App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Hallo ihr lieben dachte ich melde mich auch mal wieder
Also mir geht es nicht so toll seit 1 Woche gesellt sich nun bei mir sehr starkes Herzklopfen dazu bis in den Hals
Mein schwindel wird auch immer heftiger, längeres ruhiges stehen ist nicht mehr möglich
Am meisten macht sich der Schwindel bemerkbar, wenn ich auf harten geraden Untergrund laufe sobald ich aber zb auf einer Wiese laufe, da es eben uneben ist merke ich nichts mehr, wer kennt das?

Liebe @Cloudsinthesky ich hoffe dir geht es mittlerweile besser, vielleicht hast du dir hinten etwas eingeklemmt ..

Wünsche euch allen einen schönen Tag

Zitat von Kik:
Hallo ihr lieben dachte ich melde mich auch mal wieder Also mir geht es nicht so toll seit 1 Woche gesellt sich nun bei mir sehr starkes Herzklopfen dazu bis in den HalsMein schwindel wird auch immer heftiger, längeres ruhiges stehen ist nicht mehr möglich Am meisten macht sich der Schwindel bemerkbar, wenn ich auf harten geraden Untergrund laufe sobald ich aber zb auf einer Wiese laufe, da es eben uneben ist merke ich nichts mehr, wer kennt das?Liebe @Cloudsinthesky ich hoffe dir geht es mittlerweile besser, vielleicht hast du dir hinten etwas eingeklemmt ..Wünsche euch allen einen schönen Tag

Herzklopfen im Sinne von stolpern oder einfach nur stärker Herzschlag? Ersteres verfolgt mich seit paar Tagen extrem.
Alles Gute, Lenk dich ab. Schwindel kann auch psychisch sein, hatte ich auch schon und da gibt's hier auch einen großen thread.
Edit :sehe gerwde das ist der Schwindel thread, dachte das ist der ALS, sorry

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ich habe zur Zeit auch wieder Herzstiche und Atemnot. Schwindel auch weiterhin Täglich. Magen Darm auch schlecht, ist echt mist alles

Zitat von rotezora2k:

Ich bin überzeugt was sie ins negative bewirken kann, kann sie auch ins positive bewirken.

Es ist aber harte, konsequente, tägliche Arbeit an einem selbst

Einen wunderschönen guten Morgen.
Ich habe die gleiche Überzeugung wie Du.
Außerdem habe ich Dir gegenüber allein durch mein Alter einen zeitlichen Vorsprung. Ich habe schon über
viele Jahre erlebt und gelebt, was Veränderungen an unserer Psyche alles Positives bewirken können.

Viele Grüße

Bernhard

Zitat von Maleni:
Damit hast du wahrscheinlich nicht unrecht... möchte mich im neuen Job natürlich auch auf keinen Fall krankmelden, mein Arzt hat mir Physio verschrieben letzte Woche, leider ist es auf Grund der aktuellen Corona-Situation nicht so leicht Termine zu bekommen.Seit einer halben Stunde habe ich jetzt auch zusätzlich noch stechen unterm linken Rippenbogen und der linke Brust, ist natürlich ne tolle Stelle. Frage mich aber wie die Psyche die schmerzen unter der Rippe auslösen soll.

Hallo...das kann auch von einem verspannten Rücken kommen.Das macht sich bis vorne bemerkbar.

Zitat von MiniMami30:
Hallo liebe Mitglieder, ich bin weiblich, 30 Jahre und habe einen 10 Jährigen Sohn. Habe seit gut 10 Jahren als mein Sohn ein halbes Jahr alt war einen dauerschwankschwindel. Er ist immer da. Es schwankt ..Wie benommen. Kann Einen Punkt nicht richtig fixieren. Habe schon einige Ärzte durch :HNO OKEEG okDoppler okNervenmessung okNervenWasser okMrt Kopf okBlut okHerz okMrt halswirbelsäule protrusion hwk5/6Laut schwindel Ambulanz ist der Schwindel psychisch. Wer kennt diesen von mir beschriebenen dauerhaften schwindel? Hoffe ich finde hier jemanden der mich versteht .Liebe grüße Eure Minimami

Habe diesen Schwindel seitdem ich AD (Venlafaxin / Citalopram) abgesetzt habe den ganzen Tag. Probiere es gerade mit Vomex Vertigo, nachdem mir die normalen Vomex nicht halfen

Hej
Das Problem haben leider viele User hier im Forum und ich habe auch eine Zeit lang stark darunter gelitten

agoraphobie-panikattacken-f4/dauerschwankschwindel-wer-kennts-t91009.html

Es ist der Horror! Ich habe jedoch keine Ängste vor irgendwelchen Plätzen oder Im Kaufhaus, etc. Darum weiß ich nicht was ich machen soll.

Zitat von TobX:
Es ist der Horror! Ich habe jedoch keine Ängste vor irgendwelchen Plätzen oder Im Kaufhaus, etc. Darum weiß ich nicht was ich machen soll.

Das hatte Ich auch alles nicht und plötzlich war ich mitten in einer angststörung

Verspannungen wurden ausgeschlossen.
Bei mir hats was zerknallt auf gut deutsch.
Durch eine Glasscheibe sehe ich besser.
Ohne nur alles unscharf und verschmommeb.
Da stimmt was neurologisch nicht, was aber keiner findet.
Leider

Zitat von ooc123:
Verspannungen wurden ausgeschlossen.Bei mir hats was zerknallt auf gut deutsch.Durch eine Glasscheibe sehe ich besser.Ohne nur alles unscharf und verschmommeb.Da stimmt was neurologisch nicht, was aber keiner findet.Leider

Hatte ich auch schon , durch glass ist es schärfer das sehen. Da kann ich sogar ein Weinglas nehmen

Zitat von ooc123:
Verspannungen wurden ausgeschlossen.Bei mir hats was zerknallt auf gut deutsch.Durch eine Glasscheibe sehe ich besser.Ohne nur alles unscharf und verschmommeb.Da stimmt was neurologisch nicht, was aber keiner findet.Leider

Das ist Mist.... wie gehts dir denn heute?
Fühlst du dich einigermaßen gut?

Nunja eigentlich ist seit 18 Monaten das Leben eine Qual.
Ich versuche jeden Tag zu überleben um meinen Gedanken nicht nachzugeben...

Es ist fpr mich einfach nicht schön jeden Tag mit achmerzen rum zu laufen.

Wie gehts dir?

@Tape und wurde das besser?

Zitat von ooc123:
Nunja eigentlich ist seit 18 Monaten das Leben eine Qual.Ich versuche jeden Tag zu überleben um meinen Gedanken nicht nachzugeben...Es ist fpr mich einfach nicht schön jeden Tag mit achmerzen rum zu laufen.Wie gehts dir?@Tape und wurde das besser?

Ja aber nicht immer es gibt Tage wo ich scharf sehen kann NACH Monaten, aber manchmal ist es wieder da. Vorgestern Abend war alles so scharf, das ich dachte ich habe eine Brille mit 200 Prozent Sehkraft auf . Aber ohne Brille. Meist ist es ok , mal super mal schlecht. Daher kann es nichts schlimmes sein, dann wäre es nicht mal gut

Nunja für mich ist ohne glasscheibe alles verwaschen draußen.
Am PC oder reklame taffeln das grelle licht ist alles total unscharf und ich sehe viele verzerrte Punkte.

Zitat von ooc123:
Nunja für mich ist ohne glasscheibe alles verwaschen draußen. Am PC oder reklame taffeln das grelle licht ist alles total unscharf und ich sehe viele verzerrte Punkte.

Schilder , und Schriften die beleuchtet sind , oder Schriften im TV, da kenne ich das auch
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Genau so ist es.
Leider werd ichs nicht los -,-

Zitat von ooc123:
Genau so ist es.Leider werd ichs nicht los -,-

Bei mir hat es auch lange gedauert, fast ein Jahr. Jetzt ist meistens gut, aber schwindel jnd andere Sachen gehen auch nicht weg

Der schwindel kommt bei mir meist ab mittags.

Mein neuro sagt msch wie vor, dass das ne minimale Durchblutungsstörungen ist, aber psychisch ausgelösst.

Was hat du noch slles?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore