App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Also ich rauche auch und habe nicht vor damit aufzuhören....

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und macht das beste draus

Zitat von NIEaufgeben:
Also ich rauche auch und habe nicht vor damit aufzuhören....Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und macht das beste draus

Wenn dann die Krankheit weggehen würde , wäre es mir die Sache wert, aber ich glaube nicht das es ausreicht

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Tabe77:
Wenn dann die Krankheit weggehen würde , wäre es mir die Sache wert, aber ich glaube nicht das es ausreicht

Nein,ganz sicher nicht
Und das haben mir genug Ärzte bestätigt dass das nichts damit zu tun hatt

@ooc123 wie bei mir. Vor 2 Jahren ging es los. Seit dem ist es kein echtes Leben mehr. Erschöpfung hast du das auch?
Das istmmit am schlimmste, wweil Sport sicher gut ist, aber einfach unmöglich.

So wie bei dir. @speedymaus man müsste und es fehlt die Kraft und wer das nicht kennt, der weiß nicht, wie anstrengend schon Schultern kreisen sein kann

Ich rauche nicht und bin froh darüber, aaber uich glaube nicht, dass es das geringste ändert. Gesünder ist es natürlich, aber schaut mich an. Völlig egal ob ich rauche oder, Es geht mir schlecht.

Vorhin 30 Minuten durch den Wald geschleppt, gestern war der Spaziergang etwas leichter. Es ist einfach anstrengend und kein Leben

Ich habe vor 2 Jahren wegen der Krankheit aufgehört.
Als ich ohnmächtig ins Krankenhaus kam habe ich vor lauter Angst aufgehört, weil es ewig keine Diagnose ab.

Ja erschöpft bin ich auch viel mehr als früher.
Aber weniger von Sport.
Das kimmt immer auf die Trigger drauf an.

Noch mal zu den Durchblutungsstörungen:

Das könnte man nur im Mrt sehen wenn man akkut das testen würde.
Macht kein Arzt.

Bei Essen wirds bei mir schlimmer.
Beim hinlegen besser, was auch teulweise dafür spricht.

Hätte auch erklärt, warum mein Fuß damals taub war und wieso das sehen schlechter ist, weil die Nerven geschädigt werden.
Das erklärt auch mein leicht verändertes VEP, meinen AV Block seit dem sowie meinen hohen B12 und B6 verbrauch..

Aber halt leider alles unerforscht.
Man muss leider funktionieren und arbeiten.

Ich wurde aus der Reha voll Arbeitsfähig entlassen, trotz das ich nur mit Sonnenbrille am pc lesen kann, was aber mein Beruf ist.
Dazu bin ich spätestens mach 4 Stunden hinüber.
Wenn ich von der Arbeit komme, esse ich was und muss schlafen. Ich habe keine Energie mehr.
Das woedrrum treibt mich auch zu den Gedanken oft einfach mal zu springen.
Bisher hat mich immer die Hoffnung aufgehalten.

Mein AD hat nichts gebracht auser Zuckungen abends und Durchfall.
Man wirds von Außen als Simulant abgestempelt, wo ich mir oft wünsche einfach mal das Leid teilen zu können.

Ein Jahr bevor alles los ging, habe ich selbst Depressionen und co belächelt und dachte son nen rotz, alles nur Sinulanten.
Jetzt weiß ichs besser.

Ja das rauchen ich würde ja so gern, aber das könnte die Synthone verschlimmen. Die Venen ziehen sich dank Nikotin ja zusammen.

Es muss aber nicht immer alles psychisch sein..

Mein Mann,der ist psychisch vollkommen gesund..
Hatt diese extreme Erschöpfung und bleiernde Müdigkeit aber trotzdem schon seit einem Jahr und keiner kann ihm helfen...
Schon das spazieren wird für ihn zur Qual...
Ihm tun die Beine weh er hatt Schwindel er hatt einfach keine kraft....

Keiner weis was er haben könnte,aber psychisch ist es bei ihm ganz sicher nicht...

Zitat von NIEaufgeben:
Es muss aber nicht immer alles psychisch sein..Mein Mann,der ist psychisch vollkommen gesund..Hatt diese extreme Erschöpfung und bleiernde Müdigkeit aber trotzdem schon seit einem Jahr und keiner kann ihm helfen...Schon das spazieren wird für ihn zur Qual...Ihm tun die Beine weh er hatt Schwindel er hatt einfach keine kraft....Keiner weis was er haben könnte,aber psychisch ist es bei ihm ganz sicher nicht...

Bei mir weiß auch keiner warum , deshalb wohl Angststörung wegen Stress, aber gestresst war ich gefühlt nicht. Keiner kann mir den Grund sagen, man vermutet stress als Auslöser, ich empfinde es nicht so

aber liebe @NIEaufgeben dein Mann hat ja Knochenkrebs wenn ich mich recht erinnere? Oder einen anderen Krebs? Ich denke das könnte seine Beschwerden auf jeden Fall doch erklären. Das muss ja schmerzhaft sein...erschöpft ja auch...

@ooc123 AV Block ist ja nicht ohne. Hast du das mal mit Katether untersuchen lassen? Vielleicht kann man da was machen? ICh hatte eine AV Knoten reentry Tachikardie und da konnte der eine pathway verödet werden am Herzen. War kein spaziergang, aber ich habe zumindest kein solches Herzrasen mehr.

Kann ich gut verstehen, dass du keine Kraft mehr hast und auch mal ans springen denkst. Das ist einfach sehr hart, so zu leben.
Machst du Therapie? Das ist echt hammer, dass man dich als arbeitsfähig entlassen hat. Simulant, Ja die machen es sich teilweise einfach. Dabei weiß jeder, dass die Symptome sehr wohl da sind, bloß eben keinen Organischen Grund haben

Zitat von NIEaufgeben:
Es muss aber nicht immer alles psychisch sein..Mein Mann,der ist psychisch vollkommen gesund..Hatt diese extreme Erschöpfung und bleiernde Müdigkeit aber trotzdem schon seit einem Jahr und keiner kann ihm helfen...Schon das spazieren wird für ihn zur Qual...Ihm tun die Beine weh er hatt Schwindel er hatt einfach keine kraft....Keiner weis was er haben könnte,aber psychisch ist es bei ihm ganz sicher nicht...

Tya und das wird immer leider dann als Psychisch abgestempelt nicht wahr?

So kenne ichs ja.

Zitat von ooc123:
Tya und das wird immer leider dann als Psychisch abgestempelt nicht wahr?So kenne ichs ja.

Es wird verdammt nochmals viel zu viel auf die Psyche geschoben....das ist echt schlimm...
Bei meinem Mann wurde es bis jetzt noch nicht auf die Psyche geschoben...aber vielleicht kommt es ja noch...

Liebe @Cloudsinthesky die Ärzte sagen das das eine nichts mit dem anderen zu tun hatt

Ok, die müssen es ja wissen. Oder auch nicht, weil inzwischen glaube ich Ärzte wissen nicht sehr viel was über das Lehrbuch hinaus geht.

Fakt ist, alle meine blutwerte sind gut und das waren einige. Nicht mal Entzündung om Körper.
Es könnte höchstens die Borreliose sein, aber jeder Arzt winkt da ab. zu lange her.

Burnout eben. Wenn ich zurück schaue, kann ich es mir schon erklären, warum ich so erschöpft bin. Nur wie da raus kommen.

Einen schönen Abend allerseits

Tya auch neine Diagnose, Bornout.

Nur sagt meine Therapeutin, dass man nie wieder so word wie früher.
Die Leistungsfähigkeit bleibt aus Ihrer Erfahrung immer vermindert und das will ich noch nicht wahr haben.

Der AV bkock tratt mit den Problemen auf.

Mein Herz ist dadurch zu langsam.
Herzdoc sagt, ist soweit noch okay.
Mein Puls geht öfters mal auf 45 runter.
Werde irgendwann einen Schrittmacher brauchen.
Sehr sehr eigenartig für mich, weil das ganze erst kurz nach meinen Zusammenbruch aufgetretten wahr.
Davor war das Herz i.o.

Ich war bereits 12 Wochen klinik Psychisch.
5 Wochen Reha.
Die mich übrigens Voll Arbeitsfähig entlassen hat aber sofort in eine Tagesklinik schickt... irgendwann demnächst steht Tagesklinik an.
In Behandlung seit dem durchweg.

Oh je du armer, da hast du wirklich einen heftigen Weg hinter dir. Das tut mir so leid. Ich hoffe, dass dir in der tk geholfen wird. Zumindest ein Stück wird. Allerdings ist tk auch recht anstrengend.
Schutzmacher ja das kenne ich eigentlich so bei av block.
Unschön, aber ich kenne jemanden der auch einen hat und der ist total sportlich und fit

Das muss dir nicht leid tun.

Ich versteh selbst weiß leider nur nicht woe alles zusammenhängt und was ich so tun soll.

War davor auch Top fit.
Der Block kam erst in der Stationären Klinik gegen ende.

Ich bin nicht mal 30 und son misst.
Das wurmt mich alles so.

Zitat von ooc123:
Das muss dir nicht leid tun.Ich versteh selbst weiß leider nur nicht woe alles zusammenhängt und was ich so tun soll.War davor auch Top fit.Der Block kam erst in der Stationären Klinik gegen ende.Ich bin nicht mal 30 und son misst. Das wurmt mich alles so.

Mit dem av block geht's mir wie dir.
Die Diagnose hat bei mir all meine Ängste entfacht. Zum block ist jetzt noch ne qt zeit verlängerung gekommen. Daher darf ich nichts an Medikamenten nehmen und muss zusehen wie ich mit all den Ängsten und Symptomen klar komme.
Die Reha hat mich als zeitnah wieder arbeitsfähig entlassen, dann kam corona, vor 1 Monat wurde ich durchs Arbeitsamt begutachtet. Die sagen baw arbeitsunfähig, muss jetzt Erwerbsminderungsrente beantragen.
Stehe seit Juni auf der Warteliste für die Klinik, der tagesklinische Aufenthalt dort vor 1 Jahr hat mich leider nicht weiter gebracht.
Es ist alles schwierig, auch schwer zu begreifen und mein Zustand lässt mich verzweifeln

Die PQ Zeit ist ja der AV block.

Darf ich fragen wie viele MS es bei dir sind?

Es ist ja im Endeffekt eine Neurologische Krankheit. Oft mit Ursache als Herzschwäche oder so.
Da es bei mir nachweislich erst nach der akuten Phase aufgetreten ist, denke ich, dass hier ein zusammenhang ist mit meinen tquben Fuß und wie alles begonnen ist.
Meine Sehstörungen nüssen damit auch zusammen hängen.

Zitat von ooc123:
Die PQ Zeit ist ja der AV block.Darf ich fragen wie viele MS es bei dir sind?Es ist ja im Endeffekt eine Neurologische Krankheit. Oft mit Ursache als Herzschwäche oder so.Da es bei mir nachweislich erst nach der akuten Phase aufgetreten ist, denke ich, dass hier ein zusammenhang ist mit meinen tquben Fuß und wie alles begonnen ist.Meine Sehstörungen nüssen damit auch zusammen hängen.

Pq Zeit ist aber nicht qt
Keine Ahnung wie viele MS, weiß nur av block 2. Grades wenkebach
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart

Meiner hatt nicht gerade toll begonnen,aber was solls.,
Ich werde versuchen das beste daraus zu machen...

Ich lasse allen liebe Grüsse da

Zitat von NIEaufgeben:
Ich wünsche allen einen guten WochenstartMeiner hatt nicht gerade toll begonnen,aber was solls.,Ich werde versuchen das beste daraus zu machen...Ich lasse allen liebe Grüsse da

Dankeschön...
Ich wünsche auch allen eine gute Woche...

Ich habe das jetzt auch seit über einem Jahr. Das macht einen nur fertig

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore