[quote=Cloudsinthesky]@NIEaufgeben ich freue mich, dass alles ok war bei deinem Mann!Sonst kann ich gerade nicht viel beitragen, weil heute kein guter Tag ist, ich habe ziemlich Schmerzen überall, beginnend bei den Füßen und so langsam habe ich auch Frust, weil keiner einem helfen kann und will.den Ärzten ist es egal, die Familie ist genervt und Freunde möchte man auch nicht ständig behelligen Ich sowieso nicht.Mein Tinnitus ist auch noch immer da. Foi hat null gegen auch nur einen meiner Schmerzen geholfen.Fühle mich heute müde, enttäuscht und niedergeschlagen.Werden heute nochmal einen Ausflug machen, aber mit den Schmerzen wird das wieder schwierig. Füße Beine rücken, aber Befund gibt's ja keinen, zum Glück...Ich wünsche euch allen einen wirklich guten Tag@speedymaus ich kenne das auch genau so. Wie kommt man da nur raus.Therapie hast du Ja noch oder? Was für eine Form machst du denn? Ich habe im. Playstore die App von tebonin gefunden, aber die muß einem ein Arzt frei schalten lassen. Kennt die zufällig jemand? [/quote
Ja ich mache eine Verhaltenstherapie.
Seit ca. 2 Wochen aber merke ich wie ich teils in alte Verhaltens und Denkmuster zurückfalle. Das ist mir dann auch bewusst schaffe es aber nicht wirklich da raus zukommen, fühle mich so befangen und hilflos gerade.
Es fühlt sich so an als wäre alles erlernte wieder weg, obwohl ich spüre das es natürlich noch da ist, ich kann es nur nicht wirklich abrufen und umsetzen. Ein Rückfall aber so schlimm wie lange nicht mehr.
Ich versuche so gut es geht gegenzusteuern und vermeide auch nichts. Es ist nur so anstrengend und die Angst auch wieder viel mehr geworden. Muss gegen einen mega wiederstand ankämpfen.
Aber ich beiße mich da schon durch, irgendwann wird es hoffentlich wieder etwas leichter.
Einen schönen Tag wünsche ich euch und dir @Cloudsinthesky einen schönen Ausflug.
16.09.2020 11:22 •
x 2 #41134