Hallo ihr lieben wollte mich auch mal wieder melden.
Wie geht es euch. Na ich habs ja gelesen zum Teil.
@ooc123 was neurologisches? Aber Durchblutungsstörungen könnte man doch erkennen? Gibts da nicht auch eine Art MRT für?
Hast du mal überlegt, dir eine Fensterglasbrille zu kaufen? Wenn du dann besser sehen kannst?
Am Dienstag war ich zum zweiten Mal beim foi.(
https://www.funktionelle-integration.de...ept.3.html )Ergebnis war eine Katastrophe für mich. Sie hat diesmal auch die HWS mitbehandelt.
Der erste Tag war noch ok, ich fühlte mich einfach nur irgendwie aus der Mitte, was aber klar ist, denn es wurde ja auch was behandelt. Die HWS war auch direkt freier, das konnte ich gleich spüren.
War dann noch 1h spazieren, wie man das machen soll.
Tag zwei war ich einfach nur müde und neben der Spur.
Tag drei, also gestern, hölle. Ich dachte mehrfach, ich sterbe. Schwindel war ganz anders und dauernd ein sterbegefühl ich kann es nicht beschreiben.
ICh will nun nicht FOI die Schuld geben, aber so was habe ich sonst trotzdem es mir oft sehr schlecht geht, nicht.
Nun heute Tag 4 mal sehen.
Ich weiß nur, dass ich langsam aber sicher die Geduld verliere mit dem ganzen.
Ständig bin ich todmüde, ständig schwindel, zu allem muss man sich quälen.
Gestern waren wir auf einem Ausflug und ich fand es so unglaublich anstrengend. Ichwill das nicht mehr. Ich will endlich wieder Energie haben, den Schwindel weg haben.
Heute werde ich endlich die letzte Tapetenbahn in meiner Küche kleben. Dank der Erschöpfung ist das ein Projekt was schon über viele Wochen geht. Das ist doch nicht normal und kein Arzt findet was, keiner will einem helfen.
Ichfühle mich da wirklich total alleine gelassen.
Auch jetzt am PC sitzend immer wieder so ein ruckeln durch den Körper. Ok mach halt, aber ich hab echt kein Bock mehr.
Schmerzen sind auch sehr stark seit FOI und Tinnitus ist da.
Ich hätte euch gern mehr positives berichtet. Ich mache ja so ziemlich alles, was möglich ist trotzdem, aber es wird überhaupt nichs besser. Nichts.
Ja, viel Frust, der sich da aufgebaut hat und viel hoffnungslosigkeit. Beziehung leidet da auch.
Passt auf euch auf und einen schönen STart ins Wochenende!