App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Zitat von Acipulbiber:
Hab jetzt nur mal einige wenige deiner Beiträge gelesen. Ich finde sie sehr interessant und werde gerne mehr lesen

Ich auch...

Dann schreib doch einfach hier im forum ein Tagebuch. @Undercoverhypo Dann kannst du schreiben was du willst und was du mitteilen möchtest und wer es lesen mag, kann das tun. Und interesse besteht ja
nur ein Vorschlag, der überhaupt nicht böse gemeint ist.

Als beleidigend empfinde ich dich nicht, aber als sehr von oben herab. Alle die nicht deinen Weg beschreiten sind selber schuld an ihrer Misere und du wertschätzt es auch nicht, welche Anstrengung es andere kostet, ihr Leben zu gestalten, findest es , lustig wenn andere Meinungen ins Feld geführt werden,weil sich jemand ggf auch verletzt fühlt.

Ist jetzt meine persönliche Meinung. Du kannst gerne hier weiter schreiben, es steht ja jedem frei zu lesen oder eben auch nicht und jeder darf seine Meinung haben.

Wenn du aber so viel negative Rückmeldung bekommst, wäre Es vielleicht auch mal gut zu reflektieren, warum das so ist. Auch nicht böse gemeint.

So eine gute Zeit erstmal

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Das mit dem Tagebuch finde ich gar nicht schlecht...

So kann jeder mitlesen der mag,die anderen müssen es dann nicht lesen wenn sie nicht wollen....

Naja, in einem Forum sollte man miteinander agieren. Wenn euch meine Beiträge nicht gefallen, dann kann man sie einfach überlesen. Dafür ist übrigens der DANKE-Button. Wenn einem etwas gefällt, dann drückt man. Ansonsten kann man Aussagen auch einfach überlesen, OHNE meine Denkweisen immer wieder auf's neue zu kritisieren.

Alleine die Aussage Alle die nicht deinen Weg beschreiten sind selber schuld an ihrer Misere zeigt mir, dass meine Beträge von dir nur halbherzig gelesen oder leider einfach nicht richtig verstanden werden.

Ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft ich erwähnt habe, dass jeder so machen soll wie er es für richtig hält.

Wenn du meine Art dazu noch als von oben herab interpretierst solltest du vielleicht wirklich etwas an deiner Sichtweise ändern.
Ich meine das ebenfalls nicht böse, aber dann ist es für mich kein Wunder wenn man dauerhaft angespannt und müde ist, wenn man sich immer selbst klein macht, in allem Kritik sieht und sich durch andere Meinungen direkt verunsichert fühlt.

Wenn man mir hier vorwirft nur meine eigene Meinung zu akzeptieren, aber diese Meinung gleichzeitig als insgesamt nicht hilfreich, herabwertend und mutlos abgetan wird finde ich das natürlich lustig. Ironischer geht es ja auch schon nicht mehr. Du solltest meine Beiträge vielleicht wirklich nochmal nachträglich lesen, dann würdest du erkennen, dass meinerseits nirgends eine andere Meinung in dieser Art und Weise negativ runtergemacht wird.

Die negativen Rückmeldungen kommen auch überwiegend von den gleichen Leuten. Was mich in meiner Meinung bestätigt, dass man seine Ängste hier auf Dauer aufrecht hält, da man um die ANGST seine Bekanntschaften aufbaut. Es ist also aus meiner Sicht kontraproduktiv sich immer nur Honig ums Maul zu schmieren und sich gegenseitig zu bemitleiden. Wenn die Angst irgendwann weg wäre, dann gäbe es für die Leute auch keinen Grund mehr hier aktiv zu sein und sie würden die Bekanntschaften immer weiter aufgeben. Meiner Meinung nach bringt das eine kleine Abhängigkeit mit sich, wodurch die Psyche nur weiter an den Problemen/Symptomen festhält.

Hier sind also kleine Gruppen unterwegs, die sich untereinander mit negativen Dingen bombardieren, ihre Probleme aufrecht halten und andere Meinungen gar nicht sehen/akzeptieren wollen.

Zitat von Undercoverhypo:
Naja, in einem Forum sollte man miteinander agieren. Wenn euch meine Beiträge nicht gefallen, dann kann man sie einfach überlesen. Dafür ist übrigens der DANKE-Button. Wenn einem etwas gefällt, dann drückt man. Ansonsten kann man Aussagen auch einfach überlesen, OHNE meine Denkweisen immer wieder auf's neue zu kritisieren. Alleine die Aussage Alle die nicht deinen Weg beschreiten sind selber schuld an ihrer Misere zeigt mir, dass meine Beträge von dir nur halbherzig gelesen oder leider einfach nicht richtig verstanden werden. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft ...

Du hast genau das Problem erkannt was hier so abläuft...ich muss nochmals erwähnen das du in keinster Weise abfällig oder beleidigend bist du hast einfach mal Klartext geschrieben und da kommen manche nicht klar mit.
Ich habe das schon selbst erlebt hier.
Wenn man mal anderer Meinung ist kommt das sofort negativ rüber..Naja immer dss selbe..

Zitat von Cloudsinthesky:
Dann schreib doch einfach hier im forum ein Tagebuch. @Undercoverhypo Dann kannst du schreiben was du willst und was du mitteilen möchtest und wer es lesen mag, kann das tun. Und interesse besteht ja nur ein Vorschlag, der überhaupt nicht böse gemeint ist. Als beleidigend empfinde ich dich nicht, aber als sehr von oben herab. Alle die nicht deinen Weg beschreiten sind selber schuld an ihrer Misere und du wertschätzt es auch nicht, welche Anstrengung es andere kostet, ihr Leben zu gestalten, findest es , lustig

wenn andere Meinungen ins Feld

geführt werden,weil sich jemand ggf auch verletzt fühlt. Ist jetzt meine persönliche Meinung. Du kannst gerne hier weiter schreiben, es steht ja jedem frei zu lesen oder eben auch nicht und jeder darf seine Meinung haben. Wenn du aber so viel negative Rückmeldung bekommst, wäre Es vielleicht auch mal gut zu reflektieren, warum das so ist. Auch nicht böse gemeint. So eine gute Zeit erstmal

Also ich finde er ist nicht von oben herab.Man muss halt nicht immer alles direkt auf sich beziehen .

Nein, muss man in der Tat nicht. Es ist aber mein gutes Recht meine Gefühle zu äußern. Auch Das zählt unter seine Meinung hier zu äußern und das muß auch nicht gleich wieder negativ bewertet werden.
Jeder hat hier ein Recht auf seine Gefühle.

Auch ich habe mich nicht beleidigt gefühlt. Kein bisschen.
Ob das nun klartext war oder nicht sei dahingestellt und ist ansichtssache.
Auch das ist eine individuelle Empfindung.

Ich persönlich werde mich wieder zurückziehen, bin aber denen sehr dankbar, die mir gestern beigestanden haben.

@Undercoverhypo ich habe sehr wohl gelesen, dass du geschrieben hast das jeder weg verschieden ist. Ich fühle mich auch überhaupt nicht klein gemacht oder kritisiert und das von oben herab war nicht auf mich bezogen, sondern auf den anderen Text an abendschein, die sich aber vermutlich auch nicht klein gemacht fühlt

Ich habe über 20 Jahre lang Probleme mit Depressionen und dazu gesellen sich auch immer mal Ängste. Da gab es noch nicht mal Internet und Foren in der Form.
Ich kenne auch den Auslöser.
Aber mit dem weg den du beschrieben hast, ist mir nicht zu helfen. Meiner ist ein anderer.

So nun wirklich eine gute Zeit, wie gesagt schreib gerne hier weiter, du hast recht, man muss es ja nicht lesen und das forum ist für alle da.

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich hatte Wochen mit nur schwindel und Müdigkeit, aber jetzt seit Samstag ist die Erschöpfung wieder extrem.

All diese Symptome können auch von einem Mangel, z. B. Eisen, herrühren.

Zitat von Undercoverhypo:
Es ist also aus meiner Sicht kontraproduktiv sich immer nur Honig ums Maul zu schmieren und sich gegenseitig zu bemitleiden. Wenn die Angst irgendwann weg wäre, dann gäbe es für die Leute auch keinen Grund mehr hier aktiv zu sein und sie würden die Bekanntschaften immer weiter aufgeben. Meiner Meinung nach bringt das eine kleine Abhängigkeit mit sich, wodurch die Psyche nur weiter an den Problemen/Symptomen festhält.

Etwas Wahrheit steckt darin schon. Für mich macht es aber einen Unterschied, wie man sonst sein Leben gestaltet und ob man aktiv seine Probleme angeht oder sich dauerhaft an seine Probleme klammert.

Jeder in diesem forum sollte das recht haben seine Meinung zu äussern,man sollte nur aufpassen wie man das macht um niemanden vor den Kopf zu stossen....

Und es wird ja niemand gezwungen die Beiträge zu lesen,man kann sie ja auch einfach nicht beachten und weiter machen....

Guten Morgen

Mal wieder kein guter Tag. Kaum ist ein Tag mal gut, dann kommt prompt der Dämpfer. So müde und wieder der Schwindel dabei. Der verstärkt sich sobald ich erschöpft bin.

Ich freue mich auch immer über ein wenig Honig über mein geschundenes Haupt als Streicheleinheit. (Nicht Maul)

Ich wünsche euch erstmal einen guten Start in den Tag.

Zitat von Jante:
Guten MorgenMal wieder kein guter Tag. Kaum ist ein Tag mal gut, dann kommt prompt der Dämpfer. So müde und wieder der Schwindel dabei. Der verstärkt sich sobald ich erschöpft bin. Ich freue mich auch immer über ein wenig Honig über mein geschundenes Haupt als Streicheleinheit. (Nicht Maul) Ich wünsche euch erstmal einen guten Start in den Tag.

Ich drück dich mal ganz doll meine süsse...und wünsche dir trotz allem einen wunderschönen Tag.....

Nieaufgeben,

den wünsche ich dir auch. Danke.

Zitat von Jante:
Guten MorgenMal wieder kein guter Tag. Kaum ist ein Tag mal gut, dann kommt prompt der Dämpfer. So müde und wieder der Schwindel dabei. Der verstärkt sich sobald ich erschöpft bin. Ich freue mich auch immer über ein wenig Honig über mein geschundenes Haupt als Streicheleinheit. (Nicht Maul) Ich wünsche euch erstmal einen guten Start in den Tag.

Ist bei mir ähnlich seit gestern Abend.
Fühle mich als ob ich nicht wirklich wach bin. Hab auch noch Kopfschmerzen und das Gefühl mein Ohr ist zu.

Blöde Situation aber vielleicht wieder mal das Wetter?
Wurde die letzten Tage ja von extrem heiß auf echt kühl und heute noch regen und Wind.
Das kann sich natürlich auf die Psyche auswirken.

Hab allerdings auch hin und wieder Aussetzer wo ich dann denke okay jetzt sind die Symptome doch Zeichen einer Krankheit.
Fang mich dann ein - manchmal klappt es manchmal nicht.

Versuchen wir das beste draus zu machen.
Seitdem ich im Home Office und Kurzarbeit bin gehts einfach nur bergab.

Ich bin so genervt hatte gestern Abend die ganze Zeit Adrenalinschübe, die mir durch die Arme zogen ... das macht Mich so unruhig ! Kennt ihr das ? Es ist ekelhaft ...

Zitat von Jante:

Habe ich auch. Mittags ist es am schlimmsten !

Hm keiner der das hier kennt ?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Jara2602:
Hm keiner der das hier kennt ?

Viele Probleme aber das nicht . Vielleicht mal über die Suche schauen , mache ich auch wenn ich was nach schauen will, hier ist ja mehr schwindel

Hey ... ja habe über die Suche schon alles mögliche gesucht und gefunden, aber das nicht ... nicht direkt ... viele haben wohl eher das Gefühl als würde das Adrenalin in den Kopf steigen ...

Zitat von Jara2602:
Hey ... ja habe über die Suche schon alles mögliche gesucht und gefunden, aber das nicht ... nicht direkt ... viele haben wohl eher das Gefühl als würde das Adrenalin in den Kopf steigen ...

Ich kenne das auch, kommt wohl von der HWS, kann es nicht genau sagen, jedenfalls ist es weg seit ich Mass. und Krankengymnastik bekomme

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore