Hallo ihr lieben,
Ich lese still mit und es tut mir leid das es bei einigen weiterhin so fest hängt

Blöde Floskeln mit ihr schafft das schon spare ich mir, das ist eher beleidigend als motivierend. Aber ich denk an euch und bete für euch... Jaaa das meine ich tatsächlich ernst. Irgendwie ist mein weg zu ihm ein bisschen weiter gegangen.
Will euch kurz berichten.
Fordernd ist es aktuell... Erster schub vorbei, wir dürfen die Nahrung endlich von frühchen auf pre umstellen das macht aktuell Bauchweh in Kombi mit dem Eisen. Und zwar richtig heftig. Gestern bin ich mit ihr in Tränen ausgebrochen aber war Gott sei Dank grade bei meinen Eltern. Mama hat die kleine genommen und Papa mich getröstet.
Die kommende Traumabewältigung macht mir zu schaffen. Ich hab ja so lapidar gesagt brauch ich wohl doch nicht... Tja seit wochen drehen wir uns im Kreis bei der Therapie... Seit freitag wissen wir dann auch wieso. Oder eher ich. Sie wusste es sicher schon ne Weile.
Wir müssen das ganze doch traumatechnisch angehen. Der letzte Knoten der Schwindel und Angstschübe aktuell aufrecht zu erhalten scheint.
Übermorgen besprechen wir alles, ich hab weil malinas versorgung geklärt (sie verbringt die Zeit während der Therapie bei meinen Eltern, das klappt prima und sie werden sie einfach länger da behalten. Das beruhigt) und wir werden planen.. Und dann nächste Woche gibt's ne doppelstunde und es geht rund.
Ich hab panische Angst... Aber es muss sein.
Werd weiter still mitlesen und vielleicht berichten danach. Ich weiß noch nicht.
Fühlt euch gedrückt!
Ach und übrigens.. Wer noch immer glaubt das der Schwindel und das nicht still halten der Augen gar nicht psychisch sein kann.. In unsrer frühchengruppe berichten sehr viele Mütter davon.. Und natürlich wurde es bei fast allen untersucht, denn nach ner frühgeburt gehen ja doch auch die Ärzte erstmal davon aus das was körperliches sein könnte.
Ist nur bei einer der Fall gewesen und da war es der eisenwert und blutvolumen.
Ansonsten Stressbedingt.
Aber das wissen wir ja alle bereits

Gehabt euch wohl.