Guten Morgen
meine liebe @NIEaufgeben wie geht es dir inzwischen? HHast du die Angst etwas klein bekommen? Die letzten Tage waren so gut für dich. Ich habe das Gefühl, diese festen Zeiten stressen dich. Mir ist das aufgefallen (kann mich täuschen), dass es dir in den Ferien immer sehr gut bis gut geht und sobald Schule ist, hast du ordentlich stress. Vielleicht kannst du ganz profan da irgendetwas ändern?
@Tobsy ich verstehe deine Sorge gut. Ich habe auch ständig Angst, ich schleppe das hier rein. Meine Mutter hat auch starke Bronchitis immer wieder. Vielleicht könnt ihr Umckaloabo kaufen. DAs Zeug ist echt super. Werde mir auch ein Fläschchen kaufen. MEin Mann hat Asthma, da ist also auch nicht so ohne.
Ich hatte heute Nacht schlimme Albträume. Bin aufgewacht und hatte die Schultern komplett hoch gezogen. Entsprechend habe ich jetzt schlimme Schmerzen, obwohl es gestern besser war
Euch allen einen guten Tag ihr lieben
Ich denke auch, dass die ausgangssperre sehr bald da sein wird und das ist auch nötig, da die Menschen sich einfach nicht dran halten und nicht verstehen, um was es geht.
Es geht ja nicht um solche wie mich zB, es geht darum, das ich nicht jemanden anstecke, der gefährdet ist und die KRankenhäuser überlaufen. WEiß nicht, warum das so schwer zu kapieren ist.
20.03.2020 11:25 •
x 2 #36611