitten im Gehirn ?

Oh ja, wie auf Dro. fühle ich mich auch ständig ...
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich wollte nur kurz mal hallo sagen. War gestern 2.5h beim Zahnarzt, Brücke runter, Zahnfleisch weg schneiden und noch paar feine Sachen. Bohren, rütteln, reißen am Kiefer.Ich habe stark schwindel heute und zum Glück keinen Kurs.Kopfschmerzen, Nacken schmerzen, todmüde, Schmerzen an einigen Gelenken.Auch das Gefühl, wie unter Dro. oder in trance zu sein.Es ist ziemlich schrecklich.Medikamente nehme ich auch keine, zucken im Kopf kenne ich ausnahmsweise nicht. Mir reicht was ich habeHeute mit dem Auto war ich froh, dass ich heil zu Hause angekommen bin. Teilweise beängstigend, dass alles so unwirklich war.

Freut mich für dich das du deinen Zahnarzt Termin überstanden hast
Wie war der Schwindel während der Behandlung?
Hoffe für dich das es dir morgen besser geht meine liebe

Bei mir ist es heute so wie immer..sch. eben.
Habe auch heute immer wieder mal einen weißen nebel/ weißen Schleier vor den Augen aber nur ganz kurz das geht dann nur blinzeln oder Augen reiben wieder weg. Kennt das jemand?

Hey Kik,

Ich kenne das. Habe es momentan jeden Tag, oft rund um die Uhr ... und selbst das macht mir Angst. Schrecklich. Mir geht es auch so schlecht ... die ganze Zeit so ein Zucken im Nacken und wie so Pulswellen im Kopf kennt ihr das ?

Zitat von Kik:
Freut mich für dich das du deinen Zahnarzt Termin überstanden hast Wie war der Schwindel während der Behandlung?Hoffe für dich das es dir morgen besser geht meine liebe Bei mir ist es heute so wie immer..sch. eben.Habe auch heute immer wieder mal einen weißen nebel/ weißen Schleier vor den Augen aber nur ganz kurz das geht dann nur blinzeln oder Augen reiben wieder weg. Kennt das jemand?

GENAU DAS, habe ich sehr oft. Habe seit ein paar Tagen eine Brille , seit dem ist es bisher weg .

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore