Zitat von rotezora2k:Danke ihr Lieben es tut gut mal ernstgenommen zu werden. Versuche mir immer zu sagen ist bestimmt rein psychisch aber ich bin jetzt gerade so in Angst, dass ich ernsthaft überlege nachher zum Arzt zu gehen obwohl alles in mir schreit der wird eh wieder nur mit den Schultern zucken und sagen da kann er nix machen. Musste gerade zum Klo, ja anfangs im Halbschlaf aufgestanden, das war ok.Noch während ich zum Bad gelaufen bin war mir wieder ganz komisch im Kopf und dann überkam mich so ein Schwindelstoß, dass ich mich am Sideboard festhalten musste. Daraufhin ...
Ach je fühl dich gedrückt, das ist furchtbar und so schwer einzuordnen... Ich geh immer mit Handy auf Toi um was zu sehen und auch ganz vorsichtig... wie gesagt HNO würde ich defnitiv nochmal machen, als nächstes. Der Hausarzt wird kaum hilfreich sein...womöglich Schwindelambulanz, aber vielleicht ist das auch unnötig. Ich kenne eine Frau, die von der HWS Drehschwindel hat, also könnte auch das ein Problem sein, aber Ohr ist am leichtesten zu untersuchen. Was hattest du denn da bereits schauen lassen?
Ich hatte auch eine schlechte Nacht. Ständig wach und dann gegen morgen immer wieder aufgewacht und nach Luft geschnappt, weggedämmert und das gleiche wieder... entsprechend fühle ich mich gerädert, schwindel ist auch sehr präsent und insgesamt einfach todmüde.
Am Donnerstag war ich bei einer Frauenärztin bezüglich der Hormone und ich überlege, da das ein großer Trigger ist und ein Trauma war/ist? ob ich vielleicht getriggert bin und es mir deshalb seit Freitag so schlecht geht. Erst dachte ich noch ach, das habe ich ja diesmal ganz gut hinbekommen...vielleicht auch nicht.l
Jedenfalls ist heute auch viel Schwindel wieder am Start, so wie das ganze Wochenende schon.
@Kik viel Erfolg beim Arzt
Ich muss auch Donnerstag zum Zahnarzt. Meine Brücke muss runter und in dem einen Zahn ist bereits eine Füllung. Das muss dann sicher mit dem rüttel Bohrer rausgemacht werden und alles...ich habe total Angst, dass das Schwindel und auch Lagerungsschwindel triggern wird, wenn sich da wieder so ein Kristallchen löst. Bin völlig durch den Wind.
Freitag ist dann der HNO Termin.
05.10.2020 10:15 •
x 3 #41432