Linche92
- 31
- 34
Es macht mich bald wahnsinnig
03.10.2020 00:42 • #41401
Linche92
03.10.2020 00:42 • #41401
rotezora2k
03.10.2020 06:10 • x 3 #41402
x 3
Linche92
Zitat von rotezora2k:Ja hab tagelang kribbeln und Druck im Körper so dass ich die Wände hoch gehen könnte. Momentan ist auch der Schwindel extrem laut. Sogar schon beim wach werden noch im Bett schreit er mich an gepaart mit Kopfschmerzen. Mal als eine Art Drehschwindel, dann eher wieder als würde das Gehirn durch Unterdruck nach unten gezogen, dann als hätte jemand meine Schädeldecke betäubt und hält das Hirn fest.Ich versuche dran zu glauben, dass das alles psychisch ist sowie meine Körperschmerzen, die schwachen Beine... von der Dauerangst, dem Herzstolpern etc mal ganz zu schweigen...Ich versuche zu glauben, dass mein Körper gesund istSchlaf wird überbewertet. Wenn ich gestückelte 4.5 Stunden pro Nacht schlafe bin ich schon der King. Schlafe seit 5 Monaten kaum oder wenn dann sehr schlecht.
03.10.2020 08:50 • x 1 #41403
rotezora2k
Zitat von Linche92:Oh man das tut mir wirklich sehr leid.Ich hatte bis vor 3 Tagen starke Benommenheit und schwankschwindel, ab und zu mal ein kribbeln, es hat Angst gemacht aber ich hab den Tag einigermaßen rum bekommen.Aber seit 3 Tagen Übelkeit, ganz eklige Gefühle im Körper und so heftiges Beben das ichs kaum aushalte.Es fühlt sich einfach an als müsste ich sterben.Ich weiß das es bei mir von der HWS kommt.
03.10.2020 08:55 • #41404
Linche92
Zitat von rotezora2k:Nutz das Wochenende für heiße bäder, Entspannung und Mobilisation. Ich wünsche dir gute Besserung!
03.10.2020 09:15 • #41405
Cloudsinthesky
03.10.2020 10:00 • x 1 #41406
Cloudsinthesky
Zitat von NIEaufgeben:Wie war dein Kurs heute?Hatt alles gut geklappt?Ich komm Grad von der TherapieWar super...
03.10.2020 10:02 • x 1 #41407
Cloudsinthesky
Zitat von Linche92:Das bringt alles nichts, ich kann so keine 2 Tage mehr leben. Die Hölle ist im Vergleich zu diesem Zustand hier garnichts Ich möchte jetzt hier keine Depressive Stimmung verbreiten aber am Anfang hatte ich immer Angst zu sterben, und jetzt langsam wäre ich froh dieser Zustand würde mich endlich umbringen.Das ist ja kein Leben.
03.10.2020 10:05 • #41408
Linche92
Zitat von Cloudsinthesky:Wie wäre es mit Therapie? Hast du das schon versucht? Wäre noch eine Möglichkeit, es anzugehrn. deshalb sterben wollen, das finde ich jetzt doch hart. Ich weiß ja nicht wie lange du das schon hast, ich seit über 2 Jahren, schrecklich war es und schlimm teilweise noch immer. Sterben wollte ich nie.Sonst wäre vielleicht auch ein Antidepressiva angebracht, oder nimmst du da was?
03.10.2020 10:21 • x 1 #41409
Sonja77
03.10.2020 10:32 • x 3 #41410
rotezora2k
Zitat von Cloudsinthesky:@rotezora2k bist du vom hno denn wirklich gut untersucht?Vestibular Migräne, lagerungsschwindel, Morbus meniere, das ist was mir einfällt zu drehschwindel.Ich gehe Freitag nochmal zum hno. Auch mein Tag ging gestern mit schwindel im Kopf zu Ende und beginnt heute genauso.Dazu kommt, dass ich sehr enttäuscht bin von einigen Leuten und das verdauen muß.Das zieht mich zusätzlich runter. Aber gut, Corona ist auch ein Teil davon, trotzdem könnte man Kontakte aufrecht halten, wenn man will.Aber zum schwindel ja, also vielleicht nochmal abklären. Die Schmerzen sind glaube ich von den ständigen Versuchen, nicht zu fallen das ist so meine Theorie...FFühl dich gedrückt, es wird auch besser werden, muß.
03.10.2020 10:44 • x 1 #41411
Cloudsinthesky
Zitat von Linche92:Ich glaube ich bin noch ein Frischling, ich hatte es 4 Monate, nachdem mir der Atlas gerichtet wurde war es komischer weiße Weg . Vor 6 Wochen hatte ich wieder einen Unfall und nach und nach kommt wieder alles zurück. Ich habe das Gefühl sogar noch schlimmer, mein Atlas ist jetzt aber gerade, ich komme da nicht mit aber habe echt das Gefühl es kommt von der HWS.Ich habe plötzlich so schreckliches vibrieren im Kopf, ich halte es echt kaum aus, es macht mir mega Angst und ich bin so benommen das ich kaum raus gehn kann.Ich möchte keine Medis nehmen weil ich davon überzeugt bin es kommt nicht von der Psyche sonst wäre es nicht weg gewesen nach der atlaskorrektur.Ich bewundere euch das ihr das schon so lange mit macht, das packe ich niemals.Ich will nicht wirklich sterben aber so leben auch nicht.
03.10.2020 12:58 • x 1 #41412
Cloudsinthesky
Zitat von rotezora2k:Die schwindelformen wechseln sich ja dauernd ab. Aktuell fühlt es sich so an als würde das Gehirn durch Unterdruck zusammengequetscht. Ich sitze am Frühstückstisch und plötzlich dreht sich im Hirn alles dann starker Druck dann kann ich kaum die Augen offen halten vor Druck und dann wackelt das Hirn. Das ist ganz komisch zu beschreiben und passt zu gar nix.Vielleicht das Wetter, vielleicht meine starken Verspannungen, vielleicht Psyche...Vielleicht eine unbekannte Durchblutungsstörung o.ä...Will schon lange mal zu einem neuen Hno aber vorher muss ich erstmal soweit seit da allein hinzukommen. Ich kann und will nicht immer meinen Freund fragen. Meine beste Freundin meldet sich auch gar nicht mehr. Bei ihr hab ich mich nie wegen meiner Ängste ausgeheult aber wir haben uns durch Kinder und Umzug wohl zu sehr auseinander gelebt. Finde ich auch sehr schade aber ich höre jetzt auf hinterzurennen. Seit 1.5 Jahren geht sie auf keinen Vorschlag ein sich zu treffen. Dann halt nicht. Wenn du das Gefühl hast einzig corona lst schuld am Verlust der Freundschaften dann waren es nie wirkliche Freunde finde ich. Ok ist jetzt ganz pauschal ohne Hintergründe zu kennen. Aber wenn man Kontakt möchte geht das auch zu corona Zeiten .Ich danke dir für deine Worte und wünsche dir ganz viel Kraft und Ruhe für das Wochenende. Drück dich!
03.10.2020 13:03 • x 1 #41413
Linche92
Zitat von Cloudsinthesky:Das Vibrieren ist ekelhaft. Ich hatte das Wochenlang und zwar auchnach einem leichten Schleudertrauma, das ich mir selbst zugefügt hatte.Ständig war das da, alle paar Minuten. Ich bin überzeugt, dass das Verspannungen sind. Inzwischen habe ich es nur noch wenn ich sehr stark amHinterkopf verspannt bin. Sterben wollte ich deshalb trotzdem nicht.Bewundern, ich weiß es nicht...es ist ja eher ein dahin leben, kein richtiges Leben, aber hätte mir jemand gesagt, dass ich inzwei Jahren damit nochimmer rum mache...dazu kommt ja noch grässliche Erschöpfung und Schmerzen am Körper. Der Körper und auch die Psyche können scheinbar viel aushalten.Lass dir mal gute Physiotherapie verschreiben, oder zahl es notfalls selbst,wenn du kannst. MIr hat das geholfen. Auch mache ich jeden Abend Wärme auf den Schulter -Nacken bereich mit einem Dinkelsäckchen, da ich ja weiterhin stark verspannt bin.Mt dem Atlas an sich hat es vermutlich nichts zu tun, obwohl es bei mir auch eine Blockade der Kopfgelenke gab. Das hat aber das Vibrieren nicht verbessert, als das gelöst wurde. Das wurde wirklcih erst mit kontinuierlicher Physiotherapie besser. meine machte manuelle Therapie und triggerpunkte. Sie macht außerdem eine Ausbildung zur Osteopahtin, wovon ich auch profitiere.Ich habe da einige FRösche geküßt, bis ich da eine fand,die für mich passt. Die Anderen waren auch gut, aber bei ihr hlift es mir am besten.
03.10.2020 13:26 • x 1 #41414
Icefalki
03.10.2020 13:30 • x 3 #41415
Tabe77
Zitat von Linche92:Verschlimmern sich deine Symptome auch um das tausend fache nach der physio, eher gesagt so ein Tag später ? Ich hab das Gefühl man muss meine HWS nur schief anschauen und die reagiert darauf
03.10.2020 13:42 • x 2 #41416
Linche92
Tabe77
Zitat von Linche92:Bleibt das dann auch für paar Tage ?Ich werd einfach nicht schlau daraus
03.10.2020 14:12 • x 1 #41418
Cloudsinthesky
03.10.2020 14:23 • x 1 #41419
Cloudsinthesky
Zitat von Linche92:Verschlimmern sich deine Symptome auch um das tausend fache nach der physio, eher gesagt so ein Tag später ? Ich hab das Gefühl man muss meine HWS nur schief anschauen und die reagiert darauf
03.10.2020 14:28 • #41420
x 4