App im Playstore
Pfeil rechts
84457

Zitat von Cloudsinthesky:
Hallo @Kik ich habe meine schmerzen auch immer links, fast immer jedenfalls und momentan auch stechen um das linke Auge herum. Sehr unangenehm... hast du denn schon einen neuen Termin fürs CT?@NIEaufgeben das haben wir hier doch alle ich erinnere mich, dass sowohl @Tabe77 als auch noch jemand... ach genau @Jojula und auch ich habe das mit dem unscharf sehen...grade heute Abend wieder sehr. Ich denke, dass das von Verspannungen her rührt und du hast es ja auch so doll mit dem Nacken. JEdenfalls wirst du nciht diejenige sein, bei der es dann was ...

Das mit dem unscharfen sehen habe ich auch noch, aber nicht mehr so oft, durch die ganze coronavirus Unruhe achte ich kaum noch drauf, die meiste Zeit merke ich es nicht mehr, nur manchmal aber da bekommt es von mir keine Beachtung. Also stört es zur Zeit garnicht, Augenarzt hat ja nichts ausser Brille anzubieten, also egal. Magen darm und schwindel nerven deutlich mehr

Guten Morgen zusammen,

Wie gehts euch? Habe nicht alle Beiträge gelesen.

Das Thema Coronavirus macht mich wahnsinnig, triggert es euch auch? Sobald ich was davon lese kommt die Angst hoch oder bei jedem kleinem Symptom denke ich, ich habe Corona wie gehts euch damit? Gestern hatten wir eigentlich unseren ambulanten Termin gehabt in der Klinik, wo wir stationär waren, dank Corona abgesagt Nordrhein-Westfalen hat ja die meisten infizierten, wirklich klasse, hätte es gestern dringend gebraucht

Ist ja wahnsinnig wie schnell es sich ausbreitet. Wünsche euch trotz der Umstände einen schönen Tag, werde dann mal Atemübungen machen, bin schon wieder angespannt

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Angst mich anzustecken habe ich nicht. Und wenn es passiert werde ich es schon überleben. Heute bekommen wir Bescheid von einem Patienten der sich testen lassen musste. Bin gespannt ob die Praxis dann dicht gemacht wird.

Mulmig ist mir, ja. Aber Angst hab ich nicht. Wenn sich denn mal alle dran halten würden was gesagt wird!
Ich hab ja ne Vermutung wie der Virus nach Italien gekommen ist. Aber ich glaube das darf ich hier nicht schreiben.

Bleibt alle ruhig und haltet euch an dem was gesagt wird. Mehr können wir nicht machen. Wir sitzen alle im selben Boot.
Auch das schaffen wir!

Morgen, wie gehts euch? Ich bin aufgewacht und hatte (Herzangst ahoi) ein stechen hinterm Brustbein. Dachte wieder puh. Naja kommt wohl alles von Verspannungen und der Psyche. Witzig ist das sich Herz und Schwindel abwechseln. Beides zusammen hab ich nie entweder das eine oder das andere
Was ich die letzten 3 Tage habe, ich werde wach muss aufs Klo und habe etwas Durchfall. Ob das noch vom wieder anfangen mit Escitalopram ist? Oder ein Reizdarm?

Guten Morgen...
So langsam hab ich es satt nicht schlafen zu können..
Ist nicht gerade toll jeden Morgen schon gegen 06.00 Uhr wach zu sein....

Angst vor dem corona virus habe ich keine und das Thema triggert mich auch nicht....

Im Moment habe ich ein ganz flaues Gefühl im Bauch und herzrasen...ist immer toll wenn man schon mit Angst erwacht...zum Glück ist es nicht mehr täglich der Fall....es dauert immer Stunden bis es wieder besser wird...

Ich wünsche allen einen guten Start in diesen Donnerstag und geh gleich die erste Waschmaschine waschen....

Guten Morgen ihr lieben,

@NIEaufgeben
Jaaa herrlich mit den angstgefühl. War gestern auch ziemlich mies gelaunt deswegen. Bis Schatz aufgestanden ist. Der entwickelt sich aktuell zum Kasper.. Macht mich zwar wahnsinnig aber tut auch irgendwie gut. Heute ist sie nicht da. Ein Fortschritt wenns nicht jeden Tag ist und du weisst da das es weg geht.

@Lara1204 die entspanntheit hätte ich gern. Ich Gerate nicht direkt in Panik aber mim Baby im Bauch und durch die Schwangerschaft wieder heftiger allergie inkl allergischen asthma hab ich schon Angst.
Ich drück die Daumen das der Patient negativ is. Bei uns im Ort is eine Praxis dicht aber auch nur weil die selbst aus Südtirol kamen.

@Tobsy ja das kann noch vom escitalopram sein. Bei mir hat sich der Kram letzten Sommer über eine längere Zeit gehalten und es hieß alles noch okay (war zwar sertralin aber je nach Empfindlichkeit bleibt sich das ja gleich)
Klar das immer nur eins von beidem is. Du kannst nicht beidem die Aufmerksamkeit schenken. Und sobald das eine verarbeitet ist bzw nicht mehr lebensbedrohlich kommt was anderes.
Hoffe es geht soweit wieder.

@Cloudsinthesky
Was macht der dusel inzwischen?

@Jasy1983
Das is natürlich aktuell echt mies... Ich drück dir die Daumen das es sich soweit aushalten lässt bis der mist vorbei is.

@alle anderen ich wünsch euch n guten tag!

Nachdem ich heute tatsächlich mal ne Stunde länger geschlafen habe und die Kopfweh noch gering sind freu ich mich meines Lebens indem ich Wäsche wasche
Mal sehen vielleicht trockne ich sie sogar draußen, sieht zumindest von hier herrlich aus. Gehabt euch wohl bis später.
Ich versuch jetzt mal den Schluckauf weg zu kriegen.

Guten morgen

Angst habe ich im mich auch keine. Aber meine Mutter neigt zu starker Bronchitis und mein Mann hat asthma und deshalb bin ich sehr vorsichtig.

Mich belastet der Schwindel, das Gefühl, daß jetzt wirklich alles unecht ist und meine Trauer und alles was dazu gehört viel mehr.
@Sydaemeni das ist täglich der gleiche Mist, leider... Da, ändert sich nichts

Mir wurde auch ein dringend nötiger Termin abgesagt, wegen Schmerzen, Erschöpfung usw. das ist halt jetzt so, da müssen wir durch und es wird auch wieder anders...natürlich ist es nicht schön.

Euch allen einen schönen Tag und geht es ruhig an mein Tinnitus dreht seit gestern voll auf

Hier etwas zum lachen...

Guten morgenAngst habe ich im mich auch keine. Aber meine Mutter neigt zu starker Bronchitis und mein Mann hat asthma und deshalb bin ich sehr vorsichtig.Mich belastet der Schwindel, das Gefühl, daß jetzt wirklich alles unecht ist und meine Trauer und alles was dazu gehört viel mehr. @Sydaemeni das ist täglich der gleiche Mist, leider... Da, ändert sich nichts Mir wurde auch ein dringend nötiger Termin abgesagt, wegen Schmerzen, Erschöpfung usw. das ist halt jetzt so, da müssen wir durch und es wird auch wieder anders...natürlich ist es nicht schön. Euch allen einen schönen Tag und geht es ruhig an mein Tinnitus dreht seit gestern voll auf

Tinnitus... Wahrscheinlich hast du schuon alles möglich versucht aber ich bin mal so frei da mein Fachgebiet ein paar Tipps:

1. Viel trinken falls es mir der durchblutung zu tun hat, was machen blutdruck und kopf usw heute? Hängt oft zusammen.
2. Schnapp dir (wenn vorhanden) Kopfhörer und mach dir n Meeresrauschen an, das ganze aber in Lautstärke UNTER der vom Tinnitus.
Wenn er beidseitig ist schau was dir angenehmer ist (eine Seite oder beide zeitgleich, meist is eine Seite besser weil man sich mit Kopfhörer sonst verstopft fühlt)
3. Versuch dich nicht in absoluter Stille aufzuhalten, wenn das Meer nicht hilft dann ganz leise musik/hörbuch oder was auch grade da is und dich bewusst auf die umgebungsgeräusche konzentrieren. Ich weiss das ist schwer aber man kann das trainieren.
4. Nackenmassage bzw Schmerz/Wärmecreme kann helfen. Diese an Nacken und kiefergelenk bei Bedarf. Wenn das verspannt is wirkt sich das auch manchmal aufs gehör aus.
5. Solltest du aktuell Zähne knirschen/pressen und hast ne schiene dann auch gern mal anziehen wenn der Tinnitus da is und du nicht schwatzen musst. Das nimmt den Druck vom Kiefer

Das war grad alles was mir spontan einfiel, was meine Leutchen so zu hören kriegen.

Dir brauch ichs nicht zu erzählen, der Tinnitus ist nervenaufreibend und furchtbar. Je nach Lautstärke und tonverlauf und Intensität macht er Kopfweh und kirre..
Ich vermute fast mal du hast diese Tipps schon ausprobiert aber falls nicht, versuch es mal.
Ich hab ja (wenn ich arbeiten war) ganz viel mit Tinnitus zu tun und zu 90% hilft das (mal ganz davon abgesehen das die alle n Hörgerät haben und sich ganz oft der Tinnitus damit automatisch reduziert).

Liebe @NIEaufgeben das ist ja mal was für dich du gourmet haha
Mittagessen gerettet hihi

Liebe @Sydaemeni also trinken, da habe ich gestern geschludert gebe ich zu.

Sonst mache ich das eigentlich Alles. Da es das linke Ohr, denke ich es geht hand in hand mit Nacken und den neuen schmerzen hinter dem Auge die ich auch erst seit 3 tagen habe...

Nachts habe ich ne app laufen mit regen Geräuschen zb und Tags oft einfach so leise musik. Wobei es hier eh immer laut ist gegenüber der Bundes Straße. Wir versuchen schon ewig, dass zumindest die LKW nicht da fahren, aber keine Chance

Ganz lieben dank für deine Tipps ich lese es nochmal in ruhe durch nachher, vielleicht kann ich ja noch irgendwo Schrauben

Du bist ja nur neidisch@cloudsinthesky
Hihihihihihihihi

Mein Mittagessen ist gerettet....

So und nun geht's weiter mit dem Haushalt und die zweite maschine Wäsche muss ich auch noch reintun......

Das Wetter ist echt herrlich..so toll....
Schade nur das man leider nichts unternehmen kann..
Schwimmbad wäre die Tage echt schön gewesen....

Ja hier ist es auch mal sonnig. Werde später mit meiner Mutter einkaufen gehen und sonst heute wenig tun

Vorhänge muß ich noch aufhängen und einen großen Spiegel putzen.

Ich bin froh, daß ich das endlich mal geschafft habe...

Leider ist es dem schwindel egal ob Corona herrscht oder nicht, er bleibt treu

Ja hier ist es auch mal sonnig. Werde später mit meiner Mutter einkaufen gehen und sonst heute wenig tunVorhänge muß ich noch aufhängen und einen großen Spiegel putzen. Ich bin froh, daß ich das endlich mal geschafft habe... Leider ist es dem schwindel egal ob Corona herrscht oder nicht, er bleibt treu

Hast du deine hübschen Blümchen schon eingepflanzt?auf dem Balkon?.
Ich denke das ich heute auch ein paar Dinge einpflanzen werde...ich hab dermassen viele verschiedene samen und Töpfe...ich werde wohl die Tage viel Gärtnern...mit dem kleinen zusammen...
Mal sehen ob irgendwas davon auch wachsen wird.
Hahahahahahahahahhha

Ich habe noch Samen für Kapuziner Kresse und werde die Blümchen erstmal in Töpfe Pflanzen, denn in ein paar Tagen geht es nochmal auf - 2 nachts dann hole ich sie rein..
So jetzt tu ich mal was. Immerhin sind wir nicht allein und dank www im Kontakt miteinander

Guten Morgen,

zwar schlapp, aber nicht mehr so erschöpft wie sonst üblich bei mir. Vielleicht wird es langsam besser, jetzt wo ich meine Medi reduziere bis weglassen. Auch morgens schon mein Magnesium, das fällt weg. Ist aber nur eine Vermutung und muss ich erst weiter testen.

Clousinthesky,

ihr habt den Lärm einer Bundesstraße? Oh, permanenter Verkehrslärm stresst auch ohne dass man das direkt wahrnimmt.

Soooo...auf der Fensterbank im Wohnzimmer stehen nun drei Töpfe...
Habe grad Dill,Thymian und schnittlauch angesäht..
Mal sehen ob was wachsen wird...Sonne haben wir im Wohnzimmer immer,und da der Balkon mit Glas überdacht ist ist es auch sehr warm....

Ja liebe @Jante und zusätzlich haben wir noch Fluglärm. Es ist eine Wohltat, dass gerade weniger los ist...

Ja, beobachte es mal weiter. Wobei ich mein Mg nicht missen möchte, denn da würde mein Herz garnicht mehr ruhe geben. WEnn ich da schludere, bekomme ich stärkere Extrasystolen.

Bin auch müde, aber nicht erschöpft momentan..naja seit 3 Tagen, also abwarten. Vielleicht hilft diese Zwangspause ja.

@NIEaufgeben da drück ich dir den grünen Daumen!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Die totale Benommenheit mal wieder heute. Super. Gehe jetzt gleich mit Mutti einkaufen, damit es schneller geht und mir graut vor den Massen und das mit dem benommenen Kopf...das wird nicht lustig

Zitat von Sydaemeni:
Guten Morgen ihr lieben,@NIEaufgebenJaaa herrlich mit den angstgefühl. War gestern auch ziemlich mies gelaunt deswegen. Bis Schatz aufgestanden ist. Der entwickelt sich aktuell zum Kasper.. Macht mich zwar wahnsinnig aber tut auch irgendwie gut. Heute ist sie nicht da. Ein Fortschritt wenns nicht jeden Tag ist und du weisst da das es weg geht. @Lara1204 die entspanntheit hätte ich gern. Ich Gerate nicht direkt in Panik aber mim Baby im Bauch und durch die Schwangerschaft wieder heftiger allergie inkl allergischen asthma hab ich schon Angst.Ich drück die Daumen das der Patient negativ is. Bei ...

Du bist in anderen Umständen und trägst auch deine Verantwortung unterm Herz, da wäre ich wahrscheinlich auch nicht so entspannt.
Aber was soll ich machen... Ich muss Montag wieder zur Arbeit. Ich weiß nicht was da an Patienten zu uns kommen.
Wenn ich es kriege dann ist das so.
Es wird eh alles noch schlimmer werden und ich denke das es auch fast so wird wie in Italien.

Unser Patient ist negativ. Gott sei Dank.

Wer kennt es innerliche Unruhe und ständig das Gefühl was durch den körper zieht wie wenn man aufgeregt ist. Und diese komischen Gefühle im Kopf

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore