Guten Morgen ihr lieben
Wie war eure Nacht? Wie geht es euch?
Zitat von Cloudsinthesky:Euch allen einen schönen Tag auch @Ringelsocke @Peppa952 und @Jante die momentan nicht so viel schreiben
Danke liebe Clouds, dir auch einen schönen Tag.
Ich kann den anderen nur Recht geben, du bist es auf jeden Fall wert, du musst es nur noch selbst erkennen. Als ich die Therapie Verlängerung vor 3 Wochen unterschrieben habe, habe ich auch erst gedacht, darf ich das überhaupt, brauchen andere Leute nicht vielleicht viel mehr Hilfe als ich? Muss ich das nicht auch mal langsam alleine schaffen?
Aber nein, dem ist nicht so. Wir sind genauso viel wert wie jeder andere, wir haben diese Hilfe verdient und dürfen sie auch in Anspruch nehmen. Das würde jeder Mensch genauso machen, der mit diesem mist zu kämpfen hat.
Du bist viel zu gut. Achte auf dich und denk nicht immer drüber nach ob dies und das in Ordnung ist.
Wir brauchen ein wenig mehr Egoismus, nicht zu viel dann wären wir nicht mehr wir selbst, aber um uns selbst zu erhalten kann das nicht schaden.
Ich drücke dich ganz dolle und wünsche dir einen schönen Tag.
Zitat von petrus57:Vielleicht sind sie ja gerade am Hamstern?
Danke, da konnte ich heute das erste mal schon lachen
Hier gibt es kaum noch was zum hamstern, alles leer, ist schon verrückt was da mit den Leuten passiert.
Mir geht es die letzten Tage leider nicht so gut. Es wird von Tag zu Tag wieder schlechter. Zu viele Sorgen um dieses blöde Virus. Arbeit ist momentan das einzige wo ich aus dem Haus komme, abends bin ich so kaputt das ich nichts mehr machen will. Atmenot ist jetzt permanent da, aber war ja klar, das passt ja auch super zum aktuellen stand der Dinge. Schwindel auch mal mehr mal weniger. Und dieses Gefühl, das irgendwas schlimmes passieren wird. Ich weiß nicht wie ich da gerade mit umgehen soll.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Kraft.
Ich drücke euch