App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von NIEaufgeben:
Wir sind wieder zuhause...Waren am Fluss,es ist so schön da...gleich bei uns um die Ecke und kaum Leute da..Der kleine kann da so toll spielen mit Steinen und allem was die Natur her gibt..Ich mach gleich ein paar Fotos rein dann könnt ihr sehen wo wir wohnen..ist vielleicht etwa 200 Meter von unserer Wohnung

Das wäre super,würde mich interssieren wo eine so schöne Ecke ist.

Zitat von Mausi12:
Das wäre super,würde mich interssieren wo eine so schöne Ecke ist.

Ich hab 2 Fotos rein gestellt...
So sieht's aus bei uns um die Ecke....
Da lassen wir es uns gutgehen....

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Ich hab 2 Fotos rein gestellt...So sieht's aus bei uns um die Ecke....Da lassen wir es uns gutgehen....

Das ist ja genial für Kinder zum spielen,immer schön aufpassen Wasser und Kinder ist gefährlich, Ich weiss das ihr aufpasst.

Diese Angst und Panik ist auch so eine Belastung, und dann noch diese ekligen Gedanken manchmal dazu da denkt man es haut einen eine Sinapse durch oder so ganz eklig.

Zitat von Cataleya20:
Diese Angst und Panik ist auch so eine Belastung, und dann noch diese ekligen Gedanken manchmal dazu da denkt man es haut einen eine Sinapse durch oder so ganz eklig.

Das stimmt, das Gedankenkarussel ist am schlimmsten vor allem wenn man einschlafen will.

Da geb ich dir recht . Und dann noch die ganzen Symptome durch die Panik und die Angst einfach nur krauenvoll

Liebe @NIEaufgeben ganz schön! Sieht fast aus wie bei ujsam Fluß, nur istder weiter entfernt.
Werde mal Fotos machen das nächste mal.

Ich kann leider auf nichts eujgr, habe schon wieder ziemlich Kopfschmerzen und Augen drücken und schwindel ist eh schlimm heute.

Ich verzweifel noch.

Schönen Abend euch allen und gute Nacht

Zitat von Cloudsinthesky:
Liebe @NIEaufgeben ganz schön! Sieht fast aus wie bei ujsam Fluß, nur istder weiter entfernt.Werde mal Fotos machen das nächste mal.Ich kann leider auf nichts eujgr, habe schon wieder ziemlich Kopfschmerzen und Augen drücken und schwindel ist eh schlimm heute.Ich verzweifel noch.Schönen Abend euch allen und gute Nacht

Meine süsse kann man dir irgendwie helfen?
Es tut mir echt weh zu sehen wie sehr du leidest...
Ich würde so gerne etwas für dich tun...um dir nur einen einzigen guten Tag zu verschaffen....
Magst du etwas gegen deine Kopfschmerzen nehmen?

Was kochst du leckeres ?

Danke süße das ist so lieb von dir. Es tut einfach gut, ein bisschen Mitgefühl zu haben
Du kennst das ja auch...

Wir bestellen heute Pizza, ich hab ja kein Mehl mehr zum selbst backen. Unglaublich aber wahr...

Was nehmen... Das blöde ist von den vielen Tabletten habe ich jetzt etwas dünnes Blut. Gestern geschnitten hat ewig geblutet das ist ganz untypisch für mich...

Danke süße das ist so lieb von dir. Es tut einfach gut, ein bisschen Mitgefühl zu haben Du kennst das ja auch...Wir bestellen heute Pizza, ich hab ja kein Mehl mehr zum selbst backen. Unglaublich aber wahr...Was nehmen... Das blöde ist von den vielen Tabletten habe ich jetzt etwas dünnes Blut. Gestern geschnitten hat ewig geblutet das ist ganz untypisch für mich...

Kannst du dir von Arzt nicht novalgin auf schreiben lassen?
Ich hab mir heute ganze Körner gekauft. Werde das zu Mehl verarbeiten.

Zitat von Lara1204:
Kannst du dir von Arzt nicht novalgin auf schreiben lassen?Ich hab mir heute ganze Körner gekauft. Werde das zu Mehl verarbeiten.

Ich hab mir Mehl bestellt, so lächerlich das klingt, bei alles - Dinkel. De

Novalgin ist ein riesen trigger für mich, das kann ich nicht nehmen... Hab es ja hier, aber schon es meinem Mann zu Tropfen triggert etwas. Ich mache es aber absichtlich trotzdem

Ich hab mir Mehl bestellt, so lächerlich das klingt, bei alles - Dinkel. DeNovalgin ist ein riesen trigger für mich, das kann ich nicht nehmen... Hab es ja hier, aber schon es meinem Mann zu Tropfen triggert etwas. Ich mache es aber absichtlich trotzdem

Oh, okay das wusste ich nicht. Das was du jetzt nimmst verdünnt das Blut das stimmt. Kommt vom Ar..
Konntest du das Wetter denn ein wenig genießen?

Wir haben noch ein wenig ein Spiel mit dem kleinen gespielt und nun ist relaxen angesagt...später kommt ein Film den wir sehen wollen...

Mehl und klopapier scheint bei euch drüben echte Mangelware zu sein...
Davon haben wir genug..
Dafür findet man hier anderes seit Wochen nicht mehr,und bei euch gibt es das noch...

So ist das halt...
Und was ist mit einer ibu liebe @Cloudsinthesky ?

Zitat von MiniMami30:
Kann Einen Punkt nicht richtig fixieren.

Könntest du das bitte erläutern? Bei mir ist es nämlich so, dass ich einen gewissen Punkt nicht fixieren kann, ohne dass er nach ein paar Sekunden wegspringt. Dazu habe ich ein unsicheres Gefühl auf den Beinen. Das meinst du sicher mit Schwankschwindel, oder?

Hey meine lieben.

Die Nacht war Furchtbar, ich ne weile auf und dann ganz früh morgens wieder. Standesamt nemmer erreichbar aber somit is mir die grübelei abgenommen worden, wir harren der dinge die da kommen. Egal.

Der Tag is rum, jetzt zum Abend kommt dusel, Kopf und Angst. Aber hält sich in Grenzen.
Waren heute bissi was erledigen und Schatz der Kasper drückt mir immer ma eine rein. Ich glaub morgen versalz ich ihm die Nudeln...
Der is froh wenn er Donnerstag wieder arbeitet glaub ich. Laufe langsam dezent wirr weil zu lange daheim und jetzt ja gezwungener maßen noch länger.

Ich hoffe euer Tag war soweit gut. Mal sehen was der neue bringt.

Gehabt euch wohl ihr alten und ihr neuen Mitglieder.

@DarkOrb @MiniMami30 ist nicht mehr sehr oft online..

@Lara1204 ich war leider den ganzen Tag unterwegs, erst Vater, Einkauf, Kochen. Zum Wetter genießen bin ich nicht gekommen...

Morgen wird es hoffentlich ruhiger. Ich sehne mich echt nach Ruhe.

Meditation habe ich gemacht, immerhin

Ibu macht mir extrem magenschmerzen und hilft auch bei Kopfschmerzen nicht so gut., bei Rücken schon komischerweise.

Ich hoffe, dass es morgen besser wird. Ich möchte Blumen kaufen für den balkon

@DarkOrb @MiniMami30 ist nicht mehr sehr oft online..@Lara1204 ich war leider den ganzen Tag unterwegs, erst Vater, Einkauf, Kochen. Zum Wetter genießen bin ich nicht gekommen...Morgen wird es hoffentlich ruhiger. Ich sehne mich echt nach Ruhe.Meditation habe ich gemacht, immerhinIbu macht mir extrem magenschmerzen und hilft auch bei Kopfschmerzen nicht so gut., bei Rücken schon komischerweise.

Mein Vater macht mich zur Zeit sauer. Hält sich an nix.. Wenn der soweiter macht kann ich den Sarg schon bestellen. Unfassbar. Der macht mich wahnsinnig.

Lass deine Kopfschmerzen doch nochmal abklären? Vielleicht hilft dir auch Wärme im Nacken?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich vermute, es sind schlicht sehr starke Verspannungen... Ich bin ja bei einer Schmerz Ärztin, aber ich muß sagen,, doll ist das nicht. Wartezeit war 1 Jahr.
Sie hatte mich in die tk geschickt im Sommer und dann als es hieß Therapie ist nicht mehr und die tk hat es auch nicht empfohlen im arztbrief, hieß es im April wieder kommen. Das war im September.
die tk hat im Bericht geschrieben, dass bei weiterer Fortsetzung der Symptomatik oder Verschlimmerung über eine Therapie nachgedacht werden soll, aber das wird nicht klappen, da bin ich sicher und ich schäme mich auch zu sehr, jetzt schon wieder Therapie zu brauchen.

Das soweit zur Abklärung.

Weiß grade auch nicht.

Mein Vater hält sich soweit an das was ich sage, aber ich glaube, er hat wieder getrunken

@Lara1204 wie geht es denn dir und deiner Tochter?

Ich wünsche allen eine gute Nacht und einen guten Start in den neuen Tag

@Cloudsinthesky was machen die Schmerzen?
Vielleicht kennst du das oder jemand anders. Oft wenn ich sitze oder liege sticht es in der Brust, die letzten Tage recht häufig und fast immer links an ähnlicher stelle. Mal mehr mal weniger. Wenn ich drauf drücke kenn ich den Schmerz meist provozieren. Denke manchmal kommt vom Herz(Extrasystolen oder so) aber wenn ich drauf drücken kann ja eher nicht. Wurde ja auch alles kontrolliert. Nur manchmal zuck ich richtig zusammen...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore