Vielen Dank ihr lieben, ihr seid echt super
Zitat von Cloudsinthesky:Das klingt nicht gut bei dir.
hast du nochmal Therapie diese Woche?
Ich glaube, das ist für alle und für uns nochmal mehr eine große Herausforderung... Ich habe nicht direkt Angst vor dem Virus aber alles drum herum ist so chaotisch, man weiß nicht, was kommt und fühlt sich bedroht.
das geht mir auch so.
Atemnot ist ein blödes Symptom der angst... Hatte ich auch mal monatelang, das war schlimm. Auch jetzt ab und zu, aber das ignoriere ich.
Vielleicht könntest du Atemübungen machen oder würde das triggern?
Therapie muss ich gerade erst noch warten, die Verlängerung wurde zwar beantragt aber es kann noch dauern bis die Bestätigung da ist. Aber muss ich durch, wird schon klappen.
Eben, ich habe keine Angst vor dem Virus an sich. Die Sorgen um die Lieben und diese ganzen negativen Nachrichten den ganzen Tag. Auch im Umfeld gibt es gerade ja kein anderes Thema. Das zieht unglaublich viel Energie, aber abgrenzen klappt da gerade auch nicht so gut.
Das mit den Atemübungen werde ich heute Abend mal ausprobieren, da ich ja sonst nichts mehr machen kann werde ich mal ein Workout für zuhause ausarbeiten. Sonst bekomme ich die Krise.
Was machen denn deine Hasis? Gehts denen gut?
Zitat von NIEaufgeben:Es tut mir leid das es dir nicht so gut geht,und du eine schlechte Phase hast..
Aber du weist ja,auch diese geht wieder vorbei und es wird wieder besser...
Und Atemnot mit Druck auf Brust und Hals habe ich auch oft,es ist sehr unangenehm und nicht toll aber versuche es zu ignorieren....mehr können wir nicht tun...
Am besten nicht überbewerten und es einfach hinnehmen..
Das ganze drumm herum um diesen virus macht einem auch total fertig..
Alles ist geschlossen nirgens kann man mehr hin... unternehmungen sind nur noch in die Natur möglich..
Das alles zerrt natürlich an den Nerven...
Plus findet man in den Läden die Hälfte nicht von dem was man braucht...
Aber du schaffst das du bist stark...lass dich nicht unterkriegen meine süsse...
Ja es wird wieder besser, ich glaube gerade ist einfach ne Ausnahmesituation. Und man hat ja viel mehr Zeit für sich selbst, weil ablenken gerade so schwer ist. Atmenot an sich kenne ich ja auch, aber wenn es länger als 3 Tage anhält dann wirds immer nerviger.
Bin glaube ich auch viel zu verkrampft und Entspannung fällt wieder schwerer. Wie du sagst, man kann nirgendswo mehr hin. Wie eingesperrt. Da sieht man mal wie vorher eigentlich alles Luxus war, was man machen konnte.
Danke du liebe, ich weiß es wird wieder besser. Aber gerade fehlt mir ein wenig die Kraft,um das zu sehen. Egal, Tag hinter mich bringen und morgen ist ein neuer und hoffentlich besserer Tag.
Ich drück dich